[Gelöst] LotRO-Forum lässt mich nicht mehr rein




Euer Client startet nicht? Der ingame Voice-Chat verweigert seinen Dienst? Sucht hier nach Hilfe zu allen technischen Problemen!

[Gelöst] LotRO-Forum lässt mich nicht mehr rein

Beitragvon Arviella » Mi 6. Feb 2013, 11:08

Hallo, ihr Lieben,

da ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Communityseite von Turbine/LotRO (Lotterie z.B.) anmelden kann, wollte ich mal fragen, ob hier noch einer das Problem hat, oder ob's an mir liegt.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » Mi 6. Feb 2013, 11:08

Anzeige
 

Re: LotRO-Forum lässt mich nicht mehr rein

Beitragvon Onklatim » Mi 6. Feb 2013, 14:11

Ich kann mich durchaus noch anmelden, nutze die Anmeldung aber mittlerweile nur noch für die Lotterie dort und logge mich sonst immer gleich wieder aus.
Denn die Foren sind seit Wochen/Monaten sehr langsam , fehlerhaft im eingeloggten Zustand dauern Seitenabrufe uw ewig, bleiben hängen und selbst im ausgeloggten Zustand fühlt sich das Forum langsamer an wie meine ersten Archie-suchen.
Es gibt im Forum zur Thematik auch div. Beiträge (wobei in letzter Zeit dort auch sehr viel gelöscht/zensiert wird . . . . ) , meine auch gelesen zu haben, des einige gar nimmer rein kommen.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: LotRO-Forum lässt mich nicht mehr rein

Beitragvon Arviella » Mi 6. Feb 2013, 16:11

Dass das Forum nicht grade schnell und fehlerfrei reagiert, ist mir schon klar. In erster Linie melde ich mich dort auch nur für die Lotterie an, aber seit einigen Tagen funktioniert es halt nicht mehr. Ich würde sagen, seit ich mal wieder Cookies gelöscht habe. Na, dann werde ich den Support mal anschreiben.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: LotRO-Forum lässt mich nicht mehr rein

Beitragvon Arviella » Mi 6. Feb 2013, 16:39

Aha. Ich habe da was gefunden:

Quelle:http://support.turbine.com/link/portal/24001/24001/Article/455/My-lotro-com-FAQs hat geschrieben:I'm using my Game Login but am still unable to log into my.lotro.com.
If you're unable to log into my.lotro.com, taking the following steps may help:
1. Log into LOTRO.
2. Go into MyLotro in-game (by clicking the icon in the top right of the minimap).
3. Log in to my.lotro.com there using your usual name/password. This log attempt may fail, but the login screen now may display a CAPTCHA box.
4. Fill in your username, password and CAPTCHA text and this time login may be successful.
Once you're successfully logged in, you may be able to log into my.lotro.com from external web browsers.
If you are still unable to log into my.lotro.com or forums.lotro.com, please contact LOTRO Community Support.


Dank Captcha hat es dann auch tatsächlich funktioniert und ich kann mich mit meinem normalen Browser wieder einloggen.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13



Ähnliche Beiträge

Rohan mag mich nicht .
Forum: Technische Probleme
Autor: Bruennor
Antworten: 15

Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron