Rohan mag mich nicht .




Euer Client startet nicht? Der ingame Voice-Chat verweigert seinen Dienst? Sucht hier nach Hilfe zu allen technischen Problemen!

Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Bruennor » Mi 21. Nov 2012, 19:21

Grüßt Euch,
Wie ihr alle bestimmt gemerkt habt , habe ich seid dem ich mit der Rohan Erweiterung angefangen habe extrem mit Clientabstürzen zu tun.
Nun weiß ich nicht mehr weiter . In Rohan expliziet dort wo ich nun mein Roß kriegen sollte (Buch 8 Kapitel 1) tauche ich auf und werde innerhalb von 1-3 Minuten aus dem Spiel geworfen .Allerdings habe ich ca 90 Minuten ohne Probleme im Düsterwad verbracht .

Ich habe den neuesten Grakatreiber aufgespielt , und den vorletzten .Kein Unterschied in Rohan .
Auflösung , Bildwiederholung,Grafikeinstellungen im Spiel ,Sichtweiten usw rauf und runter geregelt , Enginspeed geändert,Fenstermodus versucht , Einstellungen der Graka verädert , Physiks geändert.

Hat leider alles nichts gebracht .
Ich wollte Euch wissen lassen das ich mich nicht einfach auslogge ohne mich zu Veranbschieden , das Spiel wirft mich halt einfach raus.

Naja wenn jemand einen Tipp hat wäre ich echt Dankbar.

Bruennor
Bruennor
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 09:13

von Anzeige » Mi 21. Nov 2012, 19:21

Anzeige
 

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Arviella » Mi 21. Nov 2012, 20:27

Das ist wirklich übel. Ich habe zum Glück nur noch Probleme mit den "Gummibändern" in Rohan, ansonsten hat sich bei mir alles normalisiert. Finy von den Raben hat ja offenbar auch immer noch keinen funktionierenden Chat. Lediglich Sagen und Flüstern funktionieren bei ihr. Da macht das Spielen auch nicht wirklich Spaß.
Eventuell mal mit ner Neuinstallation versuchen, ansonsten habe ich leider keinen Rat für dich :(
Welches Windows hast du denn? Mit XP, glaube ich, gibt es noch Probleme. Zumindest meine ich, das mal gehört zu haben.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Gheonath » Mi 21. Nov 2012, 21:35

Tut mir leid, das zu hören. Es scheinen ja wirklich einige Leute Probleme mit dem Client zu haben, seit Rohan draußen ist.

Als allererstes würde ich mal Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei checken. Rohan ballert ziemlich viel mit Texturen und bewegten Kleinstobjekten um sich, so dass man 'nen recht hohen Speicherdurchlauf hat. Da ist es immer besser, sicherzustellen, dass die Auslagerungsdatei groß genug und schnell zugriffsfähig und der Arbeitsspeicher fehlerfrei ist.

Dann ist es sicher kein Fehler Direct X nicht voll auszureizen, sondern erstmal auf Version 9 runterzustellen, falls noch nicht geschehen. Ich denke 'ne Neuinstallation bringt erst was, wenn du alle Fehlerquellen ausgeschlossen hast. Es kann sicherlich noch einer unserer IT-Freggles was zu dem Thema beisteuern. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Bruennor » Do 22. Nov 2012, 09:29

Hmm an die Auslagerungsdatei habe ich nicht gedacht ,werde ich gleich mal in angriff nehmen.
Bei mir läuft noch das gute Alte Xp und daher Dx 9.
Den Speicher werde ich denn auch mal überprüfen.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Bruennor
Bruennor
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 09:13

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Dimmli » Do 22. Nov 2012, 09:56

Habe leider keine Ahnung von sowas, hab das Ding nur für die Arbeit und zocken und kann Dir leider keinen Ratschlag geben.
Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Arviella » Do 22. Nov 2012, 16:03

Im Auftrag von Onk:
Onklatim hat geschrieben:http://forums.lotro.com/showthread.php?425425-Workaround-for-Client-Crash-to-Desktop-in-32-bit-Windows geben

Onklatim hat geschrieben:außerdem soll es eine zeitlang beim update unter win xp korrupte daten gegeben haben, die das spiel nicht erkennt...

Würde sagen: Neu-Installation!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Cuano » Fr 23. Nov 2012, 09:13

ich möchte auch mal mitteilen, wenn ich plötzlich aus dem Spiel bin und nicht wieder einlogge, bitte nicht als unhöflich nehmen.

In letzter Zeit friert das Spiel irgendwann mal ein. Ich bin dann einfach etwas frustig und habe keine Lust, es neu zu starten. Ich werde mal wieder die Lüftungen putzen. :roll:
Cuano
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:52

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Bruennor » Fr 23. Nov 2012, 10:28

So der Download ist abgeschlossen und die Neuinstallation läuft.Allerdings habe ich schon 2 Fehlermeldungen erhalte die mit Ignorieren übersprungen werden konnten.
Ich hoffe das die beim Pachten ersetzt werden. Laut I-net kommt das leider öfters vor.
Admin.dat
Client meshes.dat
sind die beiden Sorgenkinder.

Ich halte Euch auf dem laudenden.

Bruennor
Bruennor
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 09:13

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Arviella » Fr 23. Nov 2012, 11:44

Naja, einzelne Dateien kann ich dir zur Not auch gerne hochladen, dann kannste die nachher drüberpatchen.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Bruennor » Fr 23. Nov 2012, 12:02

Das ist nett von dir aber nach der Installation habe ich mich mit der Fehlermeldung 201 rum geärgert. Hat irgendwas mit Admin Rechte zu tun.
Obwohl ich als Admin angemeldet bin kann ich den Fehler nicht beheben .Also habe ich nochmals alles Deinstalliert und installiere nun die guten alten CD´s in der Hoffnung das es nach dem Patchen wieder geht .

Bruennor
Bruennor
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 09:13

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron