[Angenommen] Bewerbung von Merorry




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

[Angenommen] Bewerbung von Merorry

Beitragvon Merorry » Mo 22. Okt 2012, 10:23

Seid mir gegrüßt, edle Sippe der Sternenschatten.

Bei meinem Aufenthalt in der schönen Stadt Galtrev lief mir Diamonda über den Weg, als sie Mitglieder für die Sippe der Sternenschatten rekrutierte. Wir kamen kurz ins Gespräch und da mir gefiel, was sie so zu sagen hatte, möchte ich mich hiermit bei Euch bewerben.

Mein Name ist Merorry - Sohn des Olo, ein Hobbit bzw. Perian vom Stamme der Falbhäute.
Als Abkömmling der Wache des Thains wuchs ich wohl behütet im Brandyschloss in Bockland auf.
Der Ruf des Krieges ereilte mich vor etwa zwei Jahren und zog mit meinen zwergischen und elbischen Freunden Knurrgrimm und Elaevyan durch die Lande, um den Feind zu bekämpfen. Ich schloss auf diesen Reisen Freundschaft mit vielen Fraktionen der freien Völker und versuche im Moment, bei den Rohirrim Fuß zu fassen, um sie im Kampf gegen Saruman zu unterstützen. Neuerdings bin ich stolzer Besitzer eines Kriegsrosses (auch wenn ich außerhalb des Kampfes lieber auf meiner Ziege unterwegs bin, die mir die Zwerge der Expedition nach Moria freundlicherweise überlassen haben).
Privat bin ich sehr ausgeglichen und treibe mich durchaus auch mal gerne in den Herbergen und Wirtshäusern der Städte herum. Mein Zuhause nenne ich nach wie vor das Brandyschloss, benötige also kein eigenes Haus.

Ich bin auf der Suche nach einer Sippe, mit der man mal im Pony was trinken gehen kann, mit der man sich aber auch das ein oder andere Mal in ein Scharmützel stürzt. Gerne unterstütze ich alle Sippengeschwister mit meinem handwerklichen Geschick als Rüstungsschmied. Ich genieße den bestmöglichen Ruf der Schmiedegilde. Mein schneiderisches Können habe ich allerdings etwas vernachlässigt.

Als Wächter der Stufe 76 (momentan), stehe ich natürlich auch gerne meinen Sippengeschwistern in einer Notlage zur Seite.

Ich würed mich freuen, bei Euch aufgenommen zu werden.

Ich wünsche Euch allzeit sichere Wege!
Euer
Merorry

[OOC]Bernd, 33 Jahre, Seit 2 Jahren dabei, Rollenspieler, IT-Trainer[/OOC]
Merorry
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:23

von Anzeige » Mo 22. Okt 2012, 10:23

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Merorry

Beitragvon Arviella » Mo 22. Okt 2012, 23:36

Hallo Merorry, ich freue mich sehr, dass du dich bei uns bewirbst!
Du spielst einen Wächter? Find ich gut.
Es ist ein Hobbit Wächter? Keine weiteren Fragen, du bist dabei!

Spaß beiseite. Vom Alter her passt du schon mal wunderbar zu uns. Um auch den Rest herauszufinden, würden Gheonath und / oder ich (ich = Diamonda) dich beizeiten nochmal ingame zu einem kleinen Plausch einladen. Nichts Wildes, wir wollen einfach schauen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

Also dann, bis bald ingame.

Lieben Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung von Merorry

Beitragvon Gheonath » Di 23. Okt 2012, 01:14

Herzlich Willkommen im Forum Merorry!

Für ein entspanntes Gespräch (ooc) möchte ich mal morgen vorschlagen, weil ich nämlich frei hab und nach den häuslichen Pflichten die Zeit dafür hätte. :D Ich hoffe mal dich und Ella morgen dann anzutreffen, damit wir das gemeinsam machen können. Wenn ich nur dich antreffe, quetsch ich dich halt aus, wenn nicht, dann halt ein andermal. Wir laufen ja nicht weg. :) Also bis dann!
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung von Merorry

Beitragvon Onklatim » Di 23. Okt 2012, 01:19

Hallo Herr Hobbit-Wächer,

ich bin sehr erfreut von Eurem Begehre zu hören, denn manchmal fühle ich mich wie ein kleiner 22 Zoll hoher Hobbit-Schurke und denke wie schön wäre es wenn sich hier mehr Hobbits tummeln würden....dann erwache ich in einer anderen Realität ...etwas stämmiger...schwerer und irgendwie mit Bart und trage einen Schild.

Dieser Wächter im 58. Zyklus des auf den Kopf-geschlagen-werdens wird ab und an von der Patriarchin konsultiert wann er denn größer, breiter und stabiler wäre um sie in den weiten Rohans usw zu begleiten.....der braucht dringend psychologische Entlastung ;-)

Und wieder erwacht stampfe ich in einer roten Rüstung als 80 Barren schwerer Waffel-Zwerg durch die Welt, der sich auch gerne mit mobilen Schildbewehrten Burgen über Rüstzeug und Frühstücksflocken austauscht.

Auch andere Realitäten bewohnen noch mein Selbst. Von all diesen ein Willkommen im Forum und auf baldige Begegnungen.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Bewerbung von Merorry

Beitragvon Arviella » Di 23. Okt 2012, 09:54

*lacht* Ach Onk, du bist so ein verrückter Kerl!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung von Merorry

Beitragvon Olwe » Di 23. Okt 2012, 18:52

Seid mir auch gegrüßt Merrory,

Wenn ich mich einmal vorstellen darf:
Mein Name ist Olweran [OOC]Wächter[53][/OOC] und auch ich bin ein Rüstungsschmied, der in der Gilde höchste Anerkennung genießt.
Ihr seid offenar schon einige Zyklen länger unterwegs als ich und es wird wohl noch lange dauern bis wir einmal Seite an Seite in einer Schlacht stehen.
Einen gemütlichen Abend im Tänzelnden Pony bin ich allerdings auch nicht abgeneigt, wenn es die Zeit und die Übel erlauben die allerorts zu finden sind.
Zusammen mit meinem Gesellen ([OOC]Esgaltir (29) gespielt von Argioll[/OOC]) und seiner Schwester ([OOC] Tarmenelwen (29) gespielt von mir [/OOC])wohne ich direkt gegenüber unseres Sippenhauses. Meine Freunde und Sippengeschwister sind stehts in meinem Haus willkommen.

[OOC] Ich spiele auch noch ein paar weitere Charaktere Darunter ein Schurke[40], Einen Kundi [34] und ein Hüter [35]
Und mit allen Chars spiele ich auch gerne Rollenspiel
[/OOC]

Ich freue mich auf unsere erste Begegnung und bis wir uns das erste Mal begegnen verbleibe ich mit den besten Wünschen,

Olweran Galweranssohn
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Bewerbung von Merorry

Beitragvon Merorry » Mi 24. Okt 2012, 15:09

Dies herzliche Willkommen rührt meine Seele, liebe Freunde. Ich freue mich sehr.
Momentan raste ich nach einer harten Schlacht und lecke meine Wunden. In den nächsten Tagen werde ich mich aber wieder auf die Reise begeben. Ich freue mich schon darauf, Euch zu treffen.
Merorry
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:23

Re: Bewerbung von Merorry

Beitragvon Arviella » Di 30. Okt 2012, 14:45

Soo, kleiner Hobbit. Haben wir uns endlich mal getroffen.
Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf gute Zusammenarbeit
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron