[Angenommen] Bewerbung Netsrak




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

[Angenommen] Bewerbung Netsrak

Beitragvon Cuano » Mo 9. Jul 2012, 09:41

An Grenzen stößt man schnell allein,
das find ich jetzt nicht mehr so fein.
Und bin ich auch noch viel zu klein,
würd` gern ein Teil der Sippe sein.

Mein Name ist Netsrak, ja, mein Vater hat sich diesen Namen ausgedacht, er ist ein Rakbauer aus Bree und fand das lustig. Ihr kennt doch Raks? Das sind diese Möbel, wo man Musikinstrumente lagert, oben die Lauten und Hörner und unten die Flöten. Und da ich die Dinger immer verpacken und ausliefern musste – der Name.

So kam ich etwas herum in Breeland und entdeckte die Leidenschaft für die Jagd. Natürlich musste ich Holz sammeln und drechseln, schon aus Tradition. Doch so konnte ich mir auch bessere Bögen basteln und ein etwas besserer Jäger werden.

Da hörte ich eines Tages die Stimme einer schönen Bardin. Sie meinte, sie kenne mich aus einem anderen Leben, da wäre ich ein Schurke gewesen. Sollte das etwa ein Kompliment sein? Im Schatten verstecken kommt zwar meiner vorsichtigen Art entgegen – aber – na ja – das muss wohl Seelenwanderung gewesen sein, trinken wir darauf ein schönes Bier.

Mein Vater meinte gleich, ich wäre sowieso viel zu ängstlich, mich dem Unbekannten zu stellen und in einer Gruppe schlachterprobter Recken wäre ich nur fehl am Platz. Also schlug ich die gutgemeinte Einladung der Bardin aus und auf eigene Faust los.

Nun habe ich schon das Breeland durchstreift und mir einen guten Ruf erworben, doch in engen Höhlen hat man es als Jäger recht schwer. Grad gestern hatte ich den Auftrag übernommen, die Hügelgräber zu untersuchen. Mutiger geworden, kämpfte ich mich vorwärts, doch der schieren Übermacht konnte ich nicht genügend Moral entgegensetzen.

Nun stellt sich also mir die Frage,
nehmt Ihr mich mit auf Eure Tage?
Seid Ihr auch sehr weit fortgeschritten,
kommt Ihr dann trotzdem angeritten?
Wenn ich schon voller blut`ger Schnitte,
kaum atmend Eure Hilf` erbitte.
Cuano
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:52

von Anzeige » Mo 9. Jul 2012, 09:41

Anzeige
 

Re: Bewerbung Netsrak

Beitragvon Gheonath » Mo 9. Jul 2012, 11:22

Hallo Netsrak und herzlich willkommen im Forum sowie auf Belegaer, auch wenn du dich hier schon länger herumdrückst. :)
Schön, dass du dich jetzt auch durchgerungen hast, dich zu bewerben. Gerade gestern haben Ella und ich uns noch über dich unterhalten - und ich sollte Recht behalten. :D
Also, wenn du dich bei ihr oder mir meldest (vermutlich eher bei ihr, weil ich diese Woche immer erst ab 23 Uhr online sein werde), machen wir dich gern zum Rekruten. :zustimm:
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung Netsrak

Beitragvon Arviella » Mo 9. Jul 2012, 19:34

Na wurde aber auch Zeit! :hypercat: Wie schön, dann sind wir ja beinahe wieder alle versammelt. Schön, dass du dich durchgerungen hast, ich freue mich schon sehr auf dich! Auch, wenn du hier als Jäger deine poetischen Talente nicht ganz auskosten kannst. ;-) Also dann bis bald ingame!
Lieben Gruß
Ella
.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung Netsrak

Beitragvon Arviella » Fr 13. Jul 2012, 17:58

Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns! Freut mich sehr, dich endlich, endlich, im Sippenchat lesen zu können! :hallo:

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Aber das kennst du ja vom Orden der Seelentrinker auch schon.

Schönen Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Netsrak

Beitragvon Gheonath » Fr 13. Jul 2012, 22:06

Yay! Herzlich willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns! Ich freu mich, dass du dem Spiel eine Chance gegeben hast und es lieb gewinnst. :) Denk immer dran, jeder im Sippenchat steht dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Besonders Onk freut sich immer über Leute, die seinem Redebedürfnis gewachsen sind. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald


Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron