[Angenommen] Ozsani Bariton




[Angenommen] Ozsani Bariton

Beitragvon Ozsani » Sa 19. Jan 2013, 20:01

Vemu ai menu.Man nennt mich Ozsani und ich komme von den Eisenbergen die weit hinter dem Hithaiglin liegen.Wir waren ein friedliches Völkchen und gingen immer unserem Tagwerk nach.Eines Nachts wurden wir allerdings Angegriffen von einer üblen Sorte Orks und Bilwissen.Normalerweise brauch ich meinen Dudelsack nur hervorholen und schon rennen sie schreiend davon aber Diese waren wohl etwas resistenter gegen mein gedudele.Ich wurde einem Trupp zugeteilt der die Ostmine verteidigen sollte.Wir wurden aber nach draußen ins Freie gedrängt und meine Gruppe wurde von unserem Trupp abgeschnitten.Es war auf einmal alles voller Feinde.Aule weiß wo die alle herkamen.Dann gind alles ganz schnell. Als wir zum Fuß unseres Berges gedrängt wurden ,war das letzte was ich sah eine riesige Keule die auf mich herab donnerte.Als ich wieder erwachte brummte mir der Schädel gehörig.Es war Nacht aber ich sah keine Sterne außer meinen eigenen.Neben mir saß noch ein Zwerg aber den kannte ich nicht.Wir befanden uns in einer Art Käfig.Der andere Zwerg beugte sich über mich und sagte"Aule sei dank ,du lebst".Ich fragte wie lange ich geschlafen hätte und er antwortete "10 Tage und Nächte".Das erklärte auch dieses immense Hunger und Durst Gefühl.Ich hörte das prasseln eines Lagerfeuers und die Stimmen der verhaßten Sprache der Orks und das gezehter der Bilwisse.Sie stritten sich gerade um etwas das anscheinend in einem anderen Käfig, jenseits des Lagerfeuers, lag.Plötzlich hörte ich ein sirren wie von einem Bienenschwarm.Die Pfeile trafen die Orks und Bilwisse noch bevor diese begriffen was passierte.Aus allen Winkeln kamen ,wie Schatten,Spitzohren heraus und vollendeten ihr grausames Werk mit einer Brutalität wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte.Ein Zwerg haut seine Axt in einen Orkschädel und gut is.Was die Spitzohren aber getan haben war unbeschreiblich.Sie verstümmelten die Leichen bis aufs unkenntliche.Sie öffneten den Gegenüber liegenden Käfig und dann sah ich das dort auch eine Gruppe Spitzohren gefangen gehalten wurde.Einer der Spitzohren kam zu uns herüber und blickte herablassend zu uns hinunter und öffnete den Käfig.Er ging ohne ein Wort zu sagen.So schnell wie sie gekommen waren verschwanden sie auch.Wir suchten nach unseren Kleidern und Ausrüstungsgegenständen,die wir Aule sei dank auch fanden.Vor allem aber mein Dudelsack.Mein Zwergenfreund nahm noch einen seltsamen Stein aus einer der Kisten und da wurde mir klar das er einer dieser seltenen Bewahrer der Runen sein muß.Zwerge haben aber kein Interesse an Magie und ich bezweifeln das es sie überhaupt gibt.Aber es gibt wohl auch Ausnahmen.Wir erleichterten die Orks noch um ein paar Silberlinge und Proviant(zwar nicht so köstlich wie Zwergenbier aber naja).In der Not frißt der Ork Lembas.Wir eilten davon.Mehrere Tagen liefen wir durch den Wald.Schlichen vorbei an Orklagern und versteckten uns vor Spähern.Nach einigen Tagen trafen wir auf eine Wagenkolonne die Vorräte nach Bruchtal bringen wollte und schlossen uns an.Wo immer das auch liegen mag.Nach einigen Wochen erschwerlicher Reise, kamen wir an.Bei den Spitzohren.
Und nicht nur das,hier schienen sich sämtliche Völker Mittelerdes zu tummeln.Ich erfuhr von dem Krieg und dem Schatten und beschloss zu helfen.Mein Freund aber zog weiter .

Dies ist die Geschichte von Ozsani im kurzen erzählt.



Ich,sein Schöpfer,heiße Bernd und bin 47 Jahre .HdRo spiele ich seit der Pre Order und habe seit dem auch eine kleine Familiensippe (2 aktive Personen).
Ich war schon in 2 Sippen aber das erste war eine Schülersippe und ich als Opa habe mich da nicht sonderlich wohl gefühlt und das zweite eine eher Raidorientierte,wo man mir versprach das wäre nicht so.
Ich Queste sehr gerne,mache die Bücher gerne und erkunde gerne die Landstriche.Für normale Instanzen bin ich auch zu haben,da ich aber in Vollzeit arbeite ist das meistens eine spontane Aktion da ich nicht so gut planen kann.Schlachtzüge fallen da eh schon raus weil die meistens einen festen Termin haben.Ich habe noch einen kleinen Hund der mich auf trab hält.Da ich alle meine Charaktere liebe kann ich nicht sagen welcher mein Main ist und welche Twinks(da ich dieses Wort eh nicht mag).RP mache ich auch mal ganz gerne aber ich schreibe lieber so kurze Geschichten, wie diese .Ich hoffe ich finde hier wen der die gleichen Interessen wie ich hat und vor allem viel Spaß.

Viele Grüße Bernd-Ozsani
Ozsani
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 19:40

von Anzeige » Sa 19. Jan 2013, 20:01

Anzeige
 

Re: Ozsani Bariton

Beitragvon Arviella » Sa 19. Jan 2013, 22:19

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron