[Angenommen] Kundmar




[Angenommen] Kundmar

Beitragvon Kundmar » Mi 17. Apr 2013, 00:36

Ich grüße euch voller Hochachtung, werte Schatten des verlorenen Sterns. Ich bin Kundmar der Kundige. Die Faszination Mittelerdes bestärkt mein bestreben darin, diese wunderbare Welt zu entdecken, zu erforschen und eins mit ihr zu sein. Bislang konzentrierte ich meine Bemühungen nur auf das Breeland, bis ich dort eines Tages einen Kundigen namens Baldamir traf. Er war beständig wie der Wind und kaum zu festen Zeiten anzutreffen. Oft erzählte er mir Geschichten über weit entfernte Orte. Es waren Geschichten voller Spannung und Abenteuer. Über ein Jahr ist es her, seit ich zuletzt von meinem Freund gehört habe - und alles, was ich weiß, ist, dass er zuletzt gen Südosten ritt. Heute möchte ich seine Fußstapfen treten - und so wie auch er damals seine ersten Abenteuer mit dem Beitritt einer Sippe begann, dessen Motive er für unterstützen wollte, so werde auch ich mich einer Sippe mit einem bedeutendem Ziel anschließen.


OOC: Ich heiße Guido, bin 21 Jahre jung und wohne im westlichsten Westen NRW's. Ich spiele zu unregelmäßigen Zeiten Onlinespiele (Derzeit hauptsächlich HdRO und Guild Wars 2). Wenn ich spiele, dann meist Abends - jedoch kommt es bei mir gerne vor, dass ich zwei Wochen jeden Tag spiele und dann einen Monat lang nichts von mir hören lasse. Aber ich versichere euch - ohne Verabschiedung verschwinde ich nicht für immer!
Bei HdRO war ich seit der Pre-Order dabei. Mein 50er Kundiger "Baldamir" war mein ganzer Stolz, gerne habe ich auch mit meinem damals ebenso mächtigen Hobbit Ferigrim gespielt. Dann war ich ein Jahr inaktiv, der Anbieter wurde gewechselt und mein Account war weg...nun gut. Zu Beginn war ich ein wenig verbittert und bis heute habe ich den Anschluss bei HdRO leider nicht wieder gefunden. Jedoch liebe ich die Welt Mittelerdes und möchte einen Neubeginn wagen. Alleine spielt es sich nicht gut - vorallem wenn es sich um ein MMORPG handelt - VORALLEM wenn es sich um einen Rollenspielserver handelt.
Wenn die Sippe kein Problem damit hat, einen Spieler aufzunehmen, der (wieder) am Anfang steht, wäre ich gerne einer eurer Schatten.
Kundmar
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 00:18

von Anzeige » Mi 17. Apr 2013, 00:36

Anzeige
 

Re: Kundmar

Beitragvon Gheonath » Mi 17. Apr 2013, 16:25

Westu hál! Kundmar, wir haben uns ja bereits unterhalten. Dennoch freut es mich, deine Bewerbung lesen zu dürfen. Für mich klingt das insgesamt schon recht interessant. Daher werden Ella und ich dich sicher bald nochmals auf einen kleinen Plausch einladen, um uns ein wenig kennenzulernen und dir ggf. einen Beitritt zu den Schatten des verlorenen Sterns anzubieten. Alles weitere würden wir bei dieser Gelegenheit dann mit dir besprechen. Bis in Kürze im Spiel. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Kundmar

Beitragvon Thorades » Fr 19. Apr 2013, 14:32

Hallo Guido "Kundmar", Herzlich willkommen :zustimm:
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: Kundmar

Beitragvon Kundmar » Mi 1. Mai 2013, 00:13

Danke schonmal für die freundliche Begrüßung :)

Bin voraussichtlich erst ab dem ca. 08.05. wieder online anzutreffen - Dann werde ich aber auch lange und ausgiebig mitspielen (Habe gerade viel freie Zeit vor meinem Ausbildungsbeginn ;D). Hoffentlich sieht man sich dann!
Kundmar
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 00:18

Re: Kundmar

Beitragvon Arviella » Mi 1. Mai 2013, 00:21

Alles klar, wissen wir Bescheid. Danke für die Info! Dann sehen wir uns dann :)
LG
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Kundmar

Beitragvon Arviella » Mi 8. Mai 2013, 12:35

So. Lang hat es gedauert, aber nun sind alle Prüfungen geschafft und ich heiße dich

herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Kundmar

Beitragvon Kundmar » Do 9. Mai 2013, 00:04

Vielen Dank!

Habe mir schonmal die Regeln und co. durch gelesen. Schaue mir jetzt auch mal den Kalender an und freue mich auf euch. Habe auch schon einen anderen Neuling kennen gelernt, der mit mir auch im niedrigen Level das Breeland erkunden möchte :)
Kundmar
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 00:18

Re: [Angenommen] Kundmar

Beitragvon Dimmli » Do 9. Mai 2013, 07:27

Herzlich Willkommen
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron