[Angenommen] Ein dunkler Abend....




[Angenommen] Ein dunkler Abend....

Beitragvon Rogomir » Mi 21. Nov 2012, 20:53

die sonne ist lange untergegangen, aber das ist mehr eine feststellung als von wichtigkeit, denn der ganze tag war finster und man war geneigt zu vermuten, das der tag vergessen hatte, die nacht abzulösen. zwei gestalten reiten langsam durch die dunkelheit. die kapuzen gegen den regen tief im gesicht, die mäntel wegen der kälte eng um sich geschlungen. bei genauerem hinsehen merkt der beobachter schnell, das es sich um einen großgewachsenen mann und einen halbling handeln muß. vor einem recht ansehlichen anwesen in einem dorf namens ratchet bleiben die beiden stehen. *hier muß es sein* brummt die tiefe stimme des mannes. schweigend reiten die beiden eine leichte steigung zu dem großen haus hoch. nur der prasselnde regen wäre zu hören, wäre da nicht ein ständiges schmatzen . die beide gleiten gekonnt von pony und pferd, befestigen diese und eilen sich, durch die eingangs tür in die vorhalle zu gelangen. der mann schaut sich finsteren blickes um, ehe er sich daran macht, nach dem herrn dieses hauses zu suchen. der halbling, genauer gesagt die kleine halblingsdame, die genau wie der große mann die kleidung der waldläufer trägt, folgt ihm immer noch schmatzend und einige krümel von ihrem mantel wischend....

OOC: hallo liebe gemeinschaft, unsere namen sind alexandra und rene, wir kommen aus geesthacht bei hamburg und haben beide nun die grenze in die 40er überschritten.
wir spielen seit jahren begeistert herr der ringe online und mögen nicht nur dises spiel sondern haben auch mit viel freude die filme gesehen und die bücher gelesen.um auch weiterhin mit spaß, fantasie und ein wenig erfolg durch diese tolle welt zu reisen suchen wir euch, weil es doch gemeinsam alles etwas mehr spaß macht. sollten wir das glück haben zu euch stossen zu dürfen, können wir dieser gemeinschaft sicher auch einiges geben und nicht nur nehmen. wir haben chars in allen grössen und beim handwerk sind wir in so ziemlich allen bereichen schon recht gut aufgestellt.

unsere mains sind der hauptmann rogomir und die jägerin nessarija

in hoffnung auf ein baldiges kennenlernen

Alex und Rene
Rogomir
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 20:11

von Anzeige » Mi 21. Nov 2012, 20:53

Anzeige
 

Re: Ein dunkler Abend....

Beitragvon Gheonath » Mi 21. Nov 2012, 21:50

Seid gegrüßt ihr zwei und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Eine schöne Bewerbung habt ihr geschrieben, auch wenn noch die eine oder andere Frage offen bleibt. Arviella oder ich oder wie beide gemeinsam werden euch bei Gelegenheit zu einem kurzen Plausch einladen. Die Gelegenheit wollen wir nutzen, um uns gegenseitig ein wenig zu beschnuppern. Ich nehm euch auf meine FL und sprech euch dann bei Zeiten an. Ich denke, Ella verfährt genauso.

In der Zwischenzeit fänd ich noch interessant zu wissen, wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid, was ihr im Spiel gern macht, was weniger und - auch wenn ich mir das auf Grund der Bewerbung schon denken kann - wie ihr zum Thema Rollenspiel steht.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Ein dunkler Abend....

Beitragvon Arviella » Mi 21. Nov 2012, 23:17

Tja, ich hatte nicht wirklich Gelegenheit, die zwei anzusprechen - das haben sie für mich übernommen.

Also ihr zwei: Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns! Wir haben uns ja bereits ein bisschen im TS kennengelernt, was ich sehr schön fand. Ich freue mich darauf, bald mit euch zusammen zu spielen :)

Hier ein paar Anlaufpunkte für euch:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schaut regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir euch zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf gute Zusammenarbeit
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Ein dunkler Abend....

Beitragvon Olwe » Mo 26. Nov 2012, 15:19

Hallo ihr zwei,
Ich freue mich schon darauf Euch im Spiel zu begegnen bis dahin Sichere Wege.

Olweran Galweranssohn
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron