[Angenommen] Bitte eines Wächters




[Angenommen] Bitte eines Wächters

Beitragvon Hammaret » Di 30. Apr 2013, 13:26

Grüße Sippe vom Schatten des Verlorenen Sterns,

ich bin Hammaret, Wächter und Schmied Gondors.
Mein Hauptmann sendete mich und einige Brüder aus mit dem Auftrag Kunde über das erstarken des Schattens Mordors bei den Freien Völkern einzuholen.
Nun Reiste ich lange Zeit allein durch die Täler und Wälder Mittelerdes und was ich da sah lies mich erschauern. Mein Auftrag wahr wie sich herausstellte nicht umsonst, den Mordor hat bereits seinen Schatten auf alle Regionen der Freien Völker geworfen, unter diesen Umständen ist es mir nicht möglich mich wieder in meine Heimat zu begeben,sondern mein Auftrag führt mich weiter.
Wie ich auf meinen Reisen Festellen musste ist es allerdings einem einzelnen Mann nicht möglich dem Schrecken die Stirn zu bieten...
Mich erreichte die Kunde das Ihr euch ebenfalls dem Ziel verschrieben habt gegen diese Bedrohung vorzugehen. Daher erbitte ich eure Aufnahme, gerne fülle ich eure reihen auf und verstärke sie mit meinem Schild auf das kein Diener Saurons je einen Fuß auf unsere Heimat setzen wird.

Gezeichnet

Hammaret Harlan


Hi,

außerhalb von Mittelerde heiße ich Nick und bin 28 Jahre jung, bin und werde immer ein großes Kind bleiben, heißt ich werde Spiele Spielen bis der Sensenmann kommt und mich zur ruhe bittet.
Dennoch ist mir der Ernst des Lebens nicht Fremd, beruflich war ich schon so einiges und Aktuell renne ich durch die Weltgeschichte als IT-Systemadministrator und Wohne in der Schönen Messe Stadt Hannover.
Zu MMo kam ich 2005 mit dem wohl bekanntesten Spiel seiner Zunft WOW dieses habe ich auch Jahre lang intensiv in einer Gilde Gespielt, bis die Gilde 2008 auseinander gebrochen ist. Danach wollte das Alte Spielgefühl einfach nicht mehr aufkommen und ich verlor das Interesse. Schaute mir dann wie im Wahn alle möglichen MMOs an, allerdings fehlte mir die Zeit und Muse mich noch einmal von Anfang an mit nichts weiter als Lumpen und einem Rostigen Schwert bis nach Oben zu leveln und machte ein wenig MMo Pause und Spielte Offline Games. Allerdings bleibt spielerisch eine Leere wenn man das Joypad aus der Hand legt. den Wenn man einmal den Spaß und Intensität eines MMos erlebt hat in einer funktionierenden Gilde kann kein Offline Spiel mehr einem das Gefühl geben wie die Virtuellen Abenteuer eines MMos.
HDR war neben WOW das einzige MMO was mir so richtig spass gemacht hat daher habe ich es Letztes Jahr wieder angefangen und hoffe das ich diesmal die Reise bis zu ende bringen kann (das Spiel ist es einfach wert gespielt zu werden), ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig dabei helfen können.

Was könnt Ihr von mir erwarten:

Ich helfe (Quests) und unterstütze (Berufe) gerne. Spiele am Liebsten Instanzen weil ich ich die Herausforderung an der Gruppe Liebe die nur durch gemeinsames zusammenspiel gemeistert werden kann.

Was Ihr nicht erwarten Könnt:

täglich Online sein! (Sollte allerdings ein Termin abgesprochen sein z.B für eine Instanz bin ich zuverlässig)


Was ich von euch erwarte:

Aufgrund der Level Phase und das Buch der Taten für mich das einzige greuel des Spiels, kann es sein das ich manchmal die Motivation verliere und eine kleine Spielpause brauche würde vorher Bescheid geben
dann also bitte nicht kicken , ich komme wieder :D


Auf bald

Nick
Hammaret
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Apr 2013, 12:01

von Anzeige » Di 30. Apr 2013, 13:26

Anzeige
 

Re: Bitte eines Wächters

Beitragvon Arviella » Di 30. Apr 2013, 13:43

Schön, dass du dich angemeldet hast, Hammaret! Wir haben uns ja bereits im Spiel lange unterhalten, daher geht die Aufnahme jetzt auch ganz fix:

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bitte eines Wächters

Beitragvon Harodrim » Di 30. Apr 2013, 14:16

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen.

Ein Wächterkollege mehr... ausgezeichnet :eusa_dance:

Dann sehen wir uns vielleicht ja schon am Donnerstag bzw. hören uns im TS.
Wenn ich fragen darf, welches Level hast du denn inne?

Liebe Grüße

Harodrim
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: [Angenommen] Bitte eines Wächters

Beitragvon Gheonath » Mi 1. Mai 2013, 10:28

Ja, das wollte ich auch gerade fragen.

Herzlich willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns, Hammaret Harlan!

Fühl dich wie zu Hause. Wir werden uns sicher bald im Spiel treffen. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Bitte eines Wächters

Beitragvon Thorades » Do 2. Mai 2013, 20:26

Herzlichen Grüßen und willkommen.
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: [Angenommen] Bitte eines Wächters

Beitragvon Dimmli » So 5. Mai 2013, 16:58

Herzlich Willkommen!
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron