[Angenommen] Bewerbungsanfrage




[Angenommen] Bewerbungsanfrage

Beitragvon Yrayz » Mo 16. Jul 2012, 19:29

Nun komm schon Yrayz quengelt Jyklo als sie sich ungeduldig durch den schmalen Türspalt schlängelt. Hier sind wir endlich richtig, das muss das Haus sein, zu dem man uns gewiesen hat.
Hinter dem Hobbit tritt die Elbe durch die Tür, mustert mit unbewegter Miene den Raum, als sie keine Bedrohungen sehen kann, entspannt sie sich zusehends, die Hände verlassen dennoch nicht die Nähe der beiden Waffen an ihren Seiten.
Schau, da steht etwas an dem Brett ruft Jyklo aufgeregt, mühsam entziffert sie "Schatten des verlorenen Sterns" dort können wir unsere Anfrage aufhängen, meinst Du nicht? Sieh, da liegen ein paar Formulare aus, am besten, Du füllst sie für uns aus, Du weisst doch, Dwrayns Schrift kann man doch nicht entziffern, Dwrayn? Suchend schaut sich die Schurkin um wo ist er denn abgeblieben sie läuft zurück zur Tür, als sie an Yrayz vorbei kommt hält diese sie mit einem Griff an der Schulter auf, leise sagt sie Er ist ins Gasthaus, es hat ihm zu lang gedauert und nun muss er seine Kehle anfeuchten.
Jyklo zuckt mit den Schultern, die Augen leuchtend schiebt sie der Waffenmeisterin die Papiere hin Nun mach schon, ich bin hungrig, hoffentlich hat der Zwerg noch Blaubeerküchlein im Gepäck.
Innerlich die Augen verdrehend macht sich Yrayz an die Aufgabe die Formulare auszufüllen.

Jyklo, Hobbit, Schurkin (Stufe 56), im Waffenhandwerk begabt, neugierig wie alle Hobbits, manchmal nervtötend und manchmal wiederum völlig überraschend sehr zynisch
Dwrayn, Zwerg, Jäger, aber eigentlich der Ernährer der Gruppe als Bauer und Koch, nüchtern nicht auszuhalten, im angetrunkenen Zustand mit einem ausgeprägtem Faible für männliche Elbenhintern (würde er aber nie zugeben)
Yrayz, Elbe, Waffenmeisterin (Stufe 35), erlernt nebenbei das Goldschmiedehandwerk. Ruhig, besonnen, selten aus der Ruhe zu bringen (mein momentaner Hauptcharakter)

Mit gerunzelter Stirn überfliegt Yrayz das Geschriebene, beim Aufstehen prallt sie mit Jyklo zusammen, die sich unbemerkt an sie herangeschlichen hatte. Yrayz seufzt, liebevoll schiebt sie den Hobbit vor sich her Komm, wir gehen, ich denke, wir werden bald Antwort erhalten, so lange müssen wir eben warten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heya zusammen,

um Missverständnisse auszuräumen, die 3 da oben gehören alle zu mir, wollte sie aber zumindest kurz vorstellen.
Bin auf der Suche nach einer Sippe auf Euch gestossen, was ich über Euch erfahren konnte, sagt mir sehr zu, deshalb versuch ich es einfach mal mit einer Bewerbung.
Bin etwas eingerostet, was das Rollenspiel angeht, mach es gern, aber nicht vorangig, mag nette Konversationen (auch ohne Rollenspiel) und bin ein wenig eigen *hüstelt*.

Meine Online-Spiel-Karriere fing damals mit Dark Age of Camelot an, ging weiter über Everquest II, es folgten kurze Abstecher zu Age of Conan, Aion, Rift und zuletzt Tera. Herr der Ringe Online hatte ich mir zum Erscheinungstermin gekauft, irgendwas hatte mir nicht gepasst und es verschwand zuhinderst im Regal. Letztes Jahr (oder ist es schon 2 Jahre her?) erneut herausgekramt, eine tolle Sippe gefunden und leider lief dort dann einiges schief und nachdem ich ohne Sippe da stand, hatte ich auch keine Lust mehr. Nachdem mir Rift und Tera nicht sehr zugesagt haben, dachte ich mir, ich versuchs noch mal. Und da bin ich. Versteht mich nicht falsch, ich bin niemand, der alle 2 Monate ein neues Spiel sucht, ich bin schon treu, aber der Spielspass steht und fällt mit einer netten Sippe um mich herum, bin kein Einzelkämpfer, auch wenn ich die Welt von Herr der Ringe fast nur allein bestritten habe bisher. Ich mag Gruppenspiel, gern auch nur zu zweit scharmützeln, bin ein recht grosszügiger Spieler, ich geb auch mein letztes Hemd, wenn ich weiss, dass es geschätzt wird.

Da ich im realen Leben in Schichten arbeite (und das zumeist im Spät- und Nachtdienst) bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten unterwegs, es kommt also durchaus vor, dass Dwrayn um 2:00 Uhr nachts anfängt zu kochen oder Yrayz die Bestände der Orks dezimiert um 6:00 Uhr morgens.

Was noch zu mir? Bin manchmal redselig, manchmal mundfaul, launisch, arrogant (ich mag keine Smilies, auch wenn ich mir sie gezwungenermassen angewöhnt habe, damit sie meine geschriebenen Worte etwas abschwächen), kann aber auch nett und hilfsbereit sein.

Ach ja, TeamSpeak: kenn ich, lange her, dass ich es genutzt habe, zuletzt hatte es jedoch sehr gut funktioniert, muss allerdings hinzufügen: ich bin verdammt schüchtern, anfangs bekommt man nicht sehr viele Worte aus mir raus *grinst schief*.

*Holt tief Luft*

falls ich noch etwas vergessen habe, tuts mir Leid

es grüssen die 3 von oben (und nein, wir sind nicht schizophren)

Y,J & D

PS: ich habe glaube 9 (oder sind es 11? *kratzt sich am Kopf*) Charaktere, zum grössten Teil unbedeutend, allerdings ist noch ein Schneider und Rüstungsschmied dabei (nicht komplett ausgelernt, aber doch weit fortgeschritten), falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: ich liebe das Handwerk, Gelehrter und Drechsler bin ich jetzt am erlernen).
Und ich hatte das Glück damals ein Lifetime-Abonnement zu ergattern.
Zuletzt geändert von Yrayz am Mo 16. Jul 2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe überall gesucht und noch nie etwas gefunden, von dem ich sagen könnte: "Das bin ich". Das Problem dabei ist: Wer hat dann gesucht?
Benutzeravatar
Yrayz
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

von Anzeige » Mo 16. Jul 2012, 19:29

Anzeige
 

Re: Bewerbungsanfrage

Beitragvon Gheonath » Mo 16. Jul 2012, 19:51

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum! Deine Bewerbung liest sich sehr schön und es sind einige Aspekte dabei, auf die es uns ankommt. Und du kommst recht angenehm rüber. Daher beraume ich mal ein InGame-Gespräch an, damit wir uns etwas näher kennenlernen können. Selbiges wird entweder Ella oder ich mit dir führen, vielleicht auch wir beide, das hängt etwas von deiner Anwesenheit ab. ;) Wir wollen dich da nicht weiter prüfen, sondern uns nur gegenseitig Gelegenheit zum Beschnuppern geben, um festzustellen, ob wir rein menschlich zusammenpassen. Also keine Angst und verstell dich nicht. :) In der Regel halten wir diese Gespräche ganz spontan ab und sprechen dich einfach im Spiel an. Sollte dir daran was nicht passen, dann nenn uns zwei oder drei Terminvorschläge, damit wir uns einen rauspicken können. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbungsanfrage

Beitragvon Yrayz » Mo 16. Jul 2012, 20:08

Heya Gheonath,

sehr gern, ich bin da - sofern die Pforten endlich geöffnet werden.

Gruss

Y.
Ich habe überall gesucht und noch nie etwas gefunden, von dem ich sagen könnte: "Das bin ich". Das Problem dabei ist: Wer hat dann gesucht?
Benutzeravatar
Yrayz
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Re: Bewerbungsanfrage

Beitragvon Arviella » Mo 16. Jul 2012, 22:06

Juhuuuuuuu, endlich mehr Hobbits! Da ich bisher die einzige in unserer Sippe bin, die diese Rasse klar bevorzugt, freue ich mich umso mehr, dich hier im Forum Willkommen zu heißen! Hobbits! HOBBITS! *bricht in irres Gelächter aus*
Wie Gheo bereits ankündigte, wird dich einer von uns beizeiten ingame ansprechen. Schüchternheit ist kein Problem, wir haben da ein paar Leutchen, die deinen "Sprachanteil" locker übernehmen können. Danach wirst du schon früher oder später aus deinem Schneckenhaus kommen - und sei es nur, um mir endlich den Mund zuzuhalten. Die erwähnte Arroganz kontern wir einfach mit Ignoranz, ich denke, das passt dann schon. Ach so, deinen Twinkzwang werden wir dir vermutlich nicht austreiben können - vielleicht sollten wir uns eher zu einer Selbsthilfegruppe umfirmieren...

Ja, also dann auf bald!

Schönen Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbungsanfrage

Beitragvon Arviella » Di 17. Jul 2012, 18:20

Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Aber das kennst du ja vom Orden der Seelentrinker auch schon.

Schönen Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbungsanfrage

Beitragvon Olwe » Mi 18. Jul 2012, 11:15

Hallo Yrayz,
Im Spiel haben wir uns ja gestern schon kennengelernt. Jetzt auch hier ein herzliches Willkommen. :D

Viele Grüße,
Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Angenommen] Bewerbungsanfrage

Beitragvon Yrayz » Mi 18. Jul 2012, 14:00

Danke Euch, auch für den netten Abend gestern.

Gruss

Y.
Ich habe überall gesucht und noch nie etwas gefunden, von dem ich sagen könnte: "Das bin ich". Das Problem dabei ist: Wer hat dann gesucht?
Benutzeravatar
Yrayz
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Re: [Angenommen] Bewerbungsanfrage

Beitragvon Argioll » Mi 18. Jul 2012, 19:14

Ja von mir auch ein herzliches Willkommen, die Elbin haben wir schon kennengelernt, das hat schon viel Spass gemacht. Jetzt bin ich auch auf die anderen Chars, gespannt und auch ich habe da noch andere, die gerne gespielt werden wollen.
:eusa_boohoo:
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron