[Angenommen] Bewerbung von Meisa




[Angenommen] Bewerbung von Meisa

Beitragvon Meisa » Sa 4. Mai 2013, 17:51

Hallo,
hiermit bewerbe ich mich zum Beitritt in euer Sippe!

Zu meinen Charakteren - Im Augenblick spiele ich zwei Charaktere aktiv. Hauptcharakter ist Meisa. Sie ist Level 56, Elf und Jägerin. Zweitcharakter ist Satomi, Level 41 Hüterin und Mensch. Ich spiele die beiden abwechselnd um die Bonus Exp zu verbrauchen.

Satomi ist in der Nähe von Bruchtal unterwegs und Meisa in Moria.

Satomi ist Schmiedin, Schürferin und Schneiderin. Meisa ist Drechslerin. Bäuerin und Försterin. Leider fürchte ich, hängen beide etwas hinterher was die Berufe angeht!

Nun etwas zu meiner Person. Ich heiße Torsten, bin 44 Jahre alt und komme aus NRW. Online zocke ich schon seit vielen Jahren. Angefangen habe ich damals mit Ascherons Call, dann gab es noch WOW, Shadowbane, Age of Conan, Aion, Warhammer Online, EVE, Star Wars OR und noch einige andere Games. Mit vielen Games habe ich aufgehört weil sie meine Erwartungen nicht erfüllt haben. Zum Beispiel Age of Conan. Oder weil nach Jahren des zocken einen das Spiel einfach zum Hals heraus hing. Ich nenne da nur WOW! Herr der Ringe Online hatte ich auch vor Jahren gezockt, jedoch habe ich Pause gemacht weil keine Lust mehr hatte. Durch den Einfluss des Filmes DER HOBBIT bekam ich wieder Lust auf Mittelerde, also habe meinen Account wieder aktiviert. Den Kontakt zu meiner alten Sippe von damals habe ich verloren und außerdem sehe ich meinen Wiedereinstieg als Neuanfang an!

Die Beschreibung euer Sippe passt genau zu meinen Vorstellungen. weil ich mich derzeit auch als Gelegenheitsspieler sehe. Ich gehöre im Augenblick auch einen World of Tanks Clan an und fahre regelmäßig Panzer! Das heißt, dass ich ab und zu Abends Clanwars fahre. Was teilweise den ganzen Abend dauern kann. HDRO zocke ich im Augenblick ca. 2-3 Stunden am Tag, falls es nicht zu einen Einsatz bei WOT kommt. Was ich genau bei HDRO zocken möchte? Ich bin offen für Instanzen oder Scharmützel oder Gruppenquesten. TS ist auch kein Problem für mich. weil ich denke TS gehört einfach dazu. Wer mit TS nicht klar kommt, sollte keine Onlinespiele zocken :) Eine Motivation für mich, Online zu zocken, ist es Menschen kennen zu lernen und ein paar nette Stunden zu erleben und meinen Spaß zu haben! Ich muss nicht auf Teufel komm raus mit der besten Ausrüstung herumlaufen oder in irgendwelchen Ranglisten ganz oben stehen.

Das war es von mir und ich hoffe ihr meldet euch bei mir!
Meisa
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 17:09

von Anzeige » Sa 4. Mai 2013, 17:51

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Meisa

Beitragvon Arviella » Sa 4. Mai 2013, 23:32

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung von Meisa

Beitragvon Dimmli » So 5. Mai 2013, 16:58

Herzlich Willkommen!
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: [Angenommen] Bewerbung von Meisa

Beitragvon Thorades » Mo 13. Mai 2013, 07:23

Willkommen Torsten und viel Spaß. :zustimm:
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: [Angenommen] Bewerbung von Meisa

Beitragvon Harodrim » Mo 13. Mai 2013, 07:57

Hallöchen Meisa,

wir haben uns ja am Samstag im TS schon kennen gelernt.

Ach ja und zeitgleich noch ein Willkommen in unserer STO-Flotte ;)
Auch wenn diese eher weniger Besucht ist...


LG Harodrim
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron