[Angenommen] Bewerbung von Hadorion




[Angenommen] Bewerbung von Hadorion

Beitragvon Hadorion » Do 25. Okt 2012, 22:09

Hallo zusammen,

ich spiele Hadorion, einen 58er Hauptmann aus Gondor. An RP habe ich immer sehr Spaß gehabt, besonders in Verbindung mit Raids / Instanzen. Da enstehen immer schöne Geschichten. :)

Herr der Ringe und die Welt von Mittelerde habe ich vor ungefähr 10 Jahren durch die Verfilmung kennengelernt es hat mich ziemlich in den Bann gezogen. Ich hab dann die Bücher gelesen und mich intesivst mit Mittelerde, den Völkern, der Geschichte und den verschiedenen Kulturen auseinandergesetzt. Es ging sogar soweit, dass ich in der Schule in einer "Elbisch-AG" Sindarin unterrichtet habe (das war damals schon ein netter Nebenverdienst. :) )

Bedingt durch meinen Beruf, habe ich nur Abends und am Wochenende Zeit zu spielen, also ich bin der typische "Feierabend-Spieler". Bei Herr der Ringe Online bin ich seit der Closed Beta, habe mir aber beim Spielen gerne mal Zeit gelassen (was man am ehesten daran sehen kann, dass meine Char, den ich von Anfang an spiele auf Level 58 ist.)

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln, ich wohne aber in Paris. Sippen-Treffen wären deswegen wohl etwas kompliziert für mich. :D Von Beruf bin ich System-Administrator (falls also auch einmal technische Probleme auftreten sollten, kann ich gerne helfen.

Ich hoffe, das reicht euch an Infos, ansonsten fragt gerne nach. :)

Viele Grüße

Hadorion
Hadorion
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:57

von Anzeige » Do 25. Okt 2012, 22:09

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Hadorion

Beitragvon Arviella » Fr 26. Okt 2012, 22:16

Herzlichen Dank für deine Bewerbung und auch gleich schon Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf gute Zusammenarbeit
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung von Hadorion

Beitragvon Onklatim » Fr 26. Okt 2012, 22:57

Willkommen in der Sippe.

Ich habe aktuell auch einen Wächter auf 58 der noch ein wenig in Moria usw zu tun hat, also keine Scheu wenn Du Unterstützung suchst.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron