[Angenommen] Bewerbung von Grinsy Kleinpo




[Angenommen] Bewerbung von Grinsy Kleinpo

Beitragvon GrinsyKleinpo » Di 9. Okt 2012, 20:10

Guten Abend liebe Sippies,

mein Name ist Grinsy Kleinpo, bin eine ZwergIN und Waffenmeisterin. Momentan befinde ich mich auf dem Level 75 und bin gebeten worden, mich hier kurz vorzustellen. Wobei ich eigentlich ja Geo und Tappsy/Diamonda schon durch meine große Klappe bekannt bin.

Ich bin schon Mitglied in einigen Sippen gewesen, die sich dann auf Grund von zu wenig Teilnehmern, angekommene Babies oder ähnlichem dann aufgelöst haben oder die ich verlassen habe, weil die anderen Mitglieder HdRO als Lebensinhalt und mich als Störfaktor, weil nicht so bewandert und somit öfters mal Whipegrund, angesehen haben.

Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters bin ich in den meisten Sippen die Sippenoma. Ich denke, das würde hier auch so sein, find ich aber eher lustig.......

Ich hoffe, das reicht als Bewerbung, falls nicht, einfach nachfragen.... :-)
GrinsyKleinpo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:03

von Anzeige » Di 9. Okt 2012, 20:10

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Grinsy Kleinpo

Beitragvon Arviella » Di 9. Okt 2012, 20:20

Kurz und knapp, so kenne ich dich gar nicht *grinst*
Nein nein, die Windu kennen Gheo und ich ja jetzt doch ein bisschen und freuen uns daher sehr, dass du dich endlich bei uns beworben hast. Das Kennenlern-Gespräch können wir uns damit ja dann auch sparen ;)

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf gute Zusammenarbeit
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung von Grinsy Kleinpo

Beitragvon Gheonath » Do 11. Okt 2012, 19:58

Nachdem ich jetzt nicht ganz so müde bin, wie die letzten Tage, will ich das hier nochmal offiziell loswerden:

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns! Auf viele schöne gemeinsame Stunden. Für Arnor!
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron