[Angenommen] Bewerbung von Elrados




[Angenommen] Bewerbung von Elrados

Beitragvon Elrados » Fr 14. Sep 2012, 22:43

Tut mir leid, dieser Text musste aus Persönlichen gründen gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Elrados am So 6. Jan 2013, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Elrados
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:20
Wohnort: Hessen (Nähe Darmstadt)

von Anzeige » Fr 14. Sep 2012, 22:43

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Elrados

Beitragvon Gheonath » Sa 15. Sep 2012, 00:41

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Elrados! Es freut mich, dass du dich bei uns bewirbst. Was mich noch interessiert, bevor ich Zeit für ein kurzes Gespräch mit dir habe (vermutlich Samstag oder Sonntag): Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Was hat dich an den Schatten des verlorenen Sterns angesprochen? Dein Charakter heißt Elrados, nehm ich an. Daher werd ich dich bei meinem nächsten Login mal auf FL setzen und dich dann ggf. anflüstern, wenn du on bist.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung von Elrados

Beitragvon Elrados » Sa 15. Sep 2012, 11:32

Grüße.

Gefunden habe ich Euch über das Lotro Forum. Bzw. die Sippenliste im Belegaer-Forum.
Die Vorstellung fand ich sehr "familier" und genau das gefällt mir :)
Bild
Benutzeravatar
Elrados
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:20
Wohnort: Hessen (Nähe Darmstadt)

Re: Bewerbung von Elrados

Beitragvon Arviella » Sa 15. Sep 2012, 15:21

Hallo und Willkommen im Forum auch von mir!
Da du schon seit zweieinhalb Jahren LotRO spielst, nehme ich an, du hast eine Pause eingelegt und suchst daher eine neue Sippe?
Außerdem würde es mich interessieren, wie du zum Thema RP stehst. Schon mal gemacht und Spaß daran gefunden, oder ist es eher nicht so dein Ding?

Leider habe ich dich heute ingame nicht angetroffen, aber wenn ich die Uhrzeit deiner Bewerbung bedenke, wird Gheonath dich vermutlich irgendwann sehen und einen kleinen Plausch mit dir führen. Nix Wildes, nur um zu sehen, ob wir auch auf einer Wellenlänge schwimmen.

Also dann,
lieben Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung von Elrados

Beitragvon Elrados » Sa 15. Sep 2012, 22:03

Grüße auch Euch :)

Ja das stimmt, ich hatte etwa ein 3/4 Jahr Pause gemacht, bin aber mittlerweile wieder voll drin.

Nunja, das mit dem RP ist bei mir gespalten und hängt von meiner aktuellen Stimmung ab ^^
Mal bin ich voll im RP Tripp und mal spiel ich ganz normal :)

Bei RP- Gesprächen, -Events oder sonstiges bin ich aber immer gern dabei.
(Solange es nicht 100% 24/7 RP ist versteht sich.)

Also kommende Woche habe ich Urlaub. Nur Dienstags bis 16.00 Uhr und Donnerstags von 15:00-19:00 Uhr bin ich nicht da.
Bild
Benutzeravatar
Elrados
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:20
Wohnort: Hessen (Nähe Darmstadt)

Re: Bewerbung von Elrados

Beitragvon Arviella » So 16. Sep 2012, 09:37

Na dann: Herzlich Willkommen im Kreis der Schatten des verlorenen Sterns!
Du konntest uns und unsere Bündnissippe, die Raben, ja gestern bereits im Raid ein wenig kennenlernen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und wirst dich gut einleben.

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Auf gute Zusammenarbeit
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron