[Angenommen] Bewerbung von Bruennor




[Angenommen] Bewerbung von Bruennor

Beitragvon Bruennor » Sa 27. Okt 2012, 09:15

Hallo alle miteinander,

Ich bin heute Morgen im Lotro Forum auf eure Sippenvorstellung gestoßen. Nach ein wenig rumstöbern auf eurer Homepage habe ich den Bericht zur Rettung eines der euren im Nebelgebirge gesehen. Nach dem ende hatte ich das Gefühl, man da hätte ich gerne mitgemacht.

Und als gestern Abend in einer Gruppe es wieder zum RP gekommen ist, ein ganzer Abend mit viel Spaß und den erfüllen von 2 Questen zu ende ging, war mir klar das ich eine Sippe brauche die das unterstützt.

Nun zu mir, ich bin 45 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet .Angefangen habe ich vor etlichen Jahren mit D4O danach war ich lange Zeit bei DAOC und bin später nach WOW gewechselt .Lotro spiele ich mit einigen Unterbrechung seit es auf dem Markt gekommen ist. Da ich ein Lifetime Abo habe stören mich die Pausen nicht. Obwohl ich lange Zeit schon durch die Lande ziehe habe ich keinen gesteigerten wert auf Raids oder Inis gelegt. Das lag zum einen darin das ich in den alten Sippen immer hinter hergelaufen bin was Ausrüstung betraf und es mir dann einfach zu Dumm wurde wieder mal nicht mit zu können weil was gefehlt hatte.
Das soll aber nicht heißen das ich Inis oder Raids nicht mag .Ich würde auf jeden Fall mitkommen und dafür natürlich auch was tun, nur ist das nicht mein Lebensinhalt.
Des Weiteren mag ich RP sehr aber muss nicht und überall bis zum Exzess ausgelebt werden.
Was ich mir von einer Sippe erwünsche? Ganz einfach wenn es passt was zusammen unternehmen .Inis die noch nicht jeder gesehen hat und dann nicht ausfallend werden wenn man Stirbt. Helfen bei den Büchern. Klasse Geschichten nur da die meisten kurz vor Rohan stehen findet man schlecht Leute die die alten Bücher noch machen wollen.
Unsinn machen und Spaß haben sollte klar sein.
Allerdings kann ich nicht immer soviel spielen wie ich gern würde. Meine Frau spielt WOW und GW2, unsere bekannten sind ebenfalls bei WOW zu Hause so das ich meine Zeit ein wenig Aufteilen muss. Aber mich hat es wieder zu Lotro gezogen weil es für mich das einzige
Rollenspiel ist welches für mich eine Seele hat ,wenn es so was überhaut gibt
Hmm sooo viele Wörter und noch soviel zu Erzählen, ich denke wir sollen uns mal treffen.....Wenn ihr wollt.

Ach noch was, Rechtschreibung ist ein Problem bei mir .Ist zwar unangenehm aber damit kämpfe ich schon mein ganzes Leben.

Bruennor ist nicht mein einziger Char .Ich habe einige die kurz vor der 65 sind .Allerdings ist er mein neuester .Ich habe schon einen 64 Waffi aber da ich ein Zwergen Fan bin habe ich noch mal einen Zwergen Waffi angefangen. Nun ist auch schon 62 und schlägt sich beständig weiter nach Rohan durch.
So nun ist gut, Rest Ingame hoffe ich.
Bruennor
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 09:13

von Anzeige » Sa 27. Okt 2012, 09:15

Anzeige
 

Re: Bewerbung von Bruennor

Beitragvon Arviella » Sa 27. Okt 2012, 10:35

Hallo Bruennor,

freut mich sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und dich offenbar wohl hier fühlst.
Am meisten mochte ich deinen Satz mit der "Seele" von LotRO. Ich kann das so gut nachvollziehen! Auch ich bin Lifetime-Abonnent und seit 2007 dabei und trotz diverser kürzeren und längeren Pausen habe ich immer das Gefühl von Heimkehr, wenn ich Mittelerde betrete.
Auch, dass man einen Charakter neu anfängt, nur weil einem das Aussehen nicht gefällt - und sei er noch so hoch - kann ich gut nachvollziehen. So ging es mir mit meiner Schurkin. Als Menschen mochte ich sie einfach nicht, trotz Level 5x, aber als Hobbit liebe ich sie!

Nun, wie geht es weiter? Beizeiten werden dich Gheonath und / oder ich ingame zu einem kleinen Plausch einladen, einfach, um dich ein wenig kennenzulernen. Das ist nichts Wildes, wir wollen einfach nur schauen, ob wir zueinander passen könnten.

Bis dahin noch viel Spaß im Spiel und schöne Grüße
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung von Bruennor

Beitragvon Arviella » Sa 27. Okt 2012, 14:19

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf gute Zusammenarbeit
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron