[Angenommen] Bewerbung Timara




[Angenommen] Bewerbung Timara

Beitragvon Timara » Sa 19. Jan 2013, 19:37

Seid gegrüsst geehrte Mitspieler :)

Nein, ich möchte jetzt eher nicht auf RP anspielen - dazu später mehr:

Mein Name ist Denis, ich bin 31 Jahre alt und bin vollzeitbeschäftigt, sodass mir nur die Zeit vor oder nach der Arbeit ( je nach Schicht ) oder halt am Wochenende bleibt um Herr der Ringe aktiv spielen zu können! Angefangen habe ich Herr der Ringe vor ca. 5 Jahren, von denen ich 3 Jahre lang sehr aktiv gespielt habe. Jetzt bin ich seit einiger Zeit wieder aktiv dabei, habe mich auch wieder gut eingefunden ( was ja nach den ganzen Neuerungen nicht ganz einfach war ) und bin nun auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft mit der man mal schnacken kann, welche aber auch bei Fragen und Problemen gerne helfen würde. Ich bin natürlich soweit es die Zeit zulässt auch mal gerne dafür Gruppeninis zu absolvieren, liegt aber auch daran wie lange eine solche Ini geht, da ich aufgrund meiner Kinder ab und an auch mal kurzfristig weg muss.Am Wochenende Abends z.B. sollte soetwas aber gut klappen ;)

Mein jetziger Hauptcharakter ist tatsächlich Timara ( ich muss dazu sagen, dass ich vor 5 Jahren erst mit einem Hauptmann (Stufe 54) anfing - fand ich zwar nicht wirklich schlecht - aber hab mich dann umentschieden ). Timara ist Jäger, den ich in den letzten Wochen von Stufe 63 auf 82 gebracht habe.Ich habe Rohan im Shop kaufen können, da ich über 4500 Punkte hatte. Natürlich bin ich noch am questen um auch die letzten 3 Stufen zu erklimmen. Timara war auch schonmal in einer Sippe, leider fällt mir nach den Jahren der Name aber nicht mehr ein! Hauptsächlich queste ich aktuell, zwischendurch crafte ich ein bisschen an den Berufen Goldschmied, Schürfer und Koch und versuche natürlich Gold zu sammeln um mir bald eine "vernünftige" Stufe 85 Waffe besorgen zu können. Soloinstanzen mach ich natürlich auch, bei Gruppeninstanzen hapert es aber in letzter Zeit. Erstmal find ich es etwas befremdlich unbekannte Leute für Inis suchen zu müssen und zweitens kenne ich die ganzen neuen Inis nicht. Ich habe keine Ahnung was mich da erwartet, ob irgendwelche Voraussetzungen benötigt werden ... und und und.... da hab ich diese dann immer erstmal beiseite geschoben, sozusagen umgangen :)

Zum Thema RP:
Ich weiss, dass ich auf einem RP-Server bin. Es wurde auch damals in der alten Sippe RP betrieben - in Maßen natürlich, also nicht ausschliesslich - aber: Ich bin nicht der Typ der gerne RP betreibt und sehe auch nicht, dass RP zu einem Zwang werden sollte!

So das wars von mir. Ich hoffe, ihr meldet euch nochmal bei mir! Ich wünsche euch erstmal noch einen schönen Samstagabend!

Es grüßt

Denis alias Timara Tagannel
Timara
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 19:16

von Anzeige » Sa 19. Jan 2013, 19:37

Anzeige
 

Re: [Angenommen] Bewerbung Timara

Beitragvon Arviella » Sa 19. Jan 2013, 22:06

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmenes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron