[Angenommen] Bewerbung




[Angenommen] Bewerbung

Beitragvon Andea » Di 22. Okt 2013, 17:26

Mae Govannen

meine Name ist Michael ich habe heute im Spiel um die Aufnahme in die Sippe gebeten, dort erfuhr ich das man eine Kurzbeschreibung hier hinterlassen soll :D

Ich komme aus dem norden wo man gutes Bier braut :o bin 48 Jahre alt und spiele Herr der Ringe schon seid Anfang an. habe mich mit allen Klassen schon mal auseinander gesetzt.
Im Moment bin ich den Schurken am spielen um hin für die Schlachten in Mittelerde fertig zu machen .
Desweiteren habe ich ein HM (85) Jäger (85) Schurken (81) Barde (68 DD) Wächter (76 in Ruhestand) und noch 2 kleine nicht der Rede wert.

Ich würde mich freuen wenn wir bald die Wälder von Mittererde in einer netten Gruppe durchstreifen künnen.

Im Spiel findet ihr mich mit Andea oder Grimdal .

Michael :D :D
Andea
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Okt 2013, 15:17

von Anzeige » Di 22. Okt 2013, 17:26

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Arviella » Sa 26. Okt 2013, 13:25

Hallo Andea,

freut mich, dass du dich bei uns beworben hast!
Leider habe ich dich die letzten Tage ingame nicht angetroffen (obwohl ich wirklich viel online war *grinst*), daher schreibe ich dann jetzt doch hier im Forum.
Mich würde interessieren, wie du zum Thema RP (Rollenspiel) stehst. Betreibst du es gerne selbst oder kannst du damit überhaupt nichts anfangen?
Nutzt du Teamspeak häufig, nur für gemeinschaftliche Aktionen wie Instanzen oder behagt es dir eher weniger, deinen Mitspielern deine Stimme preiszugeben? ;)
Wenn du schon so lange HdRO spielst, warst du dann bisher noch in keiner Sippe? Wie kommt es, dass du gerne zu uns gehören möchtest?
Und wie sieht es mit deinen Online-Zeiten aus? Spielst du mehrmals die Woche oder eher ab und zu?

So, das wars erstmal.
Ansonsten kannst du mich gerne auch ingame ansprechen.
Du findest mich zur Zeit meist als Diamonda, Sibalin oder Anathariel.

Schönen Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung

Beitragvon Andea » Sa 26. Okt 2013, 16:10

Hallo Ella

Letzte Woche war ich Spontan in >Den USA darum war ich nicht online

Zum Thema RP kenne ich mache ich auch gerne mal :D

Sippe Ich war in der Sippe Korsaren Mittelerde aber das Sippen Leben ist eingeschlafen und ich habe den Char aus der Sippe genommen um mir eine neue Gemeinschaft zusuchen

Ab Heute bin ich wieder regelmäßig online

Gruß Michael
Andea
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Okt 2013, 15:17

Re: Bewerbung

Beitragvon Arviella » Sa 26. Okt 2013, 20:51

Als erstes mal haben wir uns gemeinsam durch die Glocken von Thal gewiped...wenn das nicht zusammenschweißt, dann weiß ich auch nicht :D

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung

Beitragvon Gheonath » So 27. Okt 2013, 14:01

Auch von mir: Herzlich willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Ich glaub, so langsam muss ich mich doch mal wieder zeigen, damit ich nicht bloß der seltsame Sonderling bin, der immer mal was postet, ohne das ihn je einer gesehen hat. :D Jedenfalls schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und schön zu sehen, dass sich immer noch Spieler für uns interessieren und begeistern können.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron