[Angenommen] Bewerbung- Sanzia




[Angenommen] Bewerbung- Sanzia

Beitragvon Sanzia » So 17. Feb 2013, 13:10

Hallo alle zusammen! :-)

Ich spiele seit ca. 5 Jahren Hdro, war aber die letzten zwei Jahre inaktiv. Nun suche ich natürlich wieder neuen Anschluss :-)
Ja ich war in einer Sippe. Diese besteht auch noch. Leider sind sehr viele Spieler nicht mehr aktiv und haben sich seit Monaten nicht blicken lassen. Also bin ich immer alleine durch ganz Mittelerde gereist.
Meine Jägerin Sanzia, Stufe 44, fand das natürlich nicht so toll. Sie ist sehr lebensfroh, lustig,hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben und genießt die Gesellschaft ihrer Mitmenschen :-)
Sie feriert sehr gerne und ist leider überhaupt nicht Trinkfest, wie ihr gestern bemerkt haben dürfet ;-D

Zu meiner Person, ich heiße Claudia und bin 23 Jahre. Ich spiele sehr gerne RP, doch muss sich das ergeben und einfach passen. Ich unterhalte mich auch so mal ganz gerne :-)

Ich hoffe ihr konntet euch ein positives Bild von mir machen und sehen und dann auch mal im Spiel!

Bis dahin liebe Grüße :-)
Sanzia
 
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:56

von Anzeige » So 17. Feb 2013, 13:10

Anzeige
 

Re: Bewerbung- Sanzia

Beitragvon Gheonath » So 17. Feb 2013, 13:52

Hallöchen und herzlich willkommen im Forum, Sanzia!

Wir hatten ja schon gestern das Vergnügen, wenn auch mit Hindernissen wegen des Chatbugs. Freut mich, dass du dich nicht hast abschrecken lassen und dich bei uns bewirbst. Ich denke, Ella wird dir schon ein wenig auf den Zahn gefühlt haben, daher werden die nächsten Schritte sicherlich relativ schnell gehen.

Mir ist es relativ wichtig, noch ein bisschen was zu fragen. Je nachdem, ob wir uns eher online sehen oder nicht, frag ich dann halt auch nochmal im Spiel.

Hast du abgesehen von HdRO noch andere MMO-Erfahrungen? Wenn ja, welche?
Hast du Offline-RP-Erfahrung?
Wie umtriebig bist du aus deiner eigenen Erfahrung heraus außerhalb des Spielclients? Anders ausgedrückt: Beschäftigst du dich auch offline mit dem Spiel und deiner Community/ Sippe?
Wie steht's bei dir um TS- und Forennutzung?
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung- Sanzia

Beitragvon Arviella » Mo 18. Feb 2013, 16:51

Da Sanzia unsere inquisitorischen Fragen alle bereits im TS beantwortet hat, heißen wir dich
Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron