[Angenommen] Bewerbung Farnwen




[Angenommen] Bewerbung Farnwen

Beitragvon Farnwen » Mo 27. Mai 2013, 18:12

Grüße, mein Name ist Farnwen.
Wahrscheinlich habt ihr meinen Namen noch nie gehört. Keine Angst, ich trage euch dies nicht nach. Ich bin keine große Heldin oder Kämpferin, manche schimpfen mich sogar naiv oder verblendet. Ich stamme aus Seestadt, wo ich mein alltägliches Leben durch meine Arbeit bei der Stadtwache ermöglichte. Doch wollte ich wissen, was hinter dem langen See liegt. Wollte die Länder und Orte aus den alten Geschichten sehen. Also gab ich mein altes Leben auf und begab mich ins Ungewisse, bis ich schließlich in Bree landete.

Hallo, wie oben bereits genannt heißt mein Hauptcharakter Farnwen, Bardin und derzeit Level 50. RP bin ich immer aufgeschlossen und betreibe es gerne, falls es sich durch Zufall ergibt.

Zu meiner Person: Ich spiele seit 5 Jahren HdRO habe allerdings zwei Jahre Pause gemacht und spiele nun wieder seit einem knappen halben Jahr (vor allem durch den Film 'Der Hobbit'). Viel Sippenerfahrung habe ich in diesem halben Jahr leider nicht gemacht. Nicht weil ich mich nicht gerne am Sippenleben beteilige, sonder weil ich bis jetzt noch keine mich ansprechende Sippe gefunden hatte. Nun bin ich durch einen Ausruf im Spiel auf euch gestoßen und war sofort von euch überzeugt. Ich mache derzeit mein Abi, weshalb ich nicht immer regelmäßig spielen kann, doch würde ich Abwesenheit immer vorher anmelden. Am Sippenleben beteilige ich mich gern Ingame, aber auch gerne außerhalb des Spieles im Forum. Gegen Team Speak habe ich grundsätzlich nichts, doch bin ich eine eher etwas stillere Person (besonders, wenn ich noch kaum jemand kenne) und kann daher nichts versprechen. Zudem müsste ich mir erst ein neues Headset kaufen. Erwähnenswert wäre vielleicht auch noch mein Alter, da ich erst 16 bin und daher noch nicht viel Lebenserfahrung habe, doch hoffe ich, dass ich euch trotzdem in einem netten Einzelgespräch von meinen Qualitäten, trotz meines Alters, überzeugen kann.
Farnwen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:37

von Anzeige » Mo 27. Mai 2013, 18:12

Anzeige
 

Re: Bewerbung Farnwen

Beitragvon Arviella » Mo 27. Mai 2013, 19:40

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Farnwen

Beitragvon Onklatim » Di 28. Mai 2013, 12:37

Und hier auch ein Willkommen und nicht wieder naschen wegen der Absturzgefahr ;)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: [Angenommen] Bewerbung Farnwen

Beitragvon Harodrim » Mo 3. Jun 2013, 14:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Wir hören oder sehen uns dann bestimmt auch bald.


Liebe Grüße

Harodrim
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron