[Angenommen] Bewerbung Farnwen




[Angenommen] Bewerbung Farnwen

Beitragvon Farnwen » Mo 27. Mai 2013, 18:12

Grüße, mein Name ist Farnwen.
Wahrscheinlich habt ihr meinen Namen noch nie gehört. Keine Angst, ich trage euch dies nicht nach. Ich bin keine große Heldin oder Kämpferin, manche schimpfen mich sogar naiv oder verblendet. Ich stamme aus Seestadt, wo ich mein alltägliches Leben durch meine Arbeit bei der Stadtwache ermöglichte. Doch wollte ich wissen, was hinter dem langen See liegt. Wollte die Länder und Orte aus den alten Geschichten sehen. Also gab ich mein altes Leben auf und begab mich ins Ungewisse, bis ich schließlich in Bree landete.

Hallo, wie oben bereits genannt heißt mein Hauptcharakter Farnwen, Bardin und derzeit Level 50. RP bin ich immer aufgeschlossen und betreibe es gerne, falls es sich durch Zufall ergibt.

Zu meiner Person: Ich spiele seit 5 Jahren HdRO habe allerdings zwei Jahre Pause gemacht und spiele nun wieder seit einem knappen halben Jahr (vor allem durch den Film 'Der Hobbit'). Viel Sippenerfahrung habe ich in diesem halben Jahr leider nicht gemacht. Nicht weil ich mich nicht gerne am Sippenleben beteilige, sonder weil ich bis jetzt noch keine mich ansprechende Sippe gefunden hatte. Nun bin ich durch einen Ausruf im Spiel auf euch gestoßen und war sofort von euch überzeugt. Ich mache derzeit mein Abi, weshalb ich nicht immer regelmäßig spielen kann, doch würde ich Abwesenheit immer vorher anmelden. Am Sippenleben beteilige ich mich gern Ingame, aber auch gerne außerhalb des Spieles im Forum. Gegen Team Speak habe ich grundsätzlich nichts, doch bin ich eine eher etwas stillere Person (besonders, wenn ich noch kaum jemand kenne) und kann daher nichts versprechen. Zudem müsste ich mir erst ein neues Headset kaufen. Erwähnenswert wäre vielleicht auch noch mein Alter, da ich erst 16 bin und daher noch nicht viel Lebenserfahrung habe, doch hoffe ich, dass ich euch trotzdem in einem netten Einzelgespräch von meinen Qualitäten, trotz mei