[Angenommen] Bewerbung Dayraen & Ceowulf




[Angenommen] Bewerbung Dayraen & Ceowulf

Beitragvon Dayraen » So 17. Feb 2013, 19:27

Hallo an die Mitglieder des Schattens des verlorenen Sterns,

gerne würde ich mich (Hauptfrau 85) und meinen Mann (Ceowulf, Waffenmeister bald 85) um einen Posten bei euch in der Sippe bewerben.

Wir sind HdRO Spieler der ersten Stunde seit der closed Beta und uns verbindet ein ganz besonderes Band mit diesem Spiel. Aber mehr dazu, wenn wir uns etwas besser kennen ;).
Zwischenzeitlich haben wir persönlich bedingt eine kleine Pause eingelegt und beim Neuanfang mit o.a. Chars bemerkt, dass sich unsere Sippe aufgelöst hatte. So sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Mein Mann und ich gehören eher zur "älteren" Generation. Ich bin 33, mein Mann 35.
Zudem haben wir einen kleinen Bub. Daher sind unsere Onlinezeiten eingeschränkt und konzentrieren sich im wesentlichen auf die Abendstunden. Daher versuchen wir auch unsere wenige & kurze Onlinezeit sinnvoll zu nutzen. Eure Beschreibung passt irgendwie perfekt; wir machen gern mal RP, aber nicht nur. Wir gehen gerne Mützeln, aber nicht jeden Tag. Wir besuchen auch gerne mal eine Ini, oder sind Teil eines Raids, aber bitte nicht Hardcore. Oder manchmal, da gehen wir einfach nur Sammeln ;)
Gerne würden wir auch wieder Mitglieder eine Sippe sein, uns einbringen, anderen Helfen und Teil der Gemeinschaft sein. Meine Hauptfrau ist Großmeisterin der Waffenschmiedegilde und mein Mann übt sich als Großmeister der Rüstungsschmiede.

TS3 ist vorhanden und installiert. Allerdings werden wir eher wenig im TS anzutreffen sein (Sippentreffen, Ini´s, Mützel und Besprechungen mal aussen vor gelassen), da wir uns mehr oder weniger gegenübersitzen und ich mich mit meinem Männlein ungerne übers TS unterhalte, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Allerdings sind wir logischerweise immer ansprechbar und helfen, wenn Hilfe benötigt wird, soweit wir können.

In der Hoffnung auf Bald,
Day & Wulf
Dayraen
 
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:13

von Anzeige » So 17. Feb 2013, 19:27

Anzeige
 

Re: Bewerbung Dayraen & Ceowulf

Beitragvon Arviella » Mo 18. Feb 2013, 21:07

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für euch:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir euch zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron