[Angenommen] Bewerbung Barafinwe




[Angenommen] Bewerbung Barafinwe

Beitragvon Barafinwe » Fr 25. Okt 2013, 12:06

Grüße allerseits!

Ich bin mit meinem Barden, Barafinwe (aktuell Stufe 15, stetig steigend) ingame auf eure Sippenwerbung aufmerksam geworden und fühlte mich direkt davon angesprochen. Ich selbst bin genau das, was dort beschrieben wird: eine Spielerin, die neben ihrer Berufstätigkeit und nebst anderen Hobbies ab und an Zuflucht in Mittelerde sucht. Dabei möchte ich alle Aspekte des Spieles auskosten. Im Herzen bin und werde ich aber immer eine Rollenspielerin bleiben - ich würde somit behaupten, das ist mein Fachgebiet. Ich liebe Tolkiens Welt und Werke, bin auch den aktuellen Verfilmungen nicht abgeneigt. Zusammen mit langjähriger Theatererfahrung und gelegenlichen LARPs ist LotRO v.a. im Hinblick auf RP also genaus mein Ding.
Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch gerne mal Schwert und Schild (bzw. Harfe und Kriegstrommel) zusammenpacke und die Welt der Instanzen, Raids und Scharmützel erkunde. Hier aber vorab der Hinweis: ich bin hier noch nicht sehr erfahren - benötige also Hilfe dabei, worauf es zu achten gilt. Da ich aber selbst sehr kommunikativ, gesellig und eine Team-Playerin bin, sollte das keine großen Schwierigkeiten bereiten.
Ich weiß ihr seid keine RP-Sippe und das ist auch nicht meine Erwartungshaltung. Ich lade euch aber gerne zum RP mit mir ein. Zum Anderen würde ich mich freuen, wenn auch ihr mich einladet mit euch die anderen Spielaspekte besser kennen zu lernen.

Ich spiele seit dem Beta-Release und habe somit einige Hochstufige Charaktere, die in "betagten" RP-Sippen "geparkt" sind und dort auch verbleiben sollen. Allerdings ist es dort ziemlich einsam geworden... Deswegen suche ich nach einer Sippe, die aufgeschlossen und gesellig miteinander umgeht, ohne einengende Zwänge zu schaffen. Mir ist dabei wichtig, das innerhalb der Gilde eine entspannte, aber kommunikative Atmosphäre herrscht. Eben ein freundliches Miteinander, das zum allgemeinen Spielspaß eines jeden beiträgt. Dazu gehört für mich zum einen das (einigermaßen) regelmäßige gemeinsame Spiel, aber eben auch der Respekt gegenüber den Wünschen der anderen Sippenmitglieder.

Bitte versteht, dass ich hier weiter nichts über mein Privatleben schreibe und auch der Rollenspielhintergrund meines Charakters hier nicht auftaucht. Denn falls ihr mich aufnehmt, lade ich euch gerne ein mich und meinen Charakter (gerne im Rollenspiel) ingame besser kennen zu lernen! ;)

PS:
Noch ein paar "Pflichtangaben":
Ich bin volljährig, weiblich und berufstätig. Ich mache zudem regelmäßig abends Sport, um mich gesund und fit zu halten. Das heißt ich bin hauptsächlich Dienstag- & Donnerstag am Abend, oder am Wochenende online. Für mich ist LotRO eher "ab und zu" als "Pflichtprogramm", aber ich genieße es immer wieder und bin dann auch regelmäßiger online. Es gibt für mich in Lotro nur Eines, das "gar nicht geht": PvP. Das "blick" ich einfach nicht, tut mir leid. Ihr dürft das gerne machen, aber wenn ihr Katastrophen vermeiden wollt, dann ohne mich. ;)
Barafinwe
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:44

von Anzeige » Fr 25. Okt 2013, 12:06

Anzeige
 

Re: Bewerbung Barafinwe

Beitragvon Arviella » Fr 25. Okt 2013, 12:17

Und endlich mal wieder ein wenig Verstärkung für unsere weiblichen Reihen!

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Barafinwe

Beitragvon Korram » Fr 25. Okt 2013, 12:18

Dann von mir auch gleich an dieser Stelle... Herzlich Willkommen.
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [Angenommen] Bewerbung Barafinwe

Beitragvon Linila » Sa 26. Okt 2013, 18:40

Guckguck von mir auch noch ein herzliches willkommen =)
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37

Re: [Angenommen] Bewerbung Barafinwe

Beitragvon Barafinwe » Sa 26. Okt 2013, 19:51

Danke für eure Wilkommensgrüße!
Barafinwe
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:44

Re: [Angenommen] Bewerbung Barafinwe

Beitragvon Gheonath » So 27. Okt 2013, 13:59

Ähm, ja zurück aus dem Kurzurlaub...

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Da ich gerade nicht soooo häufig online bin, hier mal eine Frage, die mich persönlich interessiert: Du scheinst generell ambitioniert zu sein, was RP angeht - war ja auch schon an den anderen deiner Beiträge zu erkennen. Spielst du nur selbst oder erarbeitest du auch mal größere Hintergründe fürs Rollenspiel? Hmm, unglücklich formuliert, runtergebrochen: Kannst du dir vorstellen, mit uns zusammen den Sippenhintergrund fortzuführen und ggf. auszubauen?
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Bewerbung Barafinwe

Beitragvon Barafinwe » Sa 2. Nov 2013, 01:32

Hallo Gheonath,
ja, für mich ist der Hauptaspekt in HdRO das RP. Allerdings erlaubt es meine limitierte (Online-)Zeit nicht wirklich größere "Kampagnen" zu entwerfen. Ich habe bisher auch den Eindruck gewonnen, dass die meisten Mitglieder der Sippe daran eher wenig Interesse hätten, weil für sie RP nicht oder nur sehr bedingt interessant ist.
Barafinwe
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:44

Re: [Angenommen] Bewerbung Barafinwe

Beitragvon Barafinwe » Do 14. Nov 2013, 15:33

Hallo zusammen,

beschämt schreibe ich nun wieder hier, nachdem ich mir wirklich über viele Tage und nun auch schon Wochen hinweg überlegt habe, ob ich es tun soll oder nicht. So begeistert und überschwänglich ich am Anfang bei meiner Bewerbung hier war, umso bedauerlicher muss ich feststellen, dass ich mit Barafinwe quasi nie online bin und daher in der Sippe gar nicht aktiv.
Diverse Gründe (einer davon, dass die neue Erweiterung kurz bevorsteht) haben dazu geführt, dass ich nun zu dem Entschluss gekommen bin, Barafinwe auf unbestimmte Zeit auf Eis zu legen. Damit ist für mich auch die Entscheidung gefallen (und ob ihr es glaubt, oder nicht: es ging mir wirklich lange im Kopf herum und fällt mir schwer), die Gilde wieder zu verlassen. Natürlich helfe ich gerne mit den großen Chars (bspw. Tirbethel) aus, wenn ihr Hilfe braucht! Und für RP (-Unterstützung) bin ich auch weiterhin zu haben.

Für mich ist ein glatter Schnitt an der Stelle aber besser, als endlos als inaktiver Char bei euch "herumzugammeln" und dadurch dauernd ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich hoffe ihr versteht mich und nochmals Entschuldigung. :(

Fin
Barafinwe
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:44


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron