[Angenommen] Amherasu Bewerbung




[Angenommen] Amherasu Bewerbung

Beitragvon Amherasu » Sa 17. Nov 2012, 01:51

Hi,
ich spiele Amherasu, eine Elbenjägerin. Momentan bin ich level 36, was auch bis mindestens Mitte nächste Woche so bleiben wird (verreist).

Nach 2 jähriger mmo- Abstinenz, habe ich mich dazu entschieden mal wieder eines zu probieren. Vor allem nachdem ich mtbekommen habe das es jetzt kostenlos ist (VIP nach 2 Tagen erworben :lol: ). Da ich mit 10 Jahren der Hobbit und Der Herr der Ringe zum ersten mal gelesen hatte, kann man sich denken, dass ich von je her ein Riesenfan bin. Abgekürzt: HdRo ist schon gut gemacht und macht viel spaß.

Mit höher werdenden Level musste ich feststellen, dass es immer mehr quest für Gruppen gibt, es aber nicht unbedingt leicht ist eine zu finden. Also wollte ich mich einer funktionierenden Sippe anschließen. Prompt habe ich heute die durchsage von Sisqi (Bin auch Fan von "Das Geheimnis der drei Schwerter") gelesen und dachte, ich versuchs mal bei euch.

Ich bin: Hilfreich, Teamfähig, Arbeitsbedingt nicht immer On, bin Lustig (sagt man....), RP

Alles zu Amherasu kann man ja im Spiel erfahren ;)

Falls Rückfragen bestehen, oder ihr euch schon vor Mitte nächste Woche für Ja oder Nein entscheidet, gebt mir doch bitte Antwort per Mail (***@web.de).

Hoffe hab alles.... bis denni
Zuletzt geändert von Arviella am So 25. Nov 2012, 23:32, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Email-Adresse zensiert, da dieser Thread öffentlich einsehbar ist. Die Forenleitung kann diese jederzeit im Benutzeraccount nachsehen.
Amherasu
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 01:34

von Anzeige » Sa 17. Nov 2012, 01:51

Anzeige
 

Re: Amherasu Bewerbung

Beitragvon Arviella » Sa 17. Nov 2012, 13:17

Hallo Amherasu,

freut mich, dass mein Gesuch dich gestern erreicht hat. Nach zwei Tagen schon VIP abonniert? Recht so, das Spiel hat es verdient! Und dass du das Buch gleich erkannt hast...ich wusste tatsächlich selbst nicht mehr, wo ich den Namen herhabe, dachte eigentlich an irgendeinen Zwergenroman. Wie auch immer, Ted Williams ist ein toller Schriftsteller!

Als nächstes würden dich dann Gheonath und oder ich zu einem kleinen Ingame-Plausch einladen. Nichts Wildes, nur ein bisschen plaudern um zu schauen, ob wir auch kommunikativ zueinander passen könnten...sozusagen. Ich nehme doch mal an, dass wir uns dann ab mitte nächster Woche, wenn du wieder zurück bist, irgendwann übern Weg laufen werden.

Daher verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und so weiter...wir melden uns! ;)

Schönen Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Amherasu Bewerbung

Beitragvon Arviella » So 25. Nov 2012, 23:34

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf gute Zusammenarbeit
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Amherasu Bewerbung

Beitragvon Olwe » Mo 26. Nov 2012, 15:21

Hallo Amherasu,
Gechattet haben wir ja gestern schon einmal kurz. Nun auch hier ein Willkommen!.

Viele Grüße,
Olweran, Gilarad, Hugwart uvm.
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron