[Abgelehnt] Bewerbung Hauptmann Marran




[Abgelehnt] Bewerbung Hauptmann Marran

Beitragvon Marran » Sa 23. Feb 2013, 15:22

Als die Tür zum Tänzelnden Pony mit einem leisen Quietschen aufschwingt nimmt kaum einer Notiz von der herunter gekommenen, leicht gebückt gehenden Gestalt am Eingang. Mit einigen Schritten setzt sich Marran in eine Ecke des Gasthauses und mustert die Anwesenden. "Was darf es den sein mein Herr?" Butterblume steht gewohnt aufmerksam bereits am Tisch. "Einen Krug Bier und etwas vom Eintopf". Marran entledigt sich seines staubigen Umhangs und lehnt sich zurück. Diese verdammten Bilwisse bei der Herberge haben ganz schön Kraft gekostet, geht es ihm durch den Kopf. Mürrisch murmelt er ein "Danke" als Butterblume Speis und Trank auf den Tisch stellt. Aber Hauptsache es gab ein paar Silberstücke dafür.

Das lauwarme Bier und der ebenso lauwarme Eintopf bringen wieder etwas Leben in die alten Knochen des alten Hauptmannes. Fast 30 Jahre als Soldat, Büttel und Söldner hinterliesen Spuren. Zum Glück gibt es genug Gasthäuser in denen man noch anständiges Bier bekommt um manchen Schwermut zu ertränken.
Nach einigen weiteren Kelchen mit Bier springt plötzlich die Tür auf und ein Kopf blutender junger Mann in leichter Rüstung taumelt zur Tür herein. "Moltamir!" Fluchend springt Marran dem Jüngling entgegen. "Was ist passiert?" - "Einige Schwarzwolds sorgen vor der Stadt für Ärger. Ich wollte einem Händler zu Seite stehen als...". "Elender Nichtsnutz" Marran nimmt seine Hellebarde auf und schiebt seinen Waisenknaben vor sich aus dem Gasthaus. "Wollen wir doch mal sehen, wie lange die Schwarzwolds hier noch für Ärger sorgen". Und außerdem zahlen die Händler gutes Geld für meine Hilfe. Mit einem kaum wahrnehmbaren Grinsen macht sich Marran auf den Weg in Richtung Stadttor.

OOC:
Hallo zusammen, mein Name ist Bene, werde in knapp einem Jahr 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer RP-orientierten Sippe auf Belegear. Ich habe LOTRO bereits in der Beta vor einigen Jahren einmal angetestet und später auch mal einen Barden auf Stufe 48 gebracht. Allerdings habe ich in den letzten Jahren hauptsächlich meine Zeit in WOW verbracht (mit Unterbrechungen seit Release) und dort auch 2 Jahre sehr aktiv in einer RP Gilde gespielt. Zuletzt hatte ich auch mal SWTOR angetestet (ebenfalls in einer RP Gilde), das Spiel scheitert jedoch meiner Meinung nach zurecht. Seit kurzem habe ich Lotro nun wieder auf dem PC installiert (da ich den Umzug von Turbine verschlafen habe mit neuem Account) und muss sagen, dass es mir bisher (momentan Hauptmann Stufe 26) großen Spaß macht. Allerdings vermisse ich bei einem Großteil der Serverbevölkerung die RP Bereitschaft weshalb ich auf der Suche im Forum auf euch gestoßen bin.
Was ich suche: Ungezwungene Gemeinschaft mit Freude am Spiel und natürlich RP (gern auch im Sippenchat). Da ich momentan arbeite und nebenher ein Fernstudium mache und natürlich noch das ein oder andere Hobby (Fußball) betreibe ist meine Onlinezeit auf wenige Stunden unter der Woche begrenzt. Am Wochenende bin ich auch gern mal ein paar Stunden on. Allerdings geht für mich das Leben außerhalb der MMO Welt vor, wodurch ich mir auch immer wieder schwer tue, bei Terminen anwesend zu sein und kann das oft erst kurzfristig zu oder absagen.
Wenn ich online bin queste ich gerne einfach vor mich hin und spiele RP. Bin aber auch gern für Scharmützel oder Instanzen zu haben.

Zu Marran: Ich spiele Marran als einen etwas abgehalfterten Hauptmann, der sich seinen Lebensunterhalt mit Söldneraufgaben verdient. Neben einem leicht überhöhten Alkoholkonsum kommt der alte Herr etwas kühl rüber, was sein Hauptmann in Ausbildung (Herold) öfters zu spüren bekommt. Auch wenn er manchmal am Gesetz vorbei eine Lösung für ein Problem sucht hat Marran das Herz am rechten Fleck. Der Rest der Geschichte ergibt sich dann im RP selbst.

Nunja.

Das wars von meiner Seite. Ich würde mich freuen wenn ich einen Blick hinter die Kulisse der Sippe werfen darf.
Ingame spiele ich Moment nur Marran. Evtl. folgt irgendwann mal noch ein Twink... aber im Moment bin ich mit einem Char gut augelastet.

Gruß

Marran aka Bene
Marran
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:54

von Anzeige » Sa 23. Feb 2013, 15:22

Anzeige
 

Re: Bewerbung Hauptmann Marran

Beitragvon Gheonath » So 24. Feb 2013, 15:15

Hallo Marran und herzlich Willkommen im Forum!

Deine Bewerbung liest sich sehr schön und stimmungsvoll ist sie auch. :)

Natürlich freuen wir uns immer über neue Bewerber, besonders über solche mit ein wenig mehr Hintergrund für ihren Charakter. Ich möchte aber auch rechtzeitig Missvertändnissen vorbeugen. Du scheinst einen starken Fokus auf RP zu legen. Wir tun dies nicht, jedenfalls nicht mehr als auf die anderen Aspekte des Spiels. Selbstverständlich haben wir auch Rollenspielabende und auch Sippentreffen mit RP-Elementen, aber wir sind weder eine reine Rollenspielersippe noch heben wir diesen Aspekt in irgendeiner Weise hervor. Das sollte dir klar sein, wenn du dich für unsere Sippe interessierst.

Mir ist wichtig, das zu betonen, weil gerade Spieler, die vorwiegend RP betreiben bei uns schnell den Anschluss verlieren und frustriert sind. Davor will ich dich bewahren. Wenn unsere breitgefächerte Ausrichtung kein Problem für dich ist, treffen wir uns gern mal zu einem kleinen Plausch. Teil uns dann bitte einfach zwei oder drei mögliche Termine mit oder sprich mich oder Arviella online an.

Beste Grüße aus Arnor!
Gheonath.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald



Ähnliche Beiträge

[Abgelehnt] Bewerbung Thaurissan
Forum: Archiv
Autor: Thaurissan
Antworten: 5
Entwicklertagebuch : Hauptmann / Helms Klamm
Forum: Neues aus Mittelerde
Autor: Dimmli
Antworten: 0
[Abgelehnt] Bewerbung Michi
Forum: Archiv
Autor: Miiwii15
Antworten: 4
[Abgelehnt] Bewerbung Andorianus
Forum: Archiv
Autor: Andorianus
Antworten: 2

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron