[Abgelehnt] Bewerbung Thaurissan




[Abgelehnt] Bewerbung Thaurissan

Beitragvon Thaurissan » So 29. Apr 2012, 19:50

"Und hier soll ich Gefährten für gefährliche Abenteuer finde....". Ich ging also weiter durch die Gassen von Bree und steuerte das Gasthaus zum tänzelnden Pony an. Vielleicht würde ich da angehende Abenteurer finden. Wie immer war das Gasthaus gut besucht und so zwängte ich mich durch zur Theke und bestellt ein Bier, oder was auch immer die Menschen hier im Breeland dafür hielten. Mit dem Krug Bier in der Hand lehnte ich mich mit dem Rücken an die Theke an und schaute durch den Gastraum. Alles war bis auf den letzten Platz gefüllt, hier saßen ein paar großgewachsene und spielten Würfelspiele, dort saß eine kleine Gruppe Hobbits udn sogar ein Elb stand in der Ecke. Als ich noch überlegte, was wohl ein Elb in Bree suchen würde, tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und der Wirt sprach mich an. "Seid Gegrüsst Herr Zwerg, ihr seht so aus, als ob ihr jemand suchen würdet. Vielleicht kann ich Euch behilflich sein." Ich erklärte ihm meine Lage, das ich Gefährten für ein Abenteuer suchen würde, aber hier nicht den Anschein habe etwas passendes zu finden. Der Wirt zeigte mit dem Finger zu meiner linken Seite an die Wand. "Schaut auf dem Anschlag nach". Und tatsächlich, dort neben der Türe hing ein Brett an der Wand, wo verschiedene Zettel befestigt waren. Ich ging mit meinem Krug in der Hand rüber, trank einen Schluck Bier und schaute auf die Aushänge. Der Großteil der Zettel waren Gesuche von Handwerkern, Hilfestellungen beim Hausbau, Aushang für Feste. Aber der Zettel sah interessant für mich aus. Schatten des verlorenen Sterns stand oben als Überschrift, eine Sippe von Abenteurern. Gespannt las ich den Zettel weiter und bemerkte langsam ein leichtes Grinsen auf meinem Gesicht. Das war es, genau so etwas suchte ich. Ich steckte den Zettel in die Tasche, bezahlte mein Bier und machte mich auf den Weg zu der Adresse, die ganz unten auf dem Aushang geschrieben stand.


So, nun zu mir: Ich heiße Patrick, bin 34 Jahre jung und spiele HdRO seit den Anfängen, aber bin nie richtig rein gekommen in das Spiel. Zunächst hatte ich Probleme mit dem Rechner, das packte der einfach nicht und durch Mittelerde zu ruckeln macht mir keinen Spass. Zu Moria schaute ich wieder rein, fing einen Zwergen- Runenbewahrer an namens Thaurissan, der mittlerweile 36 ist. Es kam wieder eine lange Phase der Abstinenz. Dann kam der Wechsel zu Turbine und bei mir hat es zunächst lange gedauert bis alles übertragen war und die Ernüchterung kam schnell, F2P war eigentlich für mich genau das richtige, aber es fehlten doch recht viele Questshubs udn ohne Kreditkarte ging es auch nicht richtig. So jetzt, neues Abo abgeschlossen per PP, seit dem Wochenende wieder am Questen, mittlerweile in Evendim angekommen. Aber ich bemerke das es zum Einen deutlich mehr Spass macht in einer Gruppe/ Sippe zu Questen und zum Anderen auch einfach mal jemanden haben, den man Fragen kann, egal ob Sippenchat oder TS. Und da sich doch recht viel geändert hat und ich eh noch nie so richtig im Spiel drinne war tauchen ständig Fragen auf ;D

Ich suche eigentlich genau das was ihr bietet, eine Feierabendgilde, wo Reallife Aktivitäten vor gehen und man RP betreiben kann, aber nicht muss, da muss ich mich erst noch etwas rein arbeiten udn habe noch nicht so viel Erfahrung.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Bei Fragen fragt ruhig, ich schau sowohl hier rein, also auch im Spiel könnt ihr mich anschreiben

Schönen Abend Euch
Thaurissan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Apr 2012, 18:59

von Anzeige » So 29. Apr 2012, 19:50

Anzeige
 

Re: Bewerbung Thaurissan

Beitragvon Deionarra » So 29. Apr 2012, 20:18

Hurra! Ein Runenbewahrer. Sowas gibts bei uns überhaupt nicht. Nur Waffeleisen und Jäger. Ich hab hier zwar nix zu melden, aber meinen Segen hast du. :zustimm: :bia: :zustimm:
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Re: Bewerbung Thaurissan

Beitragvon Caewyn » So 29. Apr 2012, 21:23

Deionarra hat geschrieben:Hurra! Ein Runenbewahrer. Sowas gibts bei uns überhaupt nicht. Nur Waffeleisen und Jäger. Ich hab hier zwar nix zu melden, aber meinen Segen hast du. :zustimm: :bia: :zustimm:


Pfff immer diese Lästerreien, immerhin kann ich mit nem Schwert fuchteln und habe ne dicke Rüstung und was kann so ein Runenwirbler ? :D
Caewyn
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:24

Re: Bewerbung Thaurissan

Beitragvon Deionarra » So 29. Apr 2012, 22:34

Der kann dich mit nem Feuerball rösten, oder mit nem Blitzschlag brutzeln. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Re: Bewerbung Thaurissan

Beitragvon Gheonath » Mo 30. Apr 2012, 00:41

Herzlich Willkommen im Forum, Thaurissan! Deine Bewerbung gefällt mir schonmal. Ich denke, wir können es auf ein Gespräch zu dritt ankommen lassen. Ella oder ich werden dich die nächsten Tage spontan mal ansprechen, um uns etwas näher kennenzulernen. Bis dahin schonmal viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung Thaurissan

Beitragvon Gheonath » Di 15. Mai 2012, 21:59

Ich mach hier jetzt zu, weil ich dich seit 29.04.2012 nicht im Spiel antreffen konnte und du auch hier im Forum nicht mehr vorbeigeschaut hast. Sollte sich deine Aktivität wieder verstärken, steht's dir natürlich frei, dich erneut zu bewerben. Danke für dein Interesse.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald



Ähnliche Beiträge

[Abgelehnt] Bewerbung Michi
Forum: Archiv
Autor: Miiwii15
Antworten: 4
[Abgelehnt] Bewerbung Hauptmann Marran
Forum: Archiv
Autor: Marran
Antworten: 1
[Abgelehnt] Bewerbung Andorianus
Forum: Archiv
Autor: Andorianus
Antworten: 2

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron