[Angenommen] Bewerbung Sadorn




[Angenommen] Bewerbung Sadorn

Beitragvon Sadorn » Mo 11. Jun 2012, 00:25

Liebe Community,
ich bin im Spiel auf eure Sippe aufmerksam geworden und was soll ich sagen - hiermit bewerbe ich mich...
Mein Name ist Andreas, ich bin 31 Jahre alt, wohne in Hannover und spiele seit ewigen Zeiten MMORPGS und noch länger Pen&Paper. Ich hab damals mit WOW angefangen und dort in einer kleinen RP-Gilde gespielt, fand aber das Durchschnittsalter und die Umgangsformen nicht so überzeugend. Bei WotLK bin ich dann ausgestiegen und hab mich damals nach Alternativen umgesehen. Den Herrn der Ringe hab ich damals angespielt und jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, frage ich mich, wieso ich eigentlich nicht dabei geblieben bin. Auf jeden Fall hab ich noch kleinere Experimente mit Aion, Warhammer, Runes of Magic, Vindictus und noch ein paar f2p-Spielen gemacht. Richtig mit HdRO hab ich eigentlich angefangen, seit dem es auch kostenlos ist. Ich muß gestehen, daß ich erst alle Klassen angespielt habe, (hab alle etwa auf 30-50) aber jetzt bin ich mir sicher, daß ich einen Hauptmann spielen möchte ;) und genau mit dem bewerbe ich mich auch. Auch wenn ich am RP-Hintergrund noch ein wenig feilen muß, ist es eigentlich genau das, was ich suche - eine Gemeinschaft für gelegentliches RP nach Feierabend.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Sadorn
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 00:06
Wohnort: Gartenweg 2, Dolwald, Siedlung Breeland - im RL in Hannover

von Anzeige » Mo 11. Jun 2012, 00:25

Anzeige
 

Re: Bewerbung Sadorn

Beitragvon Arviella » Mo 11. Jun 2012, 07:23

Guten Morgen,
Ich glaube, wir haben uns bereits ingame gesprochen, kann das sein? So oder so, ich freue mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast! Mit deiner RoM-Vergangenheit bist du hier nicht alleine. Aus einer dort entstandenen Freundschaft erwuchs diese Sippe hier erst... :flower:
Wie du vielleicht den anderen Bewerbungen entnommen hast, werden Gheonath und/oder ich dich bald zu einem kleinen Kennenlern-Gespräch einladen, bei dem wir uns ein wenig beschnuppern können.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Hauptmann, eine Klasse, die ich übrigens auch sehr schätze ;).

Schönen Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung Sadorn

Beitragvon Olwe » Mo 11. Jun 2012, 14:18

Hallo Sadorn,
Schön dass Dich dein Weg zu uns geführt hat.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal Online :)

Olweran

(Gilarad, Hugwart, Melantharion, usw. ;o)
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Bewerbung Sadorn

Beitragvon Arviella » Mi 13. Jun 2012, 21:41

Lieber Sadorn, ich heiße dich Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Lieben Gruß,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Sadorn

Beitragvon Onklatim » Mi 13. Jun 2012, 21:54

Hier auch nochmals ein Willkommen.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: [Angenommen] Bewerbung Sadorn

Beitragvon Gheonath » Mi 13. Jun 2012, 22:53

Na dann, herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns! Ich hoffe, du lebst dich gut ein. Wir sind ja alle ganz lüb und lustig. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron