[Angenommen] Bewerbung Hagrodin




[Angenommen] Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Hagrodin » So 22. Apr 2012, 12:01

Grüße liebe Sippe "Schatten des verlorenen Sterns",

ich bin auf euch durch euren Beitrag im offiziellen Forum aufmerksam geworden und da ich wieder aktiv ins Spiel Herr der Ringe zurück gekehrt bin, hat mich eure Beschreibung bei der Suche nach einer netten Sippe sehr angesprochen.

Mein Hauptcharakter trägt den Namen Hagrodin und ist ein stattlicher Zwerg, welcher sich dem Kampf mit 2 Waffen verschrieben hat (WM). Er ist im Moment Level 70, aber kommt gemütlich voran :ritter:.

Ich spiele schon seit dem ersten Jahr Herr der Ringe Online, aber hatte zwischendurch immer mal wieder ruhige Phasen, in welchen ich mich anderen Spielen zugewendet habe. Aber Herr der Ringe war ein konstanter Begleiter nebenbei und ist jetzt wieder mein Hauptspiel geworden. Ich würde mich als gemütlichen Casual Spieler beschreiben, welcher zwar gerne gemeinsam Instanzen besucht und das Gruppenspiel genießt, für den aber das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht und der erfolgreiche Abschluß einer Instanz nicht das wichtigste ist. Ich mache auch gerne leichtes RP und genieße die Stimmung und Landschaft, welche uns Turbine auf den Monitor bringt.

Dementsprechend erwarte ich von einer Sippe eine nette Gemeinschaft für gemeinsame Erlebnisse, netten Kontakt im Chat und gegenseitige Hilfe, Rat und Tat. Und natürlich das wichtigste.... Spaß und das man zusammen Lachen kann. :D

Ich privat bin 26 Jahre alt und heiße David. Ich bin berufstätig und sehe das Spiel als schöne Freizeitbeschäftigung nebenher. Dementsprechend mache ich gerne alles mit, wenn ich online bin, aber stelle RL Aktivitäten eigentlich immer vor das Spiel.
(Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht Zu- oder Absagen werde.)

Falls ihr weitere Fragen habt, dann sprecht micht bitte Ingame unter dem Namen Hagrodin an.

Viele Grüße und hoffentlich auf Bald!

Hagrodin
Hagrodin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Apr 2012, 11:42

von Anzeige » So 22. Apr 2012, 12:01

Anzeige
 

Re: Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Arviella » So 22. Apr 2012, 19:20

So, bevor hier irgendwer antworten kann: Zu spät!

"Hagrodin, ich heiße dich herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!"

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links


Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Lieben Gruß,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Onklatim » So 22. Apr 2012, 19:24

Herzlichen willkommen lieber Hagrodin.

Du wirst viel Freude in dieser super tollen netten Sippe haben. :D
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: [Angenommen] Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Arviella » So 22. Apr 2012, 19:36

*nickt Onklatim zufrieden zu* Das wahr sehr gut, hier ist dein Keks! :ja:
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Korram » So 22. Apr 2012, 21:36

Sei mir gegrüßt!

Dann heiße ich dich auch mal in unserer Sippe herzlich willkommen. Wir werden uns bestimmt bald Online sehen.
ja was soll ich noch sagen: naja dann bin ich halt mal nicht der erste, seis drum *in die Ecke stell und wein;)(nicht ganz so erst nehmen)*

Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [Angenommen] Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Gheonath » So 22. Apr 2012, 23:22

Brauchst nicht weinen Korram, wir werden demnächst ein neues Projekt starten: HdRO-Charaktere, die im Tänzelnden Pony DSA spielen. Immerhin haben wir jetzt schon vier (teilweise ehemalige) DSA-Spieler in der Sippe, und ich glaube, alle spielen Zwerge.

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns, Hagrodin. Unser Gespräch heute hat ja kaum Fragen offen gelassen. Ich freue mich auf gemeinsames Spiel mit dir.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Olwe » Mo 23. Apr 2012, 07:29

Von mir auch ein: Herzlich willkommen Hagrodin.

@Gheonath - Also dann werde ich mich auch als ehemaligen DSA Spieler outen. Allerdings werde ich auf absehbare Zeit keinen Zwergen spielen. Das liegt allerdings auch schon 20 Jahre zurück und seither habe ich viele andere Systeme ausgetestet und spiele aktiv noch Midgard.
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Angenommen] Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Caspin » Mo 23. Apr 2012, 08:32

Von mir auch herzlich willkommen!

Grüße, Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: [Angenommen] Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Argioll » Mo 23. Apr 2012, 12:28

Hallo Hagrodin,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich freue mich dir im Spiel zu begegnen, spätestens bei der Sippenhauseinweihung
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: [Angenommen] Bewerbung Hagrodin

Beitragvon Hagrodin » Mo 23. Apr 2012, 17:21

Vielen Dank noch mal für Aufnahme! War schon sehr witzig gestern Abend! :-)
Hagrodin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Apr 2012, 11:42


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron