[Angenommen] Bewerbung Glongolin




[Angenommen] Bewerbung Glongolin

Beitragvon Glongolin » Fr 22. Jun 2012, 22:28

Hallo :D ,

ich habe im HDRO Forum gelesen, dass ihr noch Mitglieder sucht und fand die Beschreibung eurer Sippe so sympathisch, dass ich mir dachte ich bewerbe mich mal.

Ich spiele einen Zwerg Waffenmeister (Waffenschmied) namens Glongolin vom Einsamen Berg, Level 16 (ich habe erst vor kurzem mit HDRO angefangen. Ich hoffe , dass ist nicht so schlimm)

Ich habe schon andere MMORPGs wie Shaiya, RIFT, WOW usw. gespielt und weiß wie wichtig Sippen(Gilden) sind. Auch einfach nur aus dem Grund jemanden Grüßen zu können, wenn man Online ist.

Ich weiß meine Bewerbung ist recht karg. Ich habs nicht so mit Monologen (habt bitte ein Bisschen Nachsicht). Doch wenn ihr interessiert seid, meldet euch bitte.
Glongolin
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:05

von Anzeige » Fr 22. Jun 2012, 22:28

Anzeige
 

Re: Bewerbung Glongolin

Beitragvon Gheonath » Sa 23. Jun 2012, 00:28

Wir können auch einen Dialog draus machen, Glongolin. Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum!

Was bist du denn so für ein Spielertyp - eher gemütlich leveln, questen, bisschen RP und gut is oder eher schnell zum Endcontent und raiden, was das Zeug hält? Hast du RP-Erfahrungen? Wie sind so deine Sippenerfahrungen auch aus anderen Spielen?
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung Glongolin

Beitragvon Glongolin » Sa 23. Jun 2012, 02:51

Also ich mag Questen, leveln und RP. Bin nicht der große Raider :D . Hab ne längere Zeit P&P (DSA, Shadowrun usw) gespielt. Sagen wir mal so, ich bin kein pragmatischer Spieler, sondern mag eher das Spielerlebnis. Also mit den Sippen war das unterschiedlich. In den Meisten waren nach kurzer Zeit die meisten Mitglieder inaktiv. Ich war bisher nur in einer funktionierenden Sippe (Shaiya). Da gab es ne gute Aufgabenteilung (levelbezogen). Man musste bestimmte Items farmen um das Sippenhaus zu erhalten. Da ich das exzessiv gemacht hatte, bin ich dort schnell aufgestiegen. Hatte dann die Aufgabe inne, mich um die neuen Mitglieder zu kümmern. Hatte die neuen Mitglieder in die Sippenregeln eingeführt und denen so ein bisschen beim leveln geholfen und anderen Problemen. Das wars auch im Großen und Ganzen. :)
Glongolin
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:05

Re: Bewerbung Glongolin

Beitragvon Glongolin » Sa 23. Jun 2012, 12:20

Ach ja und privat zu mir:
Mein Name ist Ylli (ich weiß, recht ungewöhnlich :) ) Ich bin 23 jahre alt und bin Physikstundent aus Köln.
Glongolin
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:05

Re: Bewerbung Glongolin

Beitragvon Gheonath » Sa 23. Jun 2012, 21:37

Klingt doch alles recht gut. Pen&Paper haben ja einige bei uns in der Sippe selbst gespielt oder tun es noch. Du scheinst ganz gut reinzupassen. Bei nächster Gelegenheit werden Ella oder ich dich mal im Spiel ansprechen, um uns ganz ungezwungen miteinander zu unterhalten. Wir schauen dann ob's passt und du auch. Wenn es passt, nehmen wir dich als Rekruten auf. Es gibt derweil keine feste Probezeit, sondern wir entscheiden uns einfach für oder gegen dich, nachdem wir dich eine Weile beobachtet haben. Bisher haben wir uns noch nicht gegen jemanden entschieden.

Dann also bis demnächst im Spiel. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Bewerbung Glongolin

Beitragvon Gheonath » Fr 29. Jun 2012, 21:04

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns, Glongolin! Wir freuen uns dich bei uns zu haben und sehen einer spaßigen Zukunft entgegen. :hypercat:
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Bewerbung Glongolin

Beitragvon Argioll » Mo 2. Jul 2012, 12:35

Hallo Glongolin, auch von mir hier im Froum ein herzliches Willkommen, im Chat haben wir uns ja schon kennen gelernt, vieleicht klappts ja auch bald, dass sich die Chars kennenlernen
:eusa_boohoo:
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: [Angenommen] Bewerbung Glongolin

Beitragvon Arviella » Mo 2. Jul 2012, 16:54

Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen! Wir haben uns ja schon ein wenig unterhalten und ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen!
Auch für dich nochmal ein paar Anlaufpunkte:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Schönen Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron