[WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

[WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon Gheonath » Di 9. Okt 2012, 22:29

Ich habe am kommenden Wochenende mal ein verlängertes Wochenende, also drei Tage am Stück frei. Da das Wetter nun aber leider scheinbar nur am Freitag mitspielt, würde ich mich da gerne in Mittelerde beschäftigen. Was immer geht, ist natürlich gemeinsames questen, RP ist auch immer drin, lieber wäre mir allerdings etwas Action. Wenn wir also vielleicht nochmal versuchen könnten eine Gruppe für Annuminas (mal abgesehen von Glinghant) zusammenzustellen, wäre ich ganz, ganz glücklich. :D

Ich würde dann Grolu ins Rennen schicken und ich wette, Ella kommt auch mit.
Wer schließt sich uns an?

Fehlen würde sozusagen mal ein Einstecker (grob Olwe's Richtung anpeil) und drei Austeiler.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Di 9. Okt 2012, 22:29

Anzeige
 

Re: [WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon Korram » Mi 10. Okt 2012, 07:10

Also ich denke ich könnte eventuell mitmachen, es kommt ein wenig auf die uhrzeit und den Tag an. Daher ja gerne, kann aber sein, dass ich zu dem genannten Termin nicht unbedingt kann.
Termin wäre bei mir dann relativ spontan, je nachdem wie ich mit der Uni vorankomme. Aber ich denke, gegen Abend hätte ich eher Zeit. Setzt mich mal auf ein vielleicht;)
Und wenn ich mitkomme, dann kann ich einen Einstecker machen. Oder ich kann den Packesel spielen, beides Recht;)

Kleine Frage am Rande: Komm ich überhaupt schon nach Annuminas, oder gibt es da Vorquests? Bin mir grad noch nicht ganz sicher.

Gruß
Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon Arviella » Mi 10. Okt 2012, 10:30

Es könnte sein, dass du die Instanzen vorher entdecken musst. Aber dort gibts ja ein Rufhorn, so dass dies das geringste Problem sein sollte. Und ja, ich wäre liebend gerne auch dabei. Sehr gerne mit dem Hauptmann, zur Not stehe ich jedoch auch als Wächter zur Verfügung...jedenfalls bemühe ich mich dann *hust*
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon GrinsyKleinpo » Mi 10. Okt 2012, 13:16

bis auf Samstag abend sollte es bei mir auch klappen. Ich wär gern dabei, wen ich mitbring, das entscheidet ihr dann :lol:
GrinsyKleinpo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:03

Re: [WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon Arviella » Mi 10. Okt 2012, 13:28

Wir würdens gern halbwegs auf Level machen. Haste was im 40-50er Bereich?
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon Olwe » Mi 10. Okt 2012, 14:03

Hallo,
Also Argioll und Olweran wären auch dabei, allerdings klappt es bei uns immer erst nach 20:00 Uhr und nur am Freitag könnte es bei uns länger gehen, da Argioll am Sonntag arbeitet.
Argioll würde dann als Kriegerskaldin gehen und Schaden verteilen für alle die möchten (und falls es Angmarim sind dann auch die die nicht wollen).
Wenn Korram Zeit hat und tanken möchte kann ich auch mal versuchen Schaden zu machen.

Viele Grüße,
Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon Onklatim » Mi 10. Okt 2012, 15:11

Also falls ich Samstagabend on bin, wollte zwecks kennenlernen anderer Hobbits ggf im Lowlevelbereich auf des Oktoberfest -> http://forums.lotro.com/showthread.php? ... u-Lindholz schauen. Ansonsten hätte ich zu bieten einen Wächter 57 der in dem Fall als DD fungieren könnte (skille um, 2Hd-Waffe gut gelevelt), da ich davon ausgehe daß die anderen Wächter lieber tanken wollen und er wohl als DD auch besser klar käme. Lieber aber noch mit meinem Runi..wobei der aktuell erst 37 ist und damit zum sterben prädestiniert.

(nach wie vor würde ich mal gerne Fornost im QM machen )
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: [WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon Korram » Do 11. Okt 2012, 07:37

Wir haben uns bisher noch nicht auf einen Tag oder eine uhrzeit festgelegt, oder?

Also wenn Olwe lieber tanken will, ich glaub ich bin schon etwas länger nicht mehr online gewesen, als Olwe, daher lass ich ihm gerne den Vortritt. Komme auch gerne als "DD" mit, wenn ich Zeit habe. Ein Zeitpunkt wäre nur mal ganz nett.
Freitagabend bei mir nein. Samstag, kommt drauf an. Sonntagabend vielleicht wieder.
Nur mal um meine Zeiten kundzutun
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon Olwe » Do 11. Okt 2012, 12:04

Also Korram ich würde auch gerne mal ausprobieren Olweran auf Schaden zu skillen.
Bisher bin ich auf Aggro geskilled.
Tanken macht mir Spaß und ich würde es machen, wenn Du allerdings gerne tanken möchtest kannst Du das gerne tun.

@Onklatim, Fornost haben wir noch nicht. Wir wollen das vielleicht dann mal mit unseren Kleinen (Tarmenelwen und Esgaltir) machen. Allerdings wird das noch eine ganze Weile dauern.

Grüße,
Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [WE 12.-14.10.2012] Gemeinsame Aktivitäten

Beitragvon Onklatim » Do 11. Okt 2012, 15:22

Also wenn ich dabei bin, mache ich dann halt den Tank wenn ihr beide doch lieber DD macht...bin ja auch gut gerüstet :lol:
bzgl. Fornost...ja das machen wir mit dem eingespielten Team :-)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Nächste

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron