Und täglich grüsst das Murmeltier....




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Und täglich grüsst das Murmeltier....

Beitragvon Dimmli » So 28. Okt 2012, 22:59

Grüsse,

steht bei den ein oder anderen Interesse in Suthofen täglich Abends eine (Kampfgruppe) Quest zu machen ,zwischen 18-22 Uhr:

Kriegstyrann Bugud (er hat nur 704.475 Moral, seine Begleiter um die 40k, aber die interessieren uns nicht) , egal welches lvl Ihr seit, hauptsache Ihr habt ein Kampfross.

Dauert nur wenige Minuten, stürzen sich ja massig darauf, aber wenn wir mehrere sind, besteht die Chance das wir mehr Schaden und besseren Loot machen.

Ab und zu droppt dort das neue 85er Celezeichen, derzeitiger Marktwert 800 Gold. (ideal für die Gildenkasse, damit bekommen wir unsere Hobbitdamen für 1-2 Wochen satt) bzw. jeder freut sich wenn er es bekommt und ausrüstet.

Auf Wunsch können wir im Zuge gerne 12er Scharmützel machen auf lvl 85 (z.b. Pony), dort besteht auch eine Chance auf das neue Celezeichen. (Können die fehlenden Plätze mit Random oder Scharmützelbegleiter füllen, einige Mützel reichen 6-8 Pers. nur).

Oder andere Kampfgruppen jagen, Inis etc.


LG
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

von Anzeige » So 28. Okt 2012, 22:59

Anzeige
 

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier....

Beitragvon Arviella » Mo 29. Okt 2012, 12:40

Mehr Schaden = mehr/besserer Loot? Wie gemein :(
Also, da das die Zeit ist, wo die meisten Leute online sind, ist es sicherlich sinnvoll, dann was zusammen zu machen. Festlegen möchte ich mich allerdings nicht. Manchmal bin ich einfach nur müde (und gehe schon um 20 Uhr ins Bett, wie gestern), manchmal ist mir auch schlicht nicht nach Konzentration, sprich Gruppenaktivitäten. Aber generell schadet es sicherlich nicht, wenn man vorhat, sowas zu machen, es dann in dieser Zeit mit der Sippe zu tun.
Was speziell die Kampfgruppen betrifft, je mehr Leute, desto schlechter, finde ich. Da ja bislang wirklich nur der Schaden gewertet wird und nichts sonst (keine Stuns, Heilung etc), sind die Mobs eh schon immer so schnell down, dass man zusehen muss, überhaupt noch einen Schlag drauf zu kriegen. Zugegeben, Buguddingsda dauert etwas länger, aber soo viel länger dann auch nicht. Zumal ja wirklich IMMER noch andere Spieler mitmischen.

Das klingt zwar jetzt insgesamt sehr Gruppen-abweisend, aber das liegt nur daran, dass ich mich nicht regelmäßig an Aktivitäten binden möchte. Wer mich kennt, weiß, dass ich dem Gruppenspiel ansonsten sehr zugetan bin. Nicht umsonst sind zwei meiner drei Großen Supportklassen...
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier....

Beitragvon Dimmli » Mo 29. Okt 2012, 12:44

Wenn Du Mitspieler heilst die Schaden machen, das zählt auch bzw. genauso!

Bugud ist wirklich nur eine 5 Minutensache (kommt nur auf die Respawnzeit an)
und eine daily sozusagen (nur einmal am Tag bekommt man loot)
Ich denke jeder wird kurzfristig entscheiden ob er mitmacht oder nicht, mir geht es hauptsächlich obwelche überhaupt Interesse daran haben.
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier....

Beitragvon Onklatim » Mo 29. Okt 2012, 16:28

Für mich is das nix, ist schon zu zweit nicht immer möglich gleich/rechtzeitig bei einer Gruppe anzukommen, die sich bekannter Maßen abwechseln. Rumstehen und warten auf den richtigen Respwan ist mir auch zu fad, daher halte ich es jetzt so, wenn ich eine sehe die ich nicht habe drauf zu...und bis auf 2-3 gehen die ja eh auch Solo und vorher bei Bugund war es so daß nach einer Weile Katz + Maus und Hau drauf auch nach und nach andere Leute dazu gekommen sind.
´
Hinzu kommt, daß die Zeit 18-22 Uhr für KGs genau die Zeit ist wo sich alle drauf stürzen.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier....

Beitragvon Arviella » Mo 29. Okt 2012, 18:41

Dimmli hat geschrieben:Wenn Du Mitspieler heilst die Schaden machen, das zählt auch bzw. genauso!

Hast du es schon ausprobiert? Zumindest die Schwerter am Gegnerportrait werden dann jedenfalls nicht grün. Und soweit ich weiß ist das nach wie vor eine Sache, an der Turbine arbeitet.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier....

Beitragvon Dimmli » Mo 29. Okt 2012, 21:55

Nein, nicht ausprobiert, aber irgendwo mal gelesen^^
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier....

Beitragvon Arviella » Mo 29. Okt 2012, 22:29

Also dann: Es SOLLTE so sein, dass auch durch Heilung, Stuns etc. die Gegner für einen aktiviert werden - is aber nich. Noch nicht. Leider!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron