Temes Levelmarathon endet




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Temes Levelmarathon endet

Beitragvon Korram » Mi 10. Jul 2013, 12:40

Seid mir gegrüßt!

Kalender-Hinweis: http://sternenschatten.iphpbb3.com/forum/calendar.php?nxu=20695896nx51989&view=event&calEid=213

Es ist soweit. Mein Wächter erreicht das letzte Level des aktuellen Levelcaps. Wer möchte kann sich live mit ansehen, wie ich meine letzten 7365 EP sammel.

Nachdem ich dann ausgelevel bin, stehe ich mit vollster Unterstützung bereit und werde jeder Gefahr trotzen. Dazu möchte ich gerne eine Instanz oder ein Scharmützel besuchen. Je nachdem wie viele sich melden, oder da sind, wird dann ausgesucht. Ich bin auf jeden Fall mit meinem Wächter anwesend.

Grüße
Korram/Teme

P.S: Ich möchte dann auch in Zukunft des öfteren Mal abends in irgendwelche Instanzen oder Scharmützel gehen. Daher mal die generelle Abfrage, wer denn daran interesse hat... jetzt nachdem es einen willigen, ausgelevelten Tank gibt;)
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

von Anzeige » Mi 10. Jul 2013, 12:40

Anzeige
 

Re: Temes Levelmarathon endet

Beitragvon Gheonath » Mi 10. Jul 2013, 15:37

Gute Sache das! Ich freu mich schon, keine halbgaren Tankläufe mehr im Krabbeltal oder an Iorbar's Gipfel machen zu müssen. :) Dann muss ich meinen Waffi ja von Grund auf neu lernen.

Donnerstag wäre ich rein zeitlich schonmal verfügbar. Da ich aber schon die ganze Woche immer schlapper werde, kann's gut sein, dass ich dann gar nicht mehr ansprechbar bin. Also nimm das mal noch nicht als feste Zusage.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Temes Levelmarathon endet

Beitragvon Arviella » Do 11. Jul 2013, 15:08

Kabelschaden durch Bauarbeiten. Wer weiß, ob das bis heute abend behoben ist.

Update 20 Uhr: noch immer kein Netz. Ich wünsche euch einen schönen Abend! :(
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Temes Levelmarathon endet

Beitragvon Korram » Do 11. Jul 2013, 20:40

Da nur Tamir und dann auch später Xane online war, ist mir die Lust irgendwie vergangen... Ich habe das ganze einfach auf das Wochenende verschoben, bzw. auf nächste Woche, weil ich wahrscheinlich nicht besonders viel online sein werde. Hoffe es ist dann mehr los... :cry:

Hoffe dann natürlich, dass es bis dahin allen wieder besser geht, bzw. das Netz wieder da ist.

Gruß
Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Temes Levelmarathon endet

Beitragvon Korram » Fr 12. Jul 2013, 13:26

Neuer Termin: http://sternenschatten.iphpbb3.com/forum/calendar.php?nxu=20695896nx51989&view=event&calEid=214
Sonntag 18 Uhr. Mal schauen ob unser Wächerfluch wieder zuschlägt...

Gruß
Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Temes Levelmarathon endet

Beitragvon Korram » So 14. Jul 2013, 22:47

So ich bin nun auch 85 und hab gleich mal mit Mali, Ella, Nik und Juwie Instanzen gemacht. Zuerst Sitz des großen Bilwisses (Ella, Mali, Ich), dann Warg-Gehege (Ella, Mali, Ich), anschließend Iobars Gipfel (Nik, Mali, Ich) und zum Schluss haben wir uns noch zu 4 an einem 6 Mützel gewagt (Nik, Juwie, Mali, Ich). Alles mehr oder minder erfolgreich durchgemacht...

Hoffe ich hab meine Tankprüfung bestanden und bin für den Einsatz geeignet.;) Bin für jede Schandtat bereit ihr müsst nur online kommen^^

Gruß
Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron