[RP Event] Feier bei den Bewahrern des Lichts




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

[RP Event] Feier bei den Bewahrern des Lichts

Beitragvon Arviella » Mi 23. Jan 2013, 19:47

Liebe Sippies,

folgenden Einladung brachte mir vorhin ein Bote:
Allassea hat geschrieben:Mae Govannen, Diamonda

Ich möchte Euch und Eure Sippe, "Schatten des verlorenen Sternes" Recht feierlich zu einer Feier im Sippenhaus der Bewahrer des Lichts einladen.
Die Feier findet am 27.01. statt und beginnt um 20 Uhr.

Es würde mich ungemein erfreuen, Euch dort zu treffen. Im Anhang eine Kleinigkeit meinerseits.

Die Kleinigkeit war übrigens ein Blaubeertörtchen. Ganz vorzüglich, sag ich euch!

Nachfragen ergaben dann auch noch Ort und Anlass:

Beförderungen bei den Bewahrern des Lichts
So, 27.01.2013, 20:00 Uhr
Sippenhaus der BdL
Lange Straße 5, Siedlung Hochtor im Breeland

(Das Tragen von Waffen ist nicht erwünscht!)
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » Mi 23. Jan 2013, 19:47

Anzeige
 

Re: [RP Event] Feier bei den Bewahrern des Lichts

Beitragvon Dimmli » Fr 25. Jan 2013, 20:47

Als Dimmli die Nachricht hörte brach eine Welt für ihn zusammen.
Er liebte Feiern, besonders die Met und andere Trinkspiele, aber ohne Waffen fühlte er sich nackt. Aber vielleicht kann er seinen Runenstein ja doch heimlich hereinschmuggeln.
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron