Ein gemütlicher Abend am 28.11. um 20 Uhr (Heute!')




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Ein gemütlicher Abend am 28.11. um 20 Uhr (Heute!')

Beitragvon Dimmli » So 4. Nov 2012, 12:57

Grüsse liebe Sippenangehörige,

der Termin steht! Kein Entkommen! am 28.11.12 um/ab 20 Uhr im Sippenhaus ;-)

LG
Dimmli

Ein Zwerg, ein Wort!
Zwerge haben kleine Beine aber grossen Mut!
Ärger deshalb keine Zwerge, sonst liegst Du im Blut!
Zuletzt geändert von Dimmli am Mi 28. Nov 2012, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

von Anzeige » So 4. Nov 2012, 12:57

Anzeige
 

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Arviella » So 4. Nov 2012, 14:02

Ein sehr schöner Vorschlag! Ich richte mich mit einem Termin ganz nach euch und würde mich natürlich freuen, wenn möglichst viele Leute sich beteiligen würden. Ein knuspriges Lagerfeuer werde ich bis dahin auch aufgebaut haben.
Übrigens dürften wir noch genug Bier und Wein vorrätig haben, aber ich werde auch nochmal im Sippenhaus nachschauen.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Gheonath » So 4. Nov 2012, 21:49

Also unser nimmerleeres Fass steht ja gleich im Eingangsbereich, für Bier ist also gesorgt. Terminlich wäre ich für Mittwoch oder Donnerstag, weil ich nämlich Donnerstag frei hab. Ich denke allerdings, dass ich dafür vermutlich Grolu entsenden werde, weil Gheonath aktuell sehr beschäftigt in seiner Heimat ist.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Argioll » Mo 5. Nov 2012, 12:40

Das klingt nach einen sehr erfreulichen Ereignis an dem ich ( ich nehme jetzt mal an Olwe auch) gerne teilnehmen werden.
Als Bardin sorge ich auch gerne für Unterhaltung.
Zeitplan bei uns immer erst an 20:00, Mittwoch könnte bei uns gut klappen Donnerstag und Freitag eher noch später da ich da noch Martinsfeste zu bestreiten habe.
Viele Grüße
Argioll
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Dimmli » Fr 9. Nov 2012, 07:23

Am Sonntag, spätestens Montag werden 2 Termine vorgeschlagen. Derzeit liegt ein Mittwoch vorne :eusa_angel:
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Gheonath » Fr 9. Nov 2012, 20:23

Nächste Woche arbeite ich übrigens bis 20 Uhr, bin also frühestens 21 Uhr zu Haus. Lasst euch davon aber nicht abhalten. Ich stoß dann halt später dazu.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Dimmli » Mo 12. Nov 2012, 12:20

Grüsse,

hier sind 2 Terminvorschläge für den gemütlichen Abend.

1. Mittwoch, den 21.11.12 um 20 Uhr am Sippenhaus

2. Mittwoch, den 28.11.12 um 20 Uhr am Sippenhaus

Bitte teilt hier mit, wann Ihr am besten könnt (eventuell auch um 21 Uhr, je Nachfrage), vielen Dank

LG
Boris
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Arviella » Mo 12. Nov 2012, 14:38

Ich kann bisher an beiden Tagen. 20 Uhr wäre mir lieber, 21 Uhr nehme ich aber auch.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon GrinsyKleinpo » Mo 12. Nov 2012, 19:37

Sehr geehrter Herr Dimmli,

gern nehm ich deine Einladung an und freue mich schon auf einen trinkfesten Zwergenhelden, mit dem ich mich über die gloreichsten Schlachten bei einem guten Bier unterhalten kann. Da ich momentan in einer Kampfpause stecke, sind mir beide Mittwochabende gleich lieb.

Deine
Grinsy Kleinpo
GrinsyKleinpo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:03

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Hadorion » Mo 12. Nov 2012, 21:59

Hallo zusammen,

für mich würde generell jede Abend ab 8 Uhr passen (je nachdem, wie ich aus dem Büro komme und der Verkehr ist), aber ich werde versuchen um spätestens 8 hier zu sein.

Ansonsten freu ich mich schon sehr!

Philipp

P.s.: Mein Client hat sich gerade verabschiedet.. Ich hoffe ich komme wieder rein...
Hadorion
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:57

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron