Ein gemütlicher Abend am 28.11. um 20 Uhr (Heute!')




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Gheonath » Mo 12. Nov 2012, 22:06

Bei mir wird eher der 21.11.2012 passen. Für 28.11.2012 hab ich noch nicht in den Dienstplan geschaut.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Mo 12. Nov 2012, 22:06

Anzeige
 

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Argioll » Di 13. Nov 2012, 17:15

Bis jetzt sind bei uns bei de Termine möglich (also Argioll und Olwe)
Grüße
Argioll
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Onklatim » Di 13. Nov 2012, 19:22

28 ist gut, 21 geht, da bin ich zwar hochverschuldeten Ausland, aber in dem Hotel in Berlin hats Wlan, fürs RP wirds also reichen. ;-)

Ich komme mit Hobbit und wer Bock auf "Wichteln" hat kann sich mal bei mir melden ;-)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Argioll » Mi 14. Nov 2012, 13:31

ich habe gerade festgestellt, dass ich am 21. Abends noch einen Termin habe, also erst später kommen könnte, von dem her nun die Preferenz für den 28.
Argioll
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Dimmli » Mi 14. Nov 2012, 15:50

Gheo, schaust Du bitte bei Gelegenheit auf Deinen Dienstplan, würde stand jetzt den 28.11. bevorzugen
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: Ein gemütlicher Abend mit Turbulenzen?

Beitragvon Gheonath » Fr 16. Nov 2012, 22:01

Oh, haltet euch nicht an mir auf, ihr Lieben. Wir bleiben da basisdemokratisch und entscheiden uns für den Termin, an dem mehr Leute mögen. Da ich nächste Woche Frühschicht habe, ist mit Spätschicht in der Woche drauf zu rechnen. Ob das aber bedeutet, ich hab 20 Uhr oder 22 Uhr Feierabend, weiß ich noch nicht. In jedem Fall wäre 20 Uhr aber für mich nicht einzuhalten. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Ein gemütlicher Abend am 28.11. um 20 Uhr

Beitragvon Dimmli » Mo 19. Nov 2012, 09:57

28.11.2012 um bzw. ab 20 Uhr im Sippenhaus!
Alle Nicht Zwerge bitte die Schuhe vor der Türe ausziehen!!!
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: Ein gemütlicher Abend am 28.11. um 20 Uhr

Beitragvon Olwe » Mo 26. Nov 2012, 15:24

Ich freue mich darauf Euch alle am Mittwoch wiederzusehen bzw Euch mal kennen zu lernen.

Bis dahin Sichere Wege Euch allen,
Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Ein gemütlicher Abend am 28.11. um 20 Uhr

Beitragvon Onklatim » Mo 26. Nov 2012, 19:48

Gibt ein Gerücht, Bauchladen-Hilfric wird wohl auftauchen mit Beuteln voller Sachen:

Rüstungsteile, Einrichtungsgegenstände usw. Sachen die ich nicht brauche, doppelt habe oder einfach nur so abgeben möchte.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron