Annuminas-Instanzen




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Gheonath » Mi 18. Apr 2012, 20:54

Von meiner Seite aus in Ordnung, natürlich komm ich dann mit Grolu. Wenn Onk sich das Tanken nicht zutraut, könnte ich als Gheo tanken, ABER a) hab ich das noch nie gemacht und b) ist Gheo dann vielleicht sogar schon Stufe 69, was das Ganze eher sinnlos wirken lässt. Ansonsten findet sich eventuell ja im Bündnis ein Tank, der wenigstens Stufe 40 ist.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Mi 18. Apr 2012, 20:54

Anzeige
 

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Onklatim » Do 19. Apr 2012, 14:34

Gheonath hat geschrieben:Wenn Onk sich das Tanken nicht zutraut,

Warum glaubst Du trägt der Zwerg ein rotes Tuch...... ;-) Immer feste druff..ich nehm sie wie sie kommen.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Gheonath » Do 19. Apr 2012, 17:20

Dass ich das nicht glaube, davon zeugt das Wort "wenn". Das benutze ich entsprechend seiner Bestimmung, um auszudrücken, dass für einen bestimmten möglicherweise eintretenden Fall eine Lösung besteht, nicht mehr und nicht weniger. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Leodoros » Sa 21. Apr 2012, 02:05

Jäger scheint ihr ja schon genug zu haben. Ansonsten kann ich eventuell als Ersatzjäger mit gehen. Das Problem am 18.00 Uhr Termin ist das ich jedoch nur eine knappe Stunde zeit habe, da ich um 19.00 Uhr und um 22.00 Uhr bereits wieder verplant bin. Daher wird das sicherlich zu stressig und dumm wenn man dauernd auf die Uhr sehen muss.

Wenn sich der Termin jedoch nochmal verschieben sollte, oder zum nächsten lauf bin ich dann sicherlich wieder dabei. Generell Raid/Ini Start's liegen auch bei mir zwischen 19.00 und 20.00 Uhr bei einer Dauer von 1-3 Std. am günstigsten. :hallo:
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Arviella » Sa 21. Apr 2012, 17:52

Also unser Besuch fährt morgen schon vor 14 Uhr. D.h. wenn alle um 15 Uhr schon Zeit hätten, wäre ich da alles andere als traurig... Dann hätten wir genügend Zeit und müssten uns keinen Stress machen.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Caspin » Sa 21. Apr 2012, 20:10

15.00 UHr geht für mich in Ordnung!

Bis denne, Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Gheonath » Sa 21. Apr 2012, 21:00

Ebenfalls!
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Onklatim » So 22. Apr 2012, 11:59

15 Uhr kann ich noch nicht, eher später...aber mei....komme ich halt irgendwann dazu
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Arviella » So 22. Apr 2012, 21:33

So. Nach einigen Startschwierigkeiten *hust* konnte Glinghant uns nicht widerstehen. Auch wenn es gedauert hat, so hatte dieser Ort nichts, das er unserem Teamgeist entgegensetzen konnte! Danke nochmal an alle für euer Durchhaltevermögen, ich freue mich schon aufs nächste Mal!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Annuminas-Instanzen

Beitragvon Caspin » Mo 23. Apr 2012, 08:39

Mir hats auch total Spaß gemacht! Auch wenn wir die richtige Strategie erst nach einigen Fehlversuchen rausgefunden haben... trotzdem sauber Arbeit, ich bin stolz auf uns ;-)

@Ella: Kannst du nächsten Sonntag trotz Wochenendbesuch wieder am Sonntag Spätnachmittag/Abend, oder sollen wir das übernächste WE anpeilen?

Viele Grüße, Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron