Sippentreffen "Die Dúnedaîn Eregions"




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Sippentreffen "Die Dúnedaîn Eregions"

Beitragvon Yilin Mondlicht » Di 20. Mär 2012, 08:36

Mae Govannen,

Mein Name ist Yilin Mondlicht. Ich bin stellvertretend für meine Sippe bei Eurem Forum registriert.
An sich wollte ich einen Termin in Euren Kalender stellen, von dem wir uns erhoffen, ihn mit Euch mit Leben zu erfüllen.
Da ich als Elb den technischen Neuerungen dieser Zeitrechnung weniger zugetan bin als viele meiner Brüder und Schwestern, wähle ich nun diesen Weg, um Euch bekannt zu geben, dass die Dúnedaîn Eregions sich am Mittwoch um 20 Uhr in Thorins Hallen treffen, um ein zweites offizielles Sippentreffen zu begehen.

Wir möchten Euch herzlich dazu einladen und hoffen, dass der eine oder andere sich zu uns gesellen kann.

Ich verneige mich vor Eurer Sippe und Eurem Kampf gegen die Schergen Sarumans.

Yilin Mondlicht
Benutzeravatar
Yilin Mondlicht
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:23

von Anzeige » Di 20. Mär 2012, 08:36

Anzeige
 

Re: Sippentreffen "Die Dúnedaîn Eregions"

Beitragvon Korram » Di 20. Mär 2012, 08:45

Sei gegrüßt!

Es freut mich das du dich, stellvertretend für deine Sippe, in unserem Forum regiestriert hast. Jaja die technischen Neuerungen dieser Zeit sind schon ein kleines Problem, doch kann man es meist einfach umgehen, wie sich bei dir ja gezeigt hat. Nichts geht doch über eine nette, schriftliche Einladung.
Ich denke, dass sich gewiss ein paar meiner Sippenfreunde finden, die an eurem Sippentreff in Thorins Hallen teilnehmen werden. ich für meinen Teil werde leider absagen müssen, da ich an diesem Tag meist sehr spät (nach 21 Uhr) nach Hause komme, und danach meist zu müde bin, noch sinnvolle Sätze zu schreiben, oder zu sprechen.
Von daher will ich von meiner Seite aus nur noch loswerden: Es freut mich euch auf einem baldigen Treffen im Rahmen eines anderen Events, oder einfach mal so kennenzulernen.

Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Sippentreffen "Die Dúnedaîn Eregions"

Beitragvon Gheonath » Di 20. Mär 2012, 12:43

Westu hál Yilin Mondlicht!

Ich war so frei, Eure Einladung in unseren Kalender zu übertragen. Ihr findet sie nun hier. Ich selbst werde wohl erst später dazustoßen können.

Meine Brüder und Schwestern, ich bitte euch, eure Teilnahme zusätzlich in unserem Kalender zu verzeichnen. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr den Kalender gleich auf Beobachten (Link unten links in der Kalendermonatsansicht) setzen, damit ihr per Mail informiert werdet, sollte ein neuer Termin eingetragen werden.

Sichere Wege und auf einen fröhlichen Abend!

Gheonath Byrebeorn
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Sippentreffen "Die Dúnedaîn Eregions"

Beitragvon Leodoros » Di 20. Mär 2012, 14:19

Mae govannen mellon,

leider weiß ich noch nicht wo mich meine Wege an diesem Abend hinführen. Doch ich werde versuchen eurer Einladung zu folgen. Ich denke aber das wir uns an diesem Abend kennen lernen und das nichts dazwischen kommt, und danke euch bereits heute für die überaus nette Einladung. Hannon le, tôr nín.

cuio anann.
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: Sippentreffen "Die Dúnedaîn Eregions"

Beitragvon Olwe » Mi 21. Mär 2012, 08:23

Ersteinmal vielen Dank für die Einladung.
Ich werde versuchen heute Abend dabei zu sein.
Leider ist Argioll zur Zeit Krank, daher bin ich noch nicht sicher ob sie mitkommen wird. Vielleicht zumindest für kurze Zeit.

Bis demnächst,
Olweran
Schmied, Schild und Schutz
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Sippentreffen "Die Dúnedaîn Eregions"

Beitragvon Yilin Mondlicht » Do 22. Mär 2012, 08:18

Liebe Gefährten,

es war uns eine Ehre, Euch am gestrigen Abend in unserem Kreise willkommen zu heißen.
Nach kleineren Anlaufschwierigkeiten scheinen sich ja doch einige Gespräche sowohl im rp als auch im ooc
angebahnt zu haben, was ich mal als positives Zeichen werte.

Im Namen unserer Sippe möchte ich Euch für Euren Besuch bei uns danken und den Vertreter von "Rabenschwarz"
mit einschließen.
Wir hoffen auf weitere Treffen mit Euch und auf eine erfolgtragende Verbindung in den kommenden Kämpfen.

Ich grüße Euch herzlich

Yilin Mondlicht
Benutzeravatar
Yilin Mondlicht
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:23



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron