Nachricht von Arwen




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Re: Nachricht von Arwen

Beitragvon Argioll » Do 13. Dez 2012, 19:59

Als Gelehrte muss ich dir hier dazu antworten Dimmli. Das Tor von Moria ist das Verbindungstor zwischen der Zwergebinge und dem damals in Eregion aufgebauten Elbenreich gewesen. es wurde in einer Zeit der Freundschaft aufgebaut, was eine Begründung dafür ist das das Passwort auch einfach "freund" war... Sprich freund und tritt ein...von dem Her nciht verwunderlich das die Elben gehofen haben das Mitrilsilber ins Sternensilber zu formen.
Mit freudnlichen grüßen
Argioll Klugschei...vom Dienst :eusa_boohoo:
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

von Anzeige » Do 13. Dez 2012, 19:59

Anzeige
 

Re: Nachricht von Arwen

Beitragvon Dimmli » Do 13. Dez 2012, 20:23

Als Dimmli kann ich Antworten : Da könntest Du Recht haben, Eregion u Lindon waren ja die Hochburgen von Ihnen (hab gerade net daran gedacht). Nur Feanor hatte ja fast zwergische Fähigkeiten :lol: Aber wir können ja auch die letzte Fürstin von Ihnen Fragen die noch in der Welt ist (und ich will mehr als 1-3 Haare, sondern den ganzen Kopf, hihi)
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: Nachricht von Arwen

Beitragvon Olwe » Do 3. Jan 2013, 12:29

Also da sich bisher erst drei andere gemeldet haben, werde ich mir nicht die Mühe machen das durchzuziehen.

Viele Grüße,
Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Vorherige

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron