Inistanz/Scharmützel [05.06.12]




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Inistanz/Scharmützel [05.06.12]

Beitragvon Korram » Mo 4. Jun 2012, 10:32

Seid gegrüßt!

Ich würde, jetzt da ich wieder etwas mehr Zeit habe, gerne mal wieder eine kleine Instanz, bzw. eher wahrscheinlich ein Scharmützel machen. Am liebsten natürlich mit möglichst vielen Leuten.
Ich weiß ist ein wenig kurzfristig, daher ist es auch nicht tragisch wenn man mal nicht kann.
Als Instanz könnte ich mir evt Annuminas vorstellen, auch wenn ich bis her noch keine Quests dafür habe. (Aber vielleicht komme ich heute noch dazu.) Ist ja glaub ich eine Level 40 Instanz, oder? Daher wäre das Level auch um die 40 rum ganz schön.
Als Scharmützel, natürlich die Standard Scharmützel, Buckestadt und Gondamon.
Es wäre schön wenn sich möglichst viele Leute finden lassen würden. Zumal ich auch gerne mal ein Scharmützel mit 6 Leuten erleben würde;)
Uhrzeit wäre gegen abend so ab 20 Uhr.

Bis dahin
Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

von Anzeige » Mo 4. Jun 2012, 10:32

Anzeige
 

Re: Inistanz/Scharmützel [05.06.12]

Beitragvon Arviella » Mo 4. Jun 2012, 12:26

Mh. Um die Zeit gehe ich wochentags eigentlich nur ungerne mit. Da mache ich lieber etwas, wo ich jederzeit aufhören kann. Rechnet mich also lieber nicht mit ein.

LG,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Inistanz/Scharmützel [05.06.12]

Beitragvon Gheonath » Mo 4. Jun 2012, 12:28

Muss leider arbeiten bis 22.30 Uhr. Daher plant mich mal nicht ein. Für die Annuminas-Instanzen gibt es keine Aufgaben, die man vorher bekommt. Die Inis sind ab Stufe 40 und die Aufgaben erhält man automatisch beim Betreten.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Inistanz/Scharmützel [05.06.12]

Beitragvon Korram » Mo 4. Jun 2012, 17:13

Tut mir leid, mir ist heute für morgen noch was dazwischengekommen. Kann daher leider selber nicht;)
Daher kann das ganze hier für morgen ignoriert werden, würde aber trotzdem gerne noch was machen. Man müsste sich nur festlegen;)

Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Inistanz/Scharmützel [05.06.12]

Beitragvon Olwe » Mo 4. Jun 2012, 19:21

Hallo Korram/Teme,

Argioll und ich hätten für Morgen zugesagt ;)

Also wenn wir einen anderen Termin fänden, der uns auch noch passt, dann wären wir dabei.

Allerdings würde ich dann eher auf Buckelstadt Lust haben, da ich das ständige hin und her von Gondamon ziemlich öde finde.

Viele Grüße,
Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland



Ähnliche Beiträge

[10.04.2012] + Scharmützel
Forum: Terminkalender
Autor: Leodoros
Antworten: 18

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron