Elendils Grab




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Elendils Grab

Beitragvon Yrayz » Do 19. Jul 2012, 22:08

Heya zusammen,

nachdem ich mich mühsam durch Evendim gequestet habe, nebenbei mir ein paar Schwimmflossen gewachsen sind, suche ich eine Gruppe tapferer, unerschrockener Abenteurer um Elendils Grab von vorne bis hinten auseinanderzunehmen.

Zeitlich ist das bei mir nicht so einfach, ich schreib einfach mal meine freien Tage rein, ansonsten könnte ich nur nach dem Spätdienst, aber ich bezweifle, dass dann noch weitere 5 Recken um Mitternacht taufrisch sind *grinst schief*

30.+31.7.
1.8.
9.+10.8.

(Hab gar nicht so viel frei, stell ich grad fest...)

Gruss

Yrayz
Ich habe überall gesucht und noch nie etwas gefunden, von dem ich sagen könnte: "Das bin ich". Das Problem dabei ist: Wer hat dann gesucht?
Benutzeravatar
Yrayz
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

von Anzeige » Do 19. Jul 2012, 22:08

Anzeige
 

Re: Elendils Grab

Beitragvon Gheonath » Do 19. Jul 2012, 22:32

Bis zu dem Datum kann ich noch nicht planen, weil ich meinen Dienstplan so weit im Voraus leider zur Zeit nicht kenne. Aber ich lass es dich wissen, sobald ich was weiß. Würde schon gern mitkommen, denke aber, dass ich dann eher auf Gheo zurückgreifen würde, mit Grolu ist mir das noch zu unentspannt in Elendils Grab.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Elendils Grab

Beitragvon Onklatim » Do 19. Jul 2012, 23:26

Würde gerne meinen Wächter anbieten. Ich level z.Z. auch eher etwas weniger, so daß er bis dahin immer noch so im Mitte 50er Bereich sein wird.
Gheonath hat geschrieben: mit Grolu ist mir das noch zu unentspannt in Elendils Grab.

Keine Angst, der passt als Barde absolut von der Stufe.....soll ja kein Ponyhof sein, ein bisschen Anspannung schadet nie ;-)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Elendils Grab

Beitragvon Yrayz » Fr 20. Jul 2012, 00:57

Gheonath hat geschrieben:Bis zu dem Datum kann ich noch nicht planen, weil ich meinen Dienstplan so weit im Voraus leider zur Zeit nicht kenne.


Bin ich froh, dass wir Anfang des jetztigen Monats den Plan für den nächsten Monat schon bekommen. Im nächsten Leben mach ich nie wieder Schichtdienst, meine 2 besten Freunde arbeiten auch in Schichten, wir machen Pläne via Doodle aus...grauenhaft.

Dann also doch eher spontan, vielleicht wirds ja doch was.

Gruss

Yra
Ich habe überall gesucht und noch nie etwas gefunden, von dem ich sagen könnte: "Das bin ich". Das Problem dabei ist: Wer hat dann gesucht?
Benutzeravatar
Yrayz
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Re: Elendils Grab

Beitragvon Gheonath » Fr 20. Jul 2012, 22:03

Onk, ich war da durchaus schon öfter auf Stufe drin und ich finde das zu unentspannt. Ich denke nur an den Raum mit den Kergrim und die Schindkröte am Ende.

Schichtdienst hält sich bei mir ja in Grenzen, hab ja nur Früh- oder Spätschicht, aber ich krieg halt den Plan maximal eine Woche im Voraus. Und das nervt gewaltig, weil man so überhaupt nix planen kann, selbst wenn ich Doodle nutzen würde.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron