[5.4.2012] Questen in Nordhöhen




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Re: [5.4.2012] Questen in Nordhöhen

Beitragvon Onklatim » So 8. Apr 2012, 15:37

Gheonath hat geschrieben:Bei vielen Buchgruppenaufgaben gibt es einen Inspirationsbonus auf alle Werte, wenn man sie allein angeht. Daher geht das oftmals. Ich werd in Kürze on kommen, mal schauen, was ihr dann noch übrig gelassen habt. 8-)


Als Waffenmeister finde ich die Boni sogar, was den persönlichen Faktor betrifft, viel zu üppig....andrerseits helfen die einen gar nichts, wenn man jemanden schützen muss.
Die NPC in Mittelerde sind ja sehr suizidal veranlagt und springen gerne ins Verderben ;)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

von Anzeige » So 8. Apr 2012, 15:37

Anzeige
 

Re: [5.4.2012] Questen in Nordhöhen

Beitragvon Olwe » Di 10. Apr 2012, 14:15

Wie sieht es aus?
Habt ihr die Sachen inzwischen abgeschlossen?
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [5.4.2012] Questen in Nordhöhen

Beitragvon Caspin » Di 10. Apr 2012, 15:13

Haben wir. ... und ich glaube, ich hab langsam von den Nordhöhen die Schnautze voll, die Orkse rauben mir den letzten Nerv ;-) Aber wenn ihr noch Hilfe für die letzten 7 Ongbúrz-Knochenflüsterer braucht, würde ich mich schon breitschlagen lassen. Ansonsten bin ich in Evendim grad bei dieser Brückenkreuzung am Questen (Lager der Waldläufer am Koloss). Sonst habe ich in Evendim glaub alles durch bis auf Men Erain (das sind die Ruinen im Süden). Vielleicht können wir da ja mal wieder was zusammen machen. Oder die Buchquestreihe weiter, wobei ich da erstmal zu Aragorn (Buch 3, Kapitel 7) nach Bruchtal muss...

Lg, Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: [5.4.2012] Questen in Nordhöhen

Beitragvon Deionarra » Mi 11. Apr 2012, 08:22

Wenn noch wer die Gruppenquests in Dol Dinen machen will, bin ich dabei. Denn da gibts noch mehrere Folgegruppenquests. Habe selber noch drei Stück offen, die ich gerne loswerden will, bevor sie grau werden. :hypercat:
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Re: [5.4.2012] Questen in Nordhöhen

Beitragvon Argioll » Do 12. Apr 2012, 12:39

Also für die letzte der Knochenflüsterer und was danach kommt würden (ich sage das jetzt mal auch für Olwe) wir gerne noch unterstützung in Anspruch nehmen ob Caspin oder Deionarra (also Tinu), oder wer immer sonst noch will.

Vielleicht am Freitag, wenn wir heute im Scharmützel die Hucke voll kriegen
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: [5.4.2012] Questen in Nordhöhen

Beitragvon Caspin » Do 12. Apr 2012, 13:02

da lass' ich mal Tinu den Vortritt, der braucht die Quest ja noch...

Lg, Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Nordhöhen allgemein...
Forum: Quests und Instanzen
Autor: Onklatim
Antworten: 4

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron