29.02. - Rollenspiel: Gasthaus "Symphonia et Gloria"




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

29.02. - Rollenspiel: Gasthaus "Symphonia et Gloria"

Beitragvon Leodoros » Di 28. Feb 2012, 18:26

Rollenspiel: Gasthaus "Symphonia et Gloria"
Von: 20:00 bis: 22:00

Würde ich gerne mal vorbei schauen für 30 Minuten oder so, jedoch irgendwie auch nicht ganz alleine. Hab Angst :D
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

von Anzeige » Di 28. Feb 2012, 18:26

Anzeige
 

Re: 29.02. - Rollenspiel: Gasthaus "Symphonia et Gloria"

Beitragvon Arviella » Di 28. Feb 2012, 19:23

Also morgen werde ich mich zeitlich nicht festlegen, weil ich ja Donnerstag meinen ersten Arbeitstag habe
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: 29.02. - Rollenspiel: Gasthaus "Symphonia et Gloria"

Beitragvon Gheonath » Di 28. Feb 2012, 22:50

Ich muss leider bis 22 Uhr arbeiten. :( Sonst wär ich gern mitgekommen.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: 29.02. - Rollenspiel: Gasthaus "Symphonia et Gloria"

Beitragvon Lytrel » Do 1. Mär 2012, 08:03

Ich hatte gestern Abend ein paar freie Minuten und hab aus Neugier kurz dort vorbei geschaut. Zwar war ich wirklich bloß auf einen Humpen Bier dort, aber ich fand es ganz lustig.

Anfangs bin ich gleich mal in eine Preisverleihung geplatzt (sorry, aber beim Screenshot-Machen bin ich ein sog. "Eierbär")
Bild


Und anschließend gabs noch Bier und Musik...
Bild

EDIT: Weiß jemand, wieso die Bilder abgeschnitten werden, wenn ich sie in Originalgröße verlinke? Sollte das nicht automatisch verkleinert werden!?
Bild
Lytrel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 22:45

Re: 29.02. - Rollenspiel: Gasthaus "Symphonia et Gloria"

Beitragvon Arviella » Do 1. Mär 2012, 16:50

Mir ist leider gestern nachmittag noch das Internet ausgefallen - heute morgen wars immer noch weg. Ich bete, dass sie es bis nachher geschafft haben, wenn ich nach hause komme.
Aber hey, dafür hab ich meine neue Soundkarte eingebaut und sie scheint zu funktionieren. Allerdings knackts jetzt manchmal kurz, wenn ich anfange, im TS zu sprechen. Chris, vielleicht kannst du mir ja die Tage mal bei der Problemlösungsfindung helfen?

Mit den Bildern, Lytrel: keine Ahnung. Ich schau mal, ob ich da ne Einstellung für finde, wenn ich wieder zuhause bin (und Internet habe)...
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: 29.02. - Rollenspiel: Gasthaus "Symphonia et Gloria"

Beitragvon Gheonath » Do 1. Mär 2012, 19:53

Soweit ich weiß, gibt's da keine Beschränkung, außer vielleicht im Style-Template, das wir aber nicht einsehen (geschweige denn ändern) können. Ich denke, die Einstellung wird direkt im Template vorgenommen, weil die Ansicht unten, während ich meine Antwort tippe in Ordnung ist.

Ganz grundsätzlich gesagt würde ich Screenshots sowieso nicht in Originalgröße in den Thread stellen, weil sich dadurch fast immer das gesamte Layout verzerrt und es unter Umständen zu sehr langen Ladezeiten kommt. Als Thumbnail verlinken und gut ist. Man kann ja dann zum angucken draufklicken.

Scheint auf jeden Fall einiges los gewesen zu sein. Schade, dass ich nicht da sein konnte. Aber wer weiß, ob ich auch dran gedacht hätte in dem Moment. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald



Ähnliche Beiträge

[RP - 12.02.2012] Sippenhauseinweihung von "Rabenschwarz"
Forum: Terminkalender
Autor: Arviella
Antworten: 9
Sippentreffen "Die Dúnedaîn Eregions"
Forum: Terminkalender
Autor: Yilin Mondlicht
Antworten: 5
[15.12.] Modenschau von "famoos"
Forum: Terminkalender
Autor: Arviella
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron