Moria wird überarbeitet




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

Moria wird überarbeitet

Beitragvon Onklatim » Fr 4. Mai 2012, 23:37

http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries/1979-developer-diary-revisiting-the-mines-of-moria-first-half?lang=DE

Für jemanden der da grad raus ist ;-) liest es sich ganz gut. Was mich in Moria wirklich gestört hat ist der unflüssige Ablauf, man kommt nicht richtig in eine Story rein, weil man wirklich hin und her geschickt wird, immer wieder aufs neue in die gleichen Lager geschickt wird...was dann im Endeffekt mit den Rahmenstorys so gar nicht harmoniert. Gerade die Idee mit den , ich nenne sie mal so, Zwischenquestgebern, halte ich für sehr sinnvoll. Fügt sich auch besser in diesen Rückeroberungskontext ein.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

von Anzeige » Fr 4. Mai 2012, 23:37

Anzeige
 

Re: Moria wird überarbeitet

Beitragvon Deionarra » Sa 5. Mai 2012, 03:54

Is Moria denn wirklich so schlimm vom Questdesign her im momentanen Zustand? Denn dann würde ich wahrscheinlich auf das Update warten, bevor ich Moria betrete...
Geht natürlich nur, wenns nicht mehr lange dauert mit dem Update. Mehr als 3 Wochen würd ich nicht warten wollen.
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Re: Moria wird überarbeitet

Beitragvon Onklatim » Sa 5. Mai 2012, 08:04

"schlimm" ist einen Hauch zu hart....eher "nervig" ;-) Moria ist auch jetzt durchaus spielbar, nur gibt es eben durchaus viele Aufgaben wo man im Prinzip von x nach y reitet, bei y ne Kleinigkeit macht und dann noch 3-4 mal das gleiche Spiel folgt. Das gibt es zwar auch in anderen Gebieten, sorgt aber eben in Moria vor dem Storyhintergrund und anbetracht der sehr sehr langen Reitwege immer wieder dafür, daß man es als lästig empfindet.
Und es fehlt tatsächlich an so einem Fortschreitenden Erkunden, da man im Prinzip überall sofort Quests annehmen kann und eben auch relativ früh von einem Lager ins andere geschickt wird. Da sind dann beim 2. Lager wieder Quests die einen wo anders hinschicken usw. sinnvoller wäre, wenn diese einem so lange gesperrt werden, bis man gewisse Schlüsselaufgaben bei a erledigt hat. So wie es jetzt ist, muss man quasi immer alles an Aufgaben annehmen um sich dann selbst via Übersicht zu orientieren was man abarbeitet...und da hat man dann mal ganz schnell deutlich über 20 offen.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21



Ähnliche Beiträge

Moria
Forum: Terminkalender
Autor: Caspin
Antworten: 1

Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron