[20.02.2012] Instanzentag für Klein und Groß




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

[20.02.2012] Instanzentag für Klein und Groß

Beitragvon Arviella » So 17. Feb 2013, 01:49

Am Mittwoch geht es ans Eingemachte. Wir werden uns in die tiefsten Höhlen Mittelerdes wagen oder den aufsässigstens Bilwissen die Köpfe abschlagen. Was es sein soll, entscheidet ihr: durch eure Anwesenheit und eure Wünsche

Weitere Details findet ihr im Terminkalender, wo ihr euch gerne auch eintragen könnt, falls ihr bereits wisst, ob ihr kommt oder ob nicht. Ansonsten schauen wir am Mittwoch einfach spontan, wer da ist und entscheiden anhand dessen, welchen Levelbereich wir angehen wollen. Hierbei kommen durchaus auch die kleineren Instanzen infrage, also scheut euch nicht!

Termin im Kalender: calendar.php?nxu=20695896nx51989&view=event&calEid=182&calM=2&calY=2013
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » So 17. Feb 2013, 01:49

Anzeige
 

Re: [20.02.2012] Instanzentag für Klein und Groß

Beitragvon Cuano » Mo 18. Feb 2013, 10:09

Einsam zieh ich meine Runden,
diesen Weg hab ich gewählt.
Doch daran nicht bin gebunden,
gegen Böses - Freundschaft- zählt.
Wenn ich auch im Dunklen walte,
Elben mag nicht jederman.
Ruft mich hier die Sippen-Alte,
komm ich doch - so ich denn kann.
Schließ mich an der Kämpfertruppe,
stürz mich ins Getümmel rein.
Wohin geht`s ? Das ist mir schnuppe.
Denn ich kennn mich aus, ähm, nein.
Cuano
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:52

Re: [20.02.2012] Instanzentag für Klein und Groß

Beitragvon Arviella » Mo 18. Feb 2013, 10:48

:D Wir sollten mal ein Bardenduell veranstalten: Gildenbarde Cuano gegen Sippenbarde Grolu. Die Regeln lauten: Es gibt keine Regeln, die Zuschauer entscheiden!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [20.02.2012] Instanzentag für Klein und Groß

Beitragvon Caspin » Mo 18. Feb 2013, 13:10

Huhu Ella,

leider bin ich am Mittwoch auf Dienstreise in Berlin ;-( ich versuche mal, mit meinem Laptop über Hotel-WLAN ins Spiel zu kommen, habe aber nach dem letzten Erfahrungen wenig Hoffnung. Naja, mal sehen.

Euch jedenfalls viel Spaß und vielleicht kann ich ja doch dazustoßen.

Lieben Gruß,
Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: [20.02.2012] Instanzentag für Klein und Groß

Beitragvon Arviella » Mo 18. Feb 2013, 14:21

Ach naja, wenns nicht klappt, ists auch nicht schlimm. Ich denke mal, wir werden jetzt öfter was gemeinsam unternehmen, so dass sich schon was finden wird.
Viel Spaß auf deiner Reise und vergammle nicht im Hotel ;)

LG
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron