[16.02.2013] RP-Sippentreffen




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

[16.02.2013] RP-Sippentreffen

Beitragvon Arviella » So 10. Feb 2013, 19:10

Hallo ihr Lieben,

für den 16.02. haben wir einen Termin im Kalender eingetragen. Wer Lust hat, kann sich gerne dort ab- oder anmelden: calendar.php?nxu=20695896nx51989&view=event&calEid=180

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen :)

LG
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » So 10. Feb 2013, 19:10

Anzeige
 

Re: [16.02.2013] RP-Sippentreffen

Beitragvon Gheonath » Mo 11. Feb 2013, 19:30

In der Monatsansicht des Kalenders habt ihr unten links einen Link, über den ihr den Kalender beobachten könnt. Somit werden euch dann jedes Mal E-Mailbenachrichtigungen geschickt, wenn ein neuer Termin eingetragen wird. Das ist vielleicht für diejenigen interessant, die häufiger ihre Mails checken als ins Forum zu schauen.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [16.02.2013] RP-Sippentreffen

Beitragvon Anovel » So 17. Feb 2013, 00:24

Nur, weil ich drauf reingefallen bin: Das Aktivieren und Deaktivieren dieses Features benutzt genau die verkehrten UI-Symbole.

- Wenn das Häkchen angezeigt wird, bedeutet dies "Du kannst das Beobachten einschalten, momentan ist es aus"
- Wenn das [X] angezeigt wird, bedeutet dies "Du kannst das Beobachten ausschalten, momentan ist es an" (das ist auch klar durch den Text)

Ich dachte nämlich die ganze Zeit, dass das schon eingeschaltet wäre.
Benutzeravatar
Anovel
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 00:54

Re: [16.02.2013] RP-Sippentreffen

Beitragvon Arviella » So 17. Feb 2013, 01:45

Es war schön, mal wieder einen gemütlichen Abend mit euch verbringen zu können. Auch hatten wir ein paar Gäste dabei, die ebenfalls - so mein Eindruck - ihren Spaß hatten.
Grolu, unser Sippenbarde hat einige wundervolle und einige wundervoll traurige Gedichte und Hymnen vorgetragen. Unsere Zwerge haben uns mit starkem Bier (zu starkem offenbar, ich hoffe, unser netter Gast Sanzia wird es uns verzeihen!) und sättigendem Essen versorgt, während die Damen die Wiese mit ihren hübschen Kleidern dekorierten. Wir trafen alte Freunde wieder (Willkommen zurück, Caspin!) und alte Liebschaften wurden erneut angefacht (danke Beorn!).
Alles in allem ein Abend mit allem Drum und Dran!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron