[15.12.] Modenschau von "famoos"




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

[15.12.] Modenschau von "famoos"

Beitragvon Arviella » Di 11. Dez 2012, 09:55

Am Samstag zeigt die berühmte Unternehmenstochter der Landbrauerei Brammel "famoos" erneut ihre aktuelle Kollektion, diesmal die Spätherbst-/Frühwintermode. Seid dabei, wenn euer Motto lautet "Schein ist wichtiger als Sein". Oder "Aussehen ist alles". Oder wenn ihr einfach nur schief angeschaut worden seid, weil ihr immer noch in abgetragenen ollen Fetzen aus der vorletzten Saison rumlauft...

Die Einladung gibts hier: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... amoos-quot

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr
Beginn der Vorführung: 20:45
Ort: Jagdhütte in Bree (Achtung: Für den Eintritt wird die Rufstufe Bekannter in Bree benötigt)
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » Di 11. Dez 2012, 09:55

Anzeige
 

Re: [15.12.] Modenschau von "famoos"

Beitragvon Gheonath » Fr 14. Dez 2012, 12:07

Damit da keine Fragen aufkommen, ich werde nicht da sein. Wir haben morgen nämlich Besuch.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [15.12.] Modenschau von "famoos"

Beitragvon Olwe » Fr 14. Dez 2012, 20:19

Wir (Argioll und Olwe) werden auch nicht da sein, da wir morgen Pen&Paper Rollenspiel spielen werden.

Es klingt toll daher viel Spaß denen die hingehen.

Viele Grüße,
Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron