[12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

[12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Arviella » Fr 4. Okt 2013, 15:23

Ihr Lieben,

wir möchten euch herzlich einladen, an unserem Sippentreffen teilzunehmen.
Es ist Zeit, unsere kleine Rekrutin Ceneni in den Kreis unserer Sippenbrüder und -schwestern aufzunehmen. Wie auch Sanzia zuvor wird Ceneni sich vorher ihrer Schwächen bewusst werden und sich ihnen entgegenstellen müssen, wofür sie natürlich auf die Unterstützung unserer Sippe zählen kann! Nachdem sie ihre Prüfung erfolgreich absolviert haben wird - woran wir keinen Zweifel haben - werden wir uns wieder zu Schmaus und Trank im Sippenhaus einfinden.

Also auf bald und vergesst eure gute Laune nicht
Ella

--------
Update 12.10.2013:
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Treffen erst NACH der erfolgreichen Absolvierung dieser Prüfung Cenenis stattfindet. Die 19 Uhr sind nur als Anhaltspunkt gedacht für diejenigen, die unsere kleine Hobbitdame gerne bei ihrer Rettungsmission unterstützen möchten. Eine Hilfe, die sich vermutlich brauchen wird, da sie in Eregion nicht gequestet hat, soweit ich weiß, und die örtlichen Hinweise ihr daher nicht helfen werden.



An: Ceneni
Von: Arviella

Liebe Ceneni,

über Umwege wurde ich auf das, ich nenne es mal Verlorengehen eines unserer Sippenmitglieder aufmerksam. Ich möchte dich mit dieser Rettungsmission betrauen. Besorge dir alles Notwendige, vergiss den Proviant nicht und begib dich noch heute auf den Weg! Ich erwarte deine Rückmeldung, sobald Hepso den Erdboden wieder erreicht hat!
Im Anhang findest du das Original-Schreiben.

Arviella

Anhang:
Lieber Finder dieses Hilfegesuchs,

ich ähm, also, es fällt mir schwer, das zuzugeben, doch ich bräuchte Eure Hilfe.

Ich bin zur Zeit im grünen Eregion unterwegs und wie ich mir so die Landschaft anschaue, fällt mir ein kleiner Pavillon auf. Hoch oben, einsam auf einer Bergspitze stand er.
Ihr müsst wissen, ich bewundere diesen Abenteurer, Floyd, Ihr habt vielleicht von ihm gehört. Jedenfalls packte mich beim Anblick dieses Pavillons ebensolche Abenteuerlust, so dass ich mich auf den Weg machte.
Ich war nicht ganz am Fuß des Berges angelangt, da fand ich mich umringt von Würmern. Richtige Nester, inmitten von Ruinen und umgeben von Halborks. Sogar ein besonders großer Wurm war dabei, das war bestimmt der Wurmpapa!

Es waren jedenfalls so viele, dass ich mich möglichst unsichtbar gemacht habe und vorbeigeschlichen bin. Offenbar ist mir das auch geglückt, zumindest kam ich unbehelligt am Fuß des Berges an und suchte mir meinen Weg hinauf.
Ich musste ein paar Umwege machen und teilweise hoch und wieder hinunterklettern, um weiter zu kommen. Ich war schon fast da und auf einer geraden Strecke, den Hang entlang, da passierte es: Ein kleiner Stein brachte mir beinahe mein Verderben. Ich stolperte, griff nach einem Halt, den es jedoch nicht gab und fiel ein paar Meter. Nun ja, vielleicht waren es auch nur Zentimeter, aber das ist nicht wichtig.
Wichtiger ist: ich verlor meinen Rucksack und damit meinen Proviant. Mein ganzes Essen!
Außerdem landete ich offenbar recht ungünstig, denn seither kann ich meinen rechten Fuß nicht mehr richtig bewegen. Und ich musste feststellen, dass es sich in den Bergen nur schlecht mit einem Fuß kraxeln lässt. Vor allem ohne Proviant.
Der Weg hinunter kam nicht in Frage, ich hätte mich mit nur einem Fuß nicht halten können. Außerdem waren es nur noch wenige Meter bis zum Pavillon, so dass ich wenigstens ein Dach überm Kopf hätte. Ich schleppte mich also den Rest des "Weges" hoch und hier sitze ich nun und warte auf meine Rettung - oder die Heilung meines Fußes, falls ich lange genug ohne Nahrung aushalte. Wasser gibt es hier oben auch kaum, ich muss mich mit dem morgendlichen Tau begnügen.

Daher bitte ich Euch, guter Finder dieses Schreibens, sorgt für eine kleine Hilfsmannschaft, die mich den Berg wieder hinunterschafft - und mir etwas zu essen mitbringt. Ein Adler wäre prima, ich habe gehört, es soll Leute geben, die auf ihnen fliegen können.
Leider weiß ich nicht, wie der Ort heißt, an dem ich gelandet bin. Doch ich habe euch mit den Farben - die waren in meiner Hosentasche und sind mir daher geblieben - ein Bild gemalt, das die Aussicht von hier oben zeigt. Ich hoffe, Ihr könnt anhand dessen meinen aktuellen Ort ausfindig machen.

Und ich hoffe, der Vogel, den ich hier eingefangen habe, landet irgendwo und überbringt diesen Brief!

In Hoffnung auf baldige Rettung,
Hepso der Abenteurer

Bild
(Anklicken zum Vergrößern)
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » Fr 4. Okt 2013, 15:23

Anzeige
 

Re: [12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Korram » Fr 4. Okt 2013, 15:27

Werd versuchen anwesend zu sein und erkläre mich, wenn ich da bin auf jeden Fall, bereit auszuhelfen.

Gruß
Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Dimmli » Fr 4. Okt 2013, 16:00

*notiert*
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: [12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Linila » Fr 4. Okt 2013, 16:32

Juchu :D
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37

Re: [12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Arviella » Fr 4. Okt 2013, 16:35

Linila hat geschrieben:Juchu :D

Höhö, noch lacht sie...
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Linila » Fr 4. Okt 2013, 18:44

ich hoffe das bleibt auch so :D
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37

Re: [12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Gheonath » Fr 4. Okt 2013, 21:31

Ich kann leider nicht da sein, habe bis 20 Uhr Schicht. Aber ich geselle mich gern später zu Schmaus und Trank dazu, falls ihr das nicht wieder unversehends auflöst, bevor die Feier richtig steigen kann. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Linila » Fr 4. Okt 2013, 23:57

je nachdem wie böse ella und teme warn bei der aufgabenauswahl bin ich ja vll noch dran xD
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37

Re: [12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Korram » Sa 5. Okt 2013, 10:45

Wir und böse...?! Das käme mir doch nie in den Sinn:D
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [12.10.2013] 19 Uhr Sippentreffen im Sippenhaus

Beitragvon Linila » Sa 5. Okt 2013, 11:50

wie böse ihr ward kann ich erst sagen nachdem ich die aufgaben kenne dann können wir da ja gerne nochmal drüber reden :D aber es wird bestimmt lustig ich fühl mich schon wie kurz vor weihnachten und kanns kaum erwarten das "aufgaben-geschenk" aufzumachen xD
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37

Nächste


Ähnliche Beiträge

[16.02.2013] RP-Sippentreffen
Forum: Terminkalender
Autor: Arviella
Antworten: 3

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron