[04.04.12] Garth Argawen




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Olwe » Mi 4. Apr 2012, 07:48

@ Gheonath Upps, da habe ich ja voll daneben gegriffen. :oops: mea culpa
Natürlich weiss ich dass wir die "Schatten des verlorenen Sterns" sind und auch was es damit auf sich hat.
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

von Anzeige » Mi 4. Apr 2012, 07:48

Anzeige
 

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Caspin » Mi 4. Apr 2012, 08:46

Huhu zusammen,

insgesamt ein guter Plan finde ich. Einziger Hacken: ich werde es wohl heute nicht bis 19.00 Uhr schaffen, arbeitsbedingt. Ich würde so gegen 19.30 Uhr dazustoßen. Da ich die Quests vor der Instanz schon fertig habe, könntet ihr (also Gruppe 2) ja schonmal anfangen. Ich beeil mich auch ;-)

Lg,
Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Arviella » Mi 4. Apr 2012, 21:21

So. Da hatten wir doch alle einen schönen Abend. Leo und Caru mussten leider außen vor bleiben, aber beim nächsten Mal sind beide wieder dabei!
Unsere Gruppe hat erst Bitterborke und danach noch Ivar problemlos hinter sich gebracht (und das ganze ohne Barde!). Die andere Gruppe hat sich nur mit Ivar beschäftigt, dies aber auch mit Erfolg.

Also dann: fehlt nur noch mal die Rote Maid für unsere Kleinsten und dann schauen wir mal, welche Ini wir uns als nächstes vorknöpfen. Ab jetzt steht ja immer die Frage im Raum, wer welches Gebiet gekauft hat...
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Deionarra » Mi 4. Apr 2012, 21:37

Gar nicht wahr. Wir haben nach Ivar auch noch Bitterborke geplättet. :bgdev:
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Gheonath » Mi 4. Apr 2012, 21:39

Dann geh ich mal davon aus, dass jetzt keiner mehr online ist, mit dem ich noch da reinlaufen könnte.

Auf jeden Fall beglückwünsche ich euch zu euren Erfolgen! :zustimm: :eusa_clap:

Was die nächsten Gebiete angeht, denke ich, dass die meisten derzeit Evendim haben, oder? Immerhin 200 Aufgaben und drei Instanzen, da kann man sich eine ganze Weile mit beschäftigen. Außerdem ist es schön dort und die erste Hauptstadt Arnors liegt auch noch genau dort. Wie könnte man es besser treffen. Okay, genug Werbung. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Arviella » Mi 4. Apr 2012, 21:41

Nun, das kann man so nicht sagen. Es sind grad noch 8 Leute in der Sippenliste online... ;)
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Leodoros » Do 5. Apr 2012, 02:54

Ab jetzt steht ja immer die Frage im Raum, wer welches Gebiet gekauft hat...


Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber passt gerade dazu und der Bezug bleibt hier.
Fände es vielleicht keine schlechte Idee im Sippenheim auch eine freiwillige kleine Liste zu machen wie bei den Berufen, wer welches Gebiet hat, bzw. nicht hat je nachdem.
Einfach eine grobe Liste wo man dann im Vorfeld schon sehen kann ob sich eine Instanzen/Gruppen Planung innerhalb der Sippe lohnt, oder ob einfach zu wenig Leute ein Gebiet besitzen.
Ich als VIP'ler hab das Problem ja derzeit nicht. Aber bin halt auch oft am schwanken wen ich wann, wofür und wo fragen könnte.

Evendim ist ja wie man mitbekommen hat ein Gebiet das scheinbar die meisten besitzen, und wie Gheo schon sagt, haben die ja 3 interessante Instanzen auf die man vorplanen könnte.
Ich selbst bin aber derzeit noch in Angmarunterwegs und müsste in die Halle der Nacht (3er Ini) und das werden denke ich mir weniger Leute haben.
Würde vll auch ganz gut für Kaufentscheidung sein wenn man sieht das ein Gebiet vll. bereits von vielen Sippen Kollegen gekauft wurde.

Nur ne Idee als Übersicht. Bei Gheo weiß ich ja bereits das ich auf ihn wegen Isengard kaum warten brauch und Angmar,Forochel und Nebelgebirge
(Damit Billwiss Dorf und die Angmar Instanzen damit als Team nicht möglich sind)
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Vorherige

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron