[04.04.12] Garth Argawen




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Korram » Di 3. Apr 2012, 12:07

So nochmal aktualisiert

Meine liebe Ella, was hast du gegen HauptFRAU. Bist etwa doch ein HauptMANN? Ich dachte ich schreib das mal lieber so, am Ende beschwerst du dich das ich MANN schreibe und nicht FRAU. Aber egal wie mans macht... eusa_think :nixweiss:

Habe jetzt auch mal Rote Maid dazu geschrieben, aber ich denke wenn so wenige wirklich darauf Lust haben wird das eh nichts. Außerdem fehlt uns leider noch ein zweiter Barde für sozusagen eine zweite 3er Gruppe, da wir ja jetzt auf jedenfall genug leute sind um mit 2 Gruppen rein zugehen.
Kann man entweder levelmäßig aufteilen oder wie auch immer. Könnt ja schonmal ein paar vorschläge machen, wer mit wem gehen möchte. Schließlich fehlt uns ein Barde, also gruppiert euch mal schon um Argioll^^.

Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

von Anzeige » Di 3. Apr 2012, 12:07

Anzeige
 

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Argioll » Di 3. Apr 2012, 12:17

Genau alle gruppeiren sich um Argioll, das gefällt der Bardin gut :dance:
wie schon gesagt Ivar möchte ich auf jeden Fall machen, Bitterborge würde ich zur unterstützung mitkommen, die Rote Maid wir dann vermutlich für mich zu viel für einen Abend. Vielleicht schaffen die interessierten die Rote Maid vorher ohne Bardin schon? Denn wie Olweran schon sagte 19:00 packe wir nicht, bei uns ist es 20:00
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Olwe » Di 3. Apr 2012, 12:24

Ist immerhin besser als Nebenfrau ;)
Der Titel Hauptfrau wird leider meist in anderen Zusammenhängen verwendet, Korram :D

Ich glaube unsere Ella möchte lieber Heermeisterin genannt werden.
Ansonsten ist Hauptmann der richtige Rang im Militärischen Sinne. :geek:
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Korram » Di 3. Apr 2012, 12:38

ok ich habs ja begriffen, auf den gedanken bin ich gar nicht gekommen wie man merkt, habs gleich mal wieder verbessert, allerdings in die militärisch? korrekte? Variante.
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Olwe » Di 3. Apr 2012, 14:01

Naja was jetzt genau Arviellas Rang in den Schatten des verlorenen Sterns ist sei mal dahin gestellt.

Also ich würde natürlich immer gerne Argioll schützen und vor allem mit ihr zusammen Ivars Kopf holen.

Arviella kann ja als Hauptmann auch andere heilen. Nur leider sich selber nicht ...
Zuletzt geändert von Olwe am Mi 4. Apr 2012, 07:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Caspin » Di 3. Apr 2012, 14:36

Also ich bin flexibel, sowohl zeitlich als auch was die Teamzusammenstellung angeht. Ich denk schon, dass ich mit Argioll und Olwe ein gutes Team bilden würde.
Könnte mir aber durchaus auch ein Team Korram/Arviella/Caspin vorstellen. In der Konstellation müssten die Gegner halt schneller umgenietet werden, damit sie nicht soviel Schaden anrichten können. Wie realistisch das ist, kann ich schlecht einschätzen, weil ich die Instanz nicht kennen bzw. überhaupt wenig Erfahrung mit HDRO-Instanzen habe. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ich mit meinem Jäger für mein lvl ganz gut Schaden mache. Obs reicht, um ohne richtigen Heiler reinzugehen, müsst ihr beurteilen.

Lg,
Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Deionarra » Di 3. Apr 2012, 15:00

Das muss nochmal editiert werden. Ich werde sicherlich nicht mit meiner Level 16 Hüterin mitgehen, sondern mit der Jägerin.
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Gheonath » Di 3. Apr 2012, 21:56

Hauptmann findet auch bei Frauen Anwendung, archaisch sogar manchmal Hauptmännin. Arviellas Sippenrang ist Obristin, den kann man ja wohl auch für die Anrede nutzen; sagt natürlich nichts über ihre Klasse aus. Olwe, ich muss dir mal was hinter die Löffel geben: Never mess with your kinship's name! Schatten des verlorenen Sterns, Schatten sind hier keine verloren worden. Sag von mir aus Schatten, wenn du's kurz haben willst, oder Sternenschatten, wenn du's lyrisch haben willst, aber wir sind auf keinen Fall die "'Armee' des verlorenen Schattens". Ich werd vielleicht die Tage mal, wenn ich nicht so viel um die Ohren habe, ein bisschen Hintergrund nachschieben, damit klar wird, warum wir eigentlich so heißen.

So, zurück zum Thema: Ich bin im Normalfall so ca. 22.30 Uhr zu Hause. Wenn ihr dann noch Naruhel angehen wollt, bin ich gern mit Grolu dabei. Was die Gruppenzusammenstellung angeht, verweise ich einfach mal auf den letzten Versuch. Bei Bitterborke und Ivar ist es von Vorteil zwei Charaktere dabei zu haben, die wenigstens annähernd Stufe 40 erreicht haben, sonst geht man tendenziell eher unter. Gerade Ivar ist doch recht anspruchsvoll durch seine Adds.

Und Deio, mit der Hüterin kommste ja ohnehin nicht in die Instanz rein, weil du ja mindestens Stufe 32 sein musst. Das hat Korram nur übersehen. ;)

So, Rundumschlag fertig. :flower:
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Carumar » Di 3. Apr 2012, 23:56

hi Leute, ich würde gerne mitgehen aber bis morgen würde ich wahrscheinlich keine 2 stufen schaffen, damit ich mit könnte. Trotzdem wünsche ich viel erfolg beim köpfen.
Carumar
Carumar
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 19:38

Re: [04.04.12] Garth Argawen

Beitragvon Deionarra » Mi 4. Apr 2012, 03:19

Es ist ziemlich unübersichtlich, welche Garth Agarwenquests IN und welche AUßERHALB drei drei Instanzen zu erledigen sind. Wie auch immer, jede von ihnen ist eine Gruppenquest. Vielleicht können wir die ja auch gleich mit erledigen. Also die, außerhalb der Instanzen. Jedenfalls habe ich wohl jetzt auch die Quest, um die Maid IN der Instanz umzuklatschen.
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

VorherigeNächste

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron