[02.03.13] Thomien und Haro Online




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

[02.03.13] Thomien und Haro Online

Beitragvon Harodrim » Fr 1. Mär 2013, 11:02

Nachdem ich gestern auch schon noch ne Stunde spielen konnte (bis Level 10) hats mich ja doch son bissl gepackt.

Thomien und ich werden dann wohl morgen Abend ab 20.00 Uhr wieder Online sein und ne Runde daddeln.
Für euch eigentlich nur so zur Info. Wir sind dann auf jeden Fall im TS.

Liebe Grüße

Haro


PS: Danke an Cuano für die reichlichen Spenden. Die werd ich morgen dann erstmal sortieren. Immerhin ein Schwert hab ich gleich in meiner rechten Hand gelassen ;)
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

von Anzeige » Fr 1. Mär 2013, 11:02

Anzeige
 

Re: [02.03.13] Thomien und Haro Online

Beitragvon GrinsyKleinpo » Fr 1. Mär 2013, 12:34

... und wenn du dann bei ca. Stufe 25 bist, dann können wir gern mal gemeinsam questen gehen :-)
GrinsyKleinpo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:03

Re: [02.03.13] Thomien und Haro Online

Beitragvon Harodrim » Fr 1. Mär 2013, 12:41

Sehr gerne... Aber seit gewiss, dass ich in der Hinsicht eh penetrant bin. eusa_shifty
Außerdem muss das Wächter dasein ja auch geübt werden.

Aber allet janz entspannt.


Liebe Grüße
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: [02.03.13] Thomien und Haro Online

Beitragvon Cuano » Fr 1. Mär 2013, 17:30

Hi Haro,

die Mithril-Edition hatte ich auch genommen, damit kommt man dann doch weit, es gibt ein Hottehü und noch jede Menge Turbine Punkte. Damit kann man sich dann die Reitfähigkeit kaufen. Außerdem hab ich manchmal, wenn sie im Angebot waren, die Tugenden gekauft. Das Grinden für die Tugenden ist so das Einzige im Spiel, was mich wirklich nervt. Man möchte eigentlich weiter, es gibt noch so viel zu entdecken und dann muss man sich mit den Tugenden aufhalten, grrrrr.

Ich hab dann später ein Jahresabo genommen, da es im Angebot war und mir das Spiel überaus gut gefallen hat. Dann konnte ich mir die nötigen Herstellungs-Twinks anschaffen und auch mal in allen Gebieten wuseln. Mit den gedroppten Sachen kommt man schon gut weiter, die selbst Hergestellten sind dann noch besser, mal ein Spiel mit einem vernünftigen und vor allem nutzbaren Herstellungssystem.

Die späteren Teile, wie Moria und Isengard oder Rohan sind dann prima Geschenke zu Fest- oder Geburtstagen.

Zu den kaufbaren Gebieten: mir haben die Nordhöhen und das Nebelgebirge nicht so gefallen.
Nach den einsamen Landen kann ich auch Evendim empfehlen, da questet es sich richtig gut und man bekommt dort auch ein schönes Rüstungsset.
Die Trollhöhen fand ich wieder nicht so toll, aber Angmar hat Atmosphäre und prima fand ich auch das Schneegebiet Forochel, obwohl das levelmäßig dann nicht mehr nötig sein wird.

Gruß Cuano
Cuano
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:52

Re: [02.03.13] Thomien und Haro Online

Beitragvon Gheonath » Fr 1. Mär 2013, 19:10

Wie geil, Grinsy schreibt ins Forum! :eusa_clap:

Zum Thema Rüstung, ich glaub Diantha hat die mindestens als Zierwerk. Wenn die Originalfarbe blau ist, dann wirst du dir darin vorkommen wie ein Ultramarine. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [02.03.13] Thomien und Haro Online

Beitragvon Arviella » Fr 1. Mär 2013, 21:50

Ja genau, Diantha trägt die Evendim-Rüstung und ja, sie ist tatsächlich blau im Original. Und nein, an dir wird sie nicht so toll aussehen wie an meinem Hobbiiiiiitt! :hypercat:
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [02.03.13] Thomien und Haro Online

Beitragvon Harodrim » Sa 2. Mär 2013, 08:40

Ultra??? Bäh...
Die wird dann Purpur eingefärbt.

"Für die Seelentrinker"

:P

LG
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: [02.03.13] Thomien und Haro Online

Beitragvon Harodrim » Mo 4. Mär 2013, 11:36

War nen lustiger Abend... Hat mich an gute alte Zeiten erinnert :zustimm:

Ich denke so schnell werdet ihr mich jetzt nicht mehr los. Immerhin hats noch bis Level 13,5 gereicht...

LG Haro
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover



Ähnliche Beiträge

Herr der Ringe Online via Steam
Forum: Neues aus Mittelerde
Autor: Onklatim
Antworten: 4

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron