[01.08.2013] Spontane Beförderungsaufgabe für Sanzia




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

[01.08.2013] Spontane Beförderungsaufgabe für Sanzia

Beitragvon Arviella » Do 1. Aug 2013, 12:13

Hallo, ihr Lieben,

da Sanzia sich bisher immer vor ihrer Beförderung als Mitglied gedrückt hat ;) , haben Gheo und ich uns eine kleine Aufgabe für sie überlegt. Dafür wird sie die Hilfe ihrer Sippe benötigen, daher hoffe ich, dass sich heute abend Freiwillige finden werden. :ritter:

Also dann, bis heute abend
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » Do 1. Aug 2013, 12:13

Anzeige
 

Re: [01.08.2013] Spontane Beförderungsaufgabe für Sanzia

Beitragvon Sanzia » Fr 2. Aug 2013, 13:23

Ich bin Mitglied der Sippe!! Ich bin Mitglied der Sippe !!! Unnnnd jaaaaaaaaaaaaaa....ich bin Mitglied der Sippe *wie wild umher Hüpf* *schrei**hüpf**freu* :eusa_dance:

Nochmal ein riesen Dankeschön für die viiiiele Geduld an meine zwei Helden die mich gestern Abend begleitet haben! Danke Anovel und Teme!!
Ohne euch wäre ich an den Spiegeln verzweifelt und hätte sie am Ende alle mit Steinen beworfen in einem leichten Verzweiflungs und dann übergehend zu einem Wutanfall :lol:

Übrigens; für alle die es nicht Wissen...ich hab jetzt ein schönes Eigenheim in der Nähe des Sippenhauses *freu*
Eine Idee von Gheo für meine bestandende Prüfung, aber ein großes Danke an alle!!! :D

Liebe Grüße, Sanzia
Sanzia
 
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:56

Re: [01.08.2013] Spontane Beförderungsaufgabe für Sanzia

Beitragvon Dimmli » Fr 2. Aug 2013, 16:00

Herzlichen Glückwunsch! Schade das ich nicht mehr schaffte on zu kommen, mit den Spiegel hätte ich gerne erlebt ^^ (sehr gute Idee!)
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: [01.08.2013] Spontane Beförderungsaufgabe für Sanzia

Beitragvon Arviella » Fr 2. Aug 2013, 16:27

Und das Lustige ist, Sanzia hat sich die Aufgabe selbst zuzuschreiben. Bisher hatten wir nämlich noch nie Beförderungsaufgaben - was sich nun geändert hat. Also, danke für die Idee, meine Liebe! :twisted:
Aber hey, du hast dich tapfer geschlagen - und für viel Spaß im TS gesorgt... :zustimm:
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13



Ähnliche Beiträge

[Angenommen] Bewerbung- Sanzia
Forum: Archiv
Autor: Sanzia
Antworten: 2

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron