Rohan mag mich nicht .




Euer Client startet nicht? Der ingame Voice-Chat verweigert seinen Dienst? Sucht hier nach Hilfe zu allen technischen Problemen!

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Arviella » Fr 23. Nov 2012, 12:09

Ohje. Naja. Dann bis...irgendwann *tröst*
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » Fr 23. Nov 2012, 12:09

Anzeige
 

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Bruennor » Fr 23. Nov 2012, 13:42

Das war eich Schuss in den Ofen.
Installiert aber Patcht nicht ,bekommt keine Verbindung.Habe allerdings mir die 3 fehlerhaften Dateien mal gesichert um sie dann einzufügen.
Mal sehen ob das was bringt.


Auch das will es nicht ....
Mal sehen wie ich heute noch weiter komme.
Bis später

Bruennor
Bruennor
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 09:13

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Arviella » Fr 23. Nov 2012, 15:27

Mh. Und du kennst auch niemanden, von dem du dir die Dateien rüberkopieren könntest? Meine Internetverbindung ist zu langsam, als dass ich mal eben ein paar GB hochschieben könnte, tut mir Leid.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Bruennor » Fr 23. Nov 2012, 22:35

Ich habe es nun doch geschafft , ich kann wieder Spielen.
Besten dank für eure Ratschläge alles in allem haben sie mich wieder ins Spiel gebracht .
Nun eine kleine Zusammenfassung wie ich letztendlich wieder Zugang bekommen habe.

Gestern Abend habe ich den Hires clienten runter geladen und heute morgen Installiert .Dabei haben sich 3 fehler eingeschlichen die ich mit ignoriren übersprungen habe .
Das Resultat laut Forum war der Fehler 201 , der behautet keine Schreibrechte zu haben trotzdem ich mit Admin Zugang installiert habe .Dieser Fehler konnte ich auch mit Tipps aus dem I-net nicht beheben. -------- Deinstalliert.

Lotro von den Alten CD´S installiert ,konnte keine Verbindung zum Patchen aufbauen.Habe mir noch die Fehlerhaften Dateien gesichert dann Deinstalliert.

Nochmals den Hires clienten installiert und die fehlerhaften Daten hinein kopiert .Dann konnten diese Deiteien nicht Authentifiziert werden---Deinstalliert.

Dann aus Frust den normalen Client Runter geladen und Installiert .Der ging ohne Fehlermeldungen durch.Beim starten kam aber der Fehler 105 ...Direckt X konnte nicht geladen werden .Laut I-net einfach mit Tune-up Fehlerbeheben und gut ist.Hat zwar einiges gefunden aber den Fehler nicht behoben.
Aus irgend einem Grunde habe ich den Rechner neu gestartet und Tadaaa Fehler war weg und ich im Spiel.

Was nun letztendlich zum Erfolg geführt hat kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen aber mein erster Ausflug hat zu keinem Absturz geführt und das trotz Exzessiven Durchschreiten mehrerer Türen .Vorher haben mich gut 2 von 5 Türen raus geschleudert.

Bruennor
Bruennor
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 09:13

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Dimmli » So 25. Nov 2012, 15:57

Schön zu hören, drück Dir die Daumen das es so bleibt.

Bist Du bei den Türen rausgeflogen aus dem Spiel oder im Ladebalken hängengeblieben und es ging nicht weiter ? (das ist mir nämlich schon einige Mal passiert)
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: Rohan mag mich nicht .

Beitragvon Gheonath » So 25. Nov 2012, 16:17

Super! Dann willkommen zurück im Spiel! :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron