Probleme beim Einloggen von My.lotro.com




Euer Client startet nicht? Der ingame Voice-Chat verweigert seinen Dienst? Sucht hier nach Hilfe zu allen technischen Problemen!

Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Korram » Di 24. Jan 2012, 19:52

Lange Tage und angenehme Nächte...

wie ihr schon wisst und wie es auch der Titel bereits sagt, hab ich Probleme beim Einloggen auf die Seite My.Lotro.com. Da ich mich jetzt schon gefühlte tausendmal dort versucht habe einzuloggen und ich auch im offitielen Forum keine Lösung finde, stellt sich nun für mich die Frage, wie und vorallem was kann ich noch machen?
Ich schildere am besten nochmal scnell das Problem im Detail:
Wenn ich versuche mich auf die Seite my.lotro.com einzuloggen (mit meinen Spieldaten), kommmt immer die gleiche Nachricht "Authentication Failure, please make sure you're using your game login and try again." Ich bin mir absoult sicher, dass ich meine Spieldaten einlogge. Ich unterstell mir jetzt auch einfach mal, dass ic mich nicht vertippe, wenn ich es tausendmal versuche, und nicht rein kome, während beim Game Launcher es auf anhieb klappt. Ich habe es bereits auf alle Spracheinstellungen getestet, immer das selbe Ergebnis. Bevor ich mein Passwort zurücksetzten lassen wolle, wollte ic mal überprüfen, ob ich auf die Account Seite reinkomme. Da ging auch alles ohne Probleme. Habe dort mein Passwort auf ein leichteres Umgestellt. Selbes Ergebnis. Habe das Passwort zurücksetzten lassen (mit passwort vergessen), habe eine E-mail bekommen, Passwort zurückgesetzt, selbes Ergebnis. Ich habe auch verschiede Browser probiert, wobei ich jetzt nicht weis, auf welchen der ingame-Browser zugreift. Aber es war immer das selbe Ergbnis. habe auch Spaßeshalber mein mozialle gereinigt und neu aufgesetzt, alles führte zum gleichen Ergebnis. Ich habe das Forum, soweit es mir möglich war, gewälzt und habe aber kein ähnliches Problem gefunden. Der Witz bei der Sache ist, dass es wahrscheinlich niemand anderen gibt, der sein problem scildern kann, da man sich ja dafür einloggen muss.
Das war eigentlich alles, was ich dazu saen kann. Wenn ihr noch eine Idee habt, oder sonst einen Tipp, sagt mir bitte bescheid. Es ist zwar nicht Spielentscheidend, dass ich auf diese Seite komme, aber es wäre doch ganz nett.
Von daher hoffe ich auf eine baldige Lösung für das Problem.
Korram/Temerion

EDIT durch Diamonda: Hab mal den Link zu my.lotro.com etwas abgeändert. Jetzt wirds wenigstens richtig als Link angezeigt und das ist die Seite, auf die ich durch deine Verlinkung komme. Falls doch noch wichtig, hier nochmal dein Originallink: http://my.lotro.com/auth.php?Site[Package]=SitePass&SitePass[Process]=frontend_login&SitePass[goto]=http%3A%2F%2Fmy.lotro.com%2Fhome%2F%3Flang%3DDE
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

von Anzeige » Di 24. Jan 2012, 19:52

Anzeige
 

Re: Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Arviella » Di 24. Jan 2012, 21:42

Schau doch bitte mal in deinem Account nach, ob du da irgendwie noch ein Forenkonto einrichten kannst. Ich kann das jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, ob und wenn ja, was ich damals eingerichtet habe. Jedenfalls hab ich in meinem Account jetzt so eine Verlinkung:
Bild

Möglicherweise hängts ja damit zusammen?

LG,
Ella / Dia
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Korram » Mi 25. Jan 2012, 13:13

Gleich mal überprüft und festgestellt das bei mir da nichts steht. Hab dann gleichmal was angegeben (Warum müssen nur immer alle Forennamen, die ich mir aussuche schon vergeben sein;)) doch leider selbes Ergebnis wie auch schon davor, sogar mit Wartezeit dazwischen (also von mir, dass ich nicht innerhalb von 5 Minuten das ganze versucht habe). Sowohl mit Game Launcher Daten, wie auc mit Forenname (ich weis den soll man nicht nehmen, habs aber trotzdem mal versucht;)) gleiches Ergebnis. Aber danke für den Tipp, hat halt leider nicht wirklich was gebracht.

Bis dahin
Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Gheonath » Mi 25. Jan 2012, 22:17

Ich denke ja, dass bei der Account-Übertragung deine Login-Daten einfach korrumpiert wurden, was den Login-Namen für's Portal sowie auch das Passwort betreffen kann. Das Problem ist, du kannst dich dem Support nicht im Forum mitteilen. Was du aber machen kannst, ist im Accountingsystem ein Supportticket schreiben. Ich weiß leider nicht, ob und wie das bearbeitet wird, mein letztes Ticket behandelte ein Ingame-Problem und wurde vom Support-Team, das man über das Accounting erreicht, dementsprechend abgewiesen. Da es sich aber um ein Problem mit dem Community-Portal handelt, würde ich das mal versuchen. Schlimmer wird das Problem dadurch sicher nicht.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Korram » Do 26. Jan 2012, 00:32

Hab jetzt mal ein Ticket geschrieben, mal sehen was rauskommt. Ich hoffe es hilft was;)

Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Arviella » Mo 30. Jan 2012, 07:03

Hast du jetzt schon eine Antwort vom Support erhalten?
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Korram » Mo 30. Jan 2012, 09:16

Nein bisher noch nicht, außer der automatischen E-mail, aber die kann ich denke ich nicht dazuzählen^^
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Arviella » Mo 30. Jan 2012, 09:21

Aber du musst auch nicht zufällig auf diese Email reagieren oder so? War ja bei RoM der Fall. Sonst konnte man lange warten.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Korram » Mo 30. Jan 2012, 09:43

Greetings ...,

Thank you for contacting Turbine.

This automated Email has been sent to let you know that we have received your help request and that you will receive a response from one of our Community Representatives once they have reviewed the information provided.

All issues are handled in the order in which they are received. While you are awaiting your response please feel free to search for an answer to your question(s) within our Knowledge Base at http://support.turbine.com.

To update your ticket or inquire about the status, please reply to this Email. In your reply please do not update the default subject line. We request that you refrain from submitting multiple tickets regarding the same issue. If you have received this Email your ticket will be looked at and addressed by the Turbine Community Team.

Thank you for contacting the Turbine Community Team.

Turbine, powered by our fans.

Das ist die Nachricht die ich erhalten habe, ich hoffe ich hab jetzt mit meinem miesen Englisch nichts überlesen
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Probleme beim Einloggen von My.lotro.com

Beitragvon Arviella » Mo 30. Jan 2012, 10:02

Mh, nee, kann ich jetzt auch nix entdecken. Antworte bloß nicht drauf, sonst stehst du nachher wieder am Ende der Warteliste.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Nächste

Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron